Hello....I am back again.....
Nene, PC funzt unglaublicherweise mal wieder, aber Lucas und ich haben wieder mal Bronchitis

und er hat zu allem Übel noch eine Bindehautentzündung, die seine Laune noch schlechter werden lässt....
Männe arbeitet nachts, der Neue Wall muss fertig werden, und kommt morgens um sechs nach Hause, schläft bis drei und haut um sechs abends wieder ab. So müssen Lucas und ich uns tagsüber außer Haus beschäftigen, da er wohl das laute Organ meiner Schwester geerbt hat...
Tagesmama is im Urlaub und er kann erst Ende Februar wieder hin....
Naja, Messe war anstrengend und gut zu tun...habe euch vermisst, wollt sich denn keiner übner die neusten Resietrends informieren?
Nun arbeite ich noch die beiden Samstage und dann is erstmal Ruhe mit Wochenenddiensten, auch mal ganz schön...
Susi:

Das freut mich aber, und dann bin ich ganz und garnicht traurig, wenn ihr an Ostern nicht da sein solltet, ÜBERHAUPT nicht traurig, wir holen dann Ostern mit eurem südafrikanischen Osterhasi nach....ich drück ganz feste die Däumchen
Nemo:

Ohne Worte...und danke auch dir für die SMS.....
Samstag arbeite ich und danach kommen Männes Cousin samt Freundin zu Besuch.
Iris:

Auch dir, dicke mitfühlende Knuddels.....Und

dass es deinem Hundi besser geht...
Sille: Hoffe, dir gehts auch wieder besser? Achja, die Zähne....das is ne Zeit, geht aber auch vorbei...dass is immer mein Mantra:
Es is nur eine Phase, es geht vorbei...es is nur eine Phase, es geht vorbei...Sag das dir viermal nacheinander auf, dann gehts schon wieder besser.
Andrea: Wasn das fürn komischer Typ...Er schaut ja schon merkwürdig aus, hier kam man also doch vom Äußeren auf die Psyche schließen...

Naja, aber sag mal, was bezweckt er denn damit? Versteh ich nich....
Klara: Was macht Felix für Dortschritte? Sagt er schon ein paar Wörter? Achja, mit dem Essen haben wir auch Probleme, der feine Herr will nur gefüttert werden, aber nur von Papa oder seiner Tagesmama, bei mir brüllt er nach Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und zwar so laut, bis ich dann weich werd und ihm seine Milchpulle gebe.ich weiß , nicht gerade konsequent....aber naja,meine armen Nerven...
Er hat übriegens leider seitdem er läuft seit mitte Januar 1,5kg abgenommen...naja, aber er hat ja noch ein bissi was drauf. Ich drück die Daumen

,dass es bei Felix bald wiede rbesser wird mit dem Essen...
Zimmy: Was macht deine süße Jette? Drei Kinder hast du noch gehütet? Ich bewunder immer die Tagesmama, wie ruhig sie beim Geschrei von vier Kindern beleiben kann...Ich kanns nicht...werd dann hektisch

Naja, gut, dass ich nur eins habe, von der Warte her, schaut es schon dann wieder positiv aus, dass Lucas geschwisterlos bleiben wird...
Kistenle und Sonja.....

für eure Versuche und Behandlungen, hoffe mehr von euch zu lesen.
Liebe Wärsogern....Ja, ich weiß, es is diesmal nicht mein Pc sondern meine Frühjahrsmüdigkeit, die mich vom PC ferngehalten haben, aber ich gelobe Besserung.

Hoffe, dass du bzw. ihr beim nächsten Treffen auch dabei seid.
Meine liebe Kerstin, wie gehts deinem Dreierpack?Hat Josha noch so Bauchweh? Hoffe, es wird besser, deine Lächelbilder sind zuckersüß....kann mir garnicht vorstellen, dass luca smal so klein und brav war
Wippen die beiden nun gemeinsam?
Was macht Mila?
So,mein Kind will ins Bett...ein Wunder
Da werd ich ihm und mir mal den Gefallen tun, denn seine Laune is heute katastrophal gewesen....
Ganz liebe Grüße und

an alle
eure Nelli