HUHu
erst mal danke euch allen für die Glückwünsche zum Hochzeitstag!! Waren lecker Pizza essen und dann fand ich doch tatsächlich auch Laufklamotten

. Schuhe habe ich schon eine Weile, hatte aber meist ( zum walken) die Klamotten meines Mannes an( sieht man aber nicht, also dass es Männerklamotten sind). Aber meine sind richtig toll jetzt, auch von der Farbe

. Nun soll es wärmer werden, damit ich sie endlich probieren kann. Was gaaaaaaaaaaanz wichtig ist, ich habe endlich nen Sport BH gefunden, brauche ich, wenn ich richtig joggen will.
Claudi, ich kriege deswegen keine ZUlassung von der KK, WEIL ich keine sanitären Anlagen für die Patienten aufweisen kann. Klar haben wir ne Dusche und 3 Toiletten im Haus( die 3 Toiletten geniessen wir besonders, also für jeden eine

), ABER, die KK hat IHRE Vorstellungen, wie das aussehen soll. Dusche und Toilette und Waschbecken NAGELNEW UND in vorgeschriebener Grösse!! Ebenso MUSS mein Zimmer dann ne gewisse Grösse haben, die Bank ne gewisse Breite und so weiter. DA hat man so hohe Auflagen vom Gesundheitsamt.... die können wir leider nicht erfüllen, sonst hätte ich das schon gemacht. Da reicht unser Platz nicht

. Wenn es nach mir ginge, dann hätte ich das, also ne kleine Praxis mit mind. 2 Kabinen und Fango UND Heissluft. Naja aber ich bin so schon mal froh, Selbständig sein zu können. Anschwärzen kann mich niemand, weil ich ja beim Finanzamt gemeldet bin und meine Steuern bezahle.
Ich kann das gut verstehen Claudi, dass du die wenige Freizeit nicht ( immer) mit putzen und aufräumen verbringen willst!! Ich bin auch nicht so DAS Hausmütterchen, und auch wenn ich jetzt daheim bin, sooo viel mache ich nicht
Und mir gehts wie dir, ich brauche morgens auch meine Zeit, als ich noch im Bistro arbeitete, habe ich auch ne Stunde gebraucht!!
Gela, gute Besserung ins Krankenlager!!! Husten ist auch ekelig, auch ich kann ein Lied von singen. Mir reichte tagsüber ACC und nachts, wenn der Reiz zu arg war, nahm ich Silomat( habe mir das in der Apo bestätigen lassen, dass es so ok ist). ZUm Glück habe ich schon lange kein AB mehr gebraucht.
Hoffe, euch gehts bald wieder besser!!
Ach ja, du wolltest wissen wegen dem Bistro, NEIN, ich habe meine Entscheidung nicht bereut, da weggegangen zu sein. ICH bin so froh, da nicht mehr hin zu müssen. Ich habs genossen, da zu sitzen und zu lesen( wollte den Kolleginnen nicht soooo zusehen) und habe auf Rosita gewartet. Sie hatte Punkit 13 Uhr Feierabend und bis 15 Uhr sassen wir da, redeten und lachten viel. Ja, das tat sehr gut

.
Manu, 'früher war Florian recht schnell wach morgens, aber das hat sich zum Glück geändert. Er schläft, wenn er frei hat, auch gern lange, so bis 10 oder so. Und ich lasse ihn dann auch. Ich selbst musste früher oft immer raus, keine Ahnung, warum, mein Vater muss wohl gesagt haben, er habe früher auch aufstehen müssten . Und meine Mutter konnte sich nicht gegen ihn durchsetzen

.
Und da Kind morgens zeitig raus muss, lasse ich ihn in Ruhe, wenn er schlafen will.
Ja, ich weiss, die LEute gönnen sich heute fast nichts mehr, Massagen schon gleich gar nicht. Ich weiss, ich muss froh sein, dass die, die derzeit kommen, da sind. Ich weiss, Essen und Trinken MUSS sein, Massage, auch wenn es noch so günstig ist, ist Luxus. Naja, ich halte dennoch durch, vielleicht kommts auch mal wieder anders
So, ich glaube, nun ist alles beantwortet. Hoffe es jedenfalls. Wenn nicht, fragt noch mal nach.