Hallo Mädels.
Der Diabetologe ist sehr zufrieden.

Muß jetzt an den Einstellungen/Mengen nichts mehr ändern bis zur Geburt. Der Langzeitzuckerwert ist vom letzten Messen her sogar ein ganz klitzekleines bisschen gesunken.

Also alles prima.
Und jetzt endlich zu euch.
@Nadine: Schön das deine SD Werte so prima sind.

Viel Erfolg beim Löcher in den Bauch fragen heute mittag zur Klärung der restlichen Werte. Geniesst den Sommer der Erholung und wenns dann wieder losgeht sind wir hier und drücken fleissig die
@Kati: Schön das die Mens doch noch eingetrudelt ist.

Wenn die Stimu. jetzt am Freitag losgeht, klappt das dann mit deinem Urlaub?? Wie gleich 3 Ampullen

wow, na dann

auf eine super Ausbeute.
@franzi: Naja Putzbienchen würd ich jetzt nicht grade sagen, gönn mir auch immer wieder meine Pausen zwischendrin.

Aber da ich ja zuhause bin und sonst nicht viel zu tun habe und mich die Hundehaare + Staub momentan extrem stören bin ich halt am Wirbeln. Naja und dann noch der Ausbau. Was für einen Staubisaug habt ihr euch den zugelegt?? Bei uns ist auch ein neuer fällig. Der alte musste jetzt schon sooo viel arbeiten bei dem ganzen Umbau hier, der saugt nimmer richtig und das Kabel bleibt auch nicht mehr alleine draussen.
@kleineKämpferin: Schön das du auch so dolle am Wiener bist und nu Zeit für uns hast.
Backofen habe ich noch vor mir, aber das verschieb ich glaube ich auf nach die Entbindung... mal sehn.
Kizi ist fertig sind auch schon Bilder im Album, momentan werkeln wir am Flur, damit wir auch endlich unsere Abschlußtür bekommen und dieser schreckliche Teppich raus kam.
Da du jetzt einen neuen Maxi cosi hast kommt mein Tipp ja ein bisschen spät. Aber der ADAC bietet für wenig Geld eine Überprüfung der Kindersitze an. Bei einem gebrauchten, selbst aus dem Bekanntenkreis, keine schlechte Idee. Wegen Auto: Wir schauen grade nach was größerem liegt aber auch an unseren zwei Wuffels und der Arbeit meines Schatzes auf die Dauer braucht er einfach was größeres. Wenn wir mal einen großen Ausflug machen wollen, wird das ganz schön eng und in Urlaub fahren ist damit garnicht mehr. Weil das Gepäck bekomm ich nicht mehr unter.

Aber so für den "Hausgebrauch" reicht er eigendlich noch vollkommen. Beim smart weiss ich aber nicht.. der ist ja noch viiieeeelll kleiner als unsrer, da würde ich jetzt mit meinen Wuffels untergehn. Probiers doch einfach erstmal aus wenn der Bauchzwerg da ist und entscheide dann.
Achso wegen der Ruhe: Anscheinend nicht und viel ist es auch nicht was fehlt, aber es ist einfach ärgerlich. Heisst es doch man bekommt wärend der Schutzfristen genau das selbe Gehalt. Da geht es mir jetzt eigendlich eher ums prinzip. Und wegen Schnäppchen oder gebraucht da gugg ich auch, die Kleinen sind doch zum Teil so schnell wieder rausgewachsen und manche Neupreise finde ich echt übertrieben.
@Lulu: Ich mal wieder bei der Arbeit.

Will ja fertig werden. Für morgen habe ich mir fleissig Plänezeichen vorgenommen (man muss ja in ein paar Jahren auch noch wissen wo der Strom langläuft) und noch ein bisschen schlitze klopfen. Sofern es meine verunfallte Hand mitmacht, Klein Salia meinte nämlich gestern abend sich die Hand böse aua an einer Schublade machen zu müssen.
Super das ihr die Danksagungskarten bestellt habt. Wo den wenn man fragen darf??

Die Bauchweh von Ben sind ganz bald besser und die Massage hilft ihm.
Naja fleissig mmmh... gönn mir auch meine Pausen dazwischen und momentan würde ich viel lieber nochmal shoppen gehn, aber der Umbau da draussen stört mich einfach zu sehr um dann die Samstage zum shoppen zu opfern und es geht hier wieder nicht weiter. Vieleicht stört es beim Wickeln nicht so weils ja frisch ist und in der tonne dann ja sehr konzentriert?? Ich versuchs jetzt erstmal mit unserer Tonne.
@Corinna: Von dem ziehen und zwicken kann man ja leider nicht viel ableiten.

Aber der Traum ist intressant. Wenn das mal kein Zeichen ist.
@Saskia: Ja leider. Aber wir werden da nochmal hinfahren und bestimmt einen ganz tollen finden.
Habe übrigens heute in der Apotheke die richtige Zeitschrift gefunden mit dem Gutschein.

Da wir eh nochmal zum Babyone müssen, passt das sehr gut.
@Peggy: Mensch nur noch 14 Wochen.

Wie die Zeit vergeht.

Ich habe übrigens auch viel gebraucht geholt und/oder auf schnäppchen geachtet, wieso auch nicht. Viele Sachen sind ja garnicht solange in gebrauch bis die Kleinen da schon wieder rausgewachsen sind.
@rahan:

Hallo Sonne was macht der Rücken?? Ich

der hat schön aufgehört dich zu ärgern.
@Sonne:

das dir die Auszeit gut tut und der Kleine noch schön lange bei dir bleibt.
@all: So dann

ich mal ich habe jetzt niemanden vergessen, gibt bald lecker Abendessen.
Bis später Mädels.
Liebe Grüße Salia