Bin auch wieder da!
JuZi, nochmal alles Gute nachträglich zum Burtseltag! Und auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen
Drillis, euch auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Und Sis, dir sowieso immer und jeden Tag alles Gute
Und tolle Bilder!
Ich habe jetzt fast 30min nur nachgelesen.
Schalömchen nun an alle! Bei meiner Ma war es sehr schön, aber auch nervig. Sie gluckt so sehr und das ist manchmal kaum zu ertragen. Andererseits hatte ich echt Zeit zum Lesen, Schlafen Ausgehen, war natürlich auch toll. Und gestern sind wir vom Bodensee heim gefahren.
5 Std Autofahrt machen bei Schwangeren übrigens dicke Beine. Ich hatte trotz vorsorglicher Stützstrümpfe und diversen Gelen fingerdicke Adern und Elefantenbeinchen. Heute geht es aber schon wieder.
Auf der Fahrt haben wir gestern viel SWR3 gehört. Wir mussten sehr über das Klinscamp klachen. Kennt ihr das? In jedem Fall, "wir sen die wo gwinna wellet, hhhhe".
Morgen hat mein Kind auch die U7. Hab gerade gelesen was da auf uns zukommt. Ich werde dann auch berichten.
Ansonsten geht es uns gut. Nur der GG ist leider schon wieder bis Mittwoch unterwegs

langsam nervt das echt, aber alles Jammern nützt ja nix.
Schönen Abend und gutes Nächtle!