80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
blümle: nein, leider nicht. so blöds auch klingt ich bin sogar ein bisschen genervt, dachte nicht dass es sooo schwierig wird sich zu einigen.
werdet ihr eigentlich einen blastotransfer machen, oder wie läuft eure behandlung ab.
ole sieht ganz fröhlich aus obwohl er so ein ei am kopf hat.
werdet ihr eigentlich einen blastotransfer machen, oder wie läuft eure behandlung ab.
ole sieht ganz fröhlich aus obwohl er so ein ei am kopf hat.

src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Danke für die Beachtung
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Dasa: mensch, dass ist echt blöd mit dem Namen
kannst du dein Mann nicht ein bisschen überreden?
Klar bist du dann irgendwann genervt, man möchte ja auch sein Baby im Bauch mit dem Namen ansprechen...
Ja, da hat Ole wieder gelacht... aber nach dem Sturz war "Land unter"
Hast du denn einen Namen, den du liebend gern hättest??
Also ich denke nicht, dass wir einen Blasto-TF machen... mal sehen was die Ärztin dann sagt beim Gespräch... ich denke eher, dass wir wie bei der 1. ICSI verfahren... da war der TF am Tag 2 nach PU.. und da dieser Weg auch zum Erfolg geführt hat denk ich nicht, dass man noch groß experimentiert...

Klar bist du dann irgendwann genervt, man möchte ja auch sein Baby im Bauch mit dem Namen ansprechen...
Ja, da hat Ole wieder gelacht... aber nach dem Sturz war "Land unter"

Hast du denn einen Namen, den du liebend gern hättest??
Also ich denke nicht, dass wir einen Blasto-TF machen... mal sehen was die Ärztin dann sagt beim Gespräch... ich denke eher, dass wir wie bei der 1. ICSI verfahren... da war der TF am Tag 2 nach PU.. und da dieser Weg auch zum Erfolg geführt hat denk ich nicht, dass man noch groß experimentiert...
Bluejeans, du bist doch auch in Bregenz, oder?
Wann beginnst du mit der DR?
Dann haben wir beide ja genau das gleiche Ziel, nicht mehr rauchen und die 2. ICSI in Bregenz.
Gemeinsam müssen wir das doch schaffen.
Aber ich habe mich an meinen vorsatz auch nicht gehalten.
Gestern nacht habe ich zu meinem schatzi gesagt, ab morgen versuche ich tagsüber keine mehr,
hat nicht ganz geklappt. Ich denk da auch immer nicht gleich dran irgendwie und mache sie dann nach 4 zügen aus.
Blümchen, dein kleiner kann aber wirklich allerliebst lächeln und die Bäule kann man recht gut auf dem Foto erkennen.
Dasa was hälst du von Katharina oder Lucinda ?
Wann beginnst du mit der DR?
Dann haben wir beide ja genau das gleiche Ziel, nicht mehr rauchen und die 2. ICSI in Bregenz.
Gemeinsam müssen wir das doch schaffen.
Aber ich habe mich an meinen vorsatz auch nicht gehalten.
Gestern nacht habe ich zu meinem schatzi gesagt, ab morgen versuche ich tagsüber keine mehr,
hat nicht ganz geklappt. Ich denk da auch immer nicht gleich dran irgendwie und mache sie dann nach 4 zügen aus.
Blümchen, dein kleiner kann aber wirklich allerliebst lächeln und die Bäule kann man recht gut auf dem Foto erkennen.
Dasa was hälst du von Katharina oder Lucinda ?
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
@Lulu: Für morgen wünsche ich Euch ganz viel Kraft!
@one: ne, der Urlaub fängt erst nächste Woche Samstag an, also am 15. August.
@Blue und One: Eine ehem. Klassenkameradin hat mit dem Rauchen aufgehört, indem sie alle Aschenbecher, Feuerzeuge, Zigaretten und alles, was sie ans Rauchen erinnert hat, weggeschmissen hat. Und zwar direkt in die eklige, schmutzige Restmülltonne, damit man es nie wieder rausholt. Wär doch was für Euch, oder!
@dasa: Och, ist das blöd, da macht ihr soviel mit bis Du SS bist und dann kommt der Streit um den Namen
.
@me: Sorry, muss mich mal ausheulen...
- Jetzt ists in meinem Kalender wenig geworden, jetzt kommt mein Chef jeden Tag erst um 18 Uhr oder später nach Hause und ich arbeite wieder jeden Tag mind. 10 Stunden.
Ok, gestern hat Chefin von Zuhause gearbeitet und ich durfte um 15 Uhr gehen.
Waren dann noch Kaffeetrinken und shoppen. Hab so dringend Klamotten gebraucht und ich hab 7 von 8 Sachen zum reduzierten Preis bekommen wegen dem Schlussverkauf.
- Chef war letzte Woche ja auf Dienstreise und er macht das immer mit meinem Lohn überweisen. Da er aber nicht da war, hab ich mein Geld immernoch nicht. Zur Zeit muss ich fürs Studium so viel anschaffen, da stand ich eh bissel in der Kreide. Jetzt hab ich schon fast alle Monatsabbuchungen, wenn morgen noch die Abbuchung vom shoppen kommt, aber der Lohn nicht, dann bin ich über 500 € in den Miesen.
Hab langsam echt die Panik.
- Bin schon bei ZT 35 und hab einen total aufgeblähten Bauch, lagere Wasser ein und die Mens kommt einfach nicht.
Ich könnt hier grad nur Heulen. Will jetzt einfach nur noch Urlaub. Noch 6 lange Tage

@one: ne, der Urlaub fängt erst nächste Woche Samstag an, also am 15. August.

@Blue und One: Eine ehem. Klassenkameradin hat mit dem Rauchen aufgehört, indem sie alle Aschenbecher, Feuerzeuge, Zigaretten und alles, was sie ans Rauchen erinnert hat, weggeschmissen hat. Und zwar direkt in die eklige, schmutzige Restmülltonne, damit man es nie wieder rausholt. Wär doch was für Euch, oder!

@dasa: Och, ist das blöd, da macht ihr soviel mit bis Du SS bist und dann kommt der Streit um den Namen

@me: Sorry, muss mich mal ausheulen...
- Jetzt ists in meinem Kalender wenig geworden, jetzt kommt mein Chef jeden Tag erst um 18 Uhr oder später nach Hause und ich arbeite wieder jeden Tag mind. 10 Stunden.

Ok, gestern hat Chefin von Zuhause gearbeitet und ich durfte um 15 Uhr gehen.

- Chef war letzte Woche ja auf Dienstreise und er macht das immer mit meinem Lohn überweisen. Da er aber nicht da war, hab ich mein Geld immernoch nicht. Zur Zeit muss ich fürs Studium so viel anschaffen, da stand ich eh bissel in der Kreide. Jetzt hab ich schon fast alle Monatsabbuchungen, wenn morgen noch die Abbuchung vom shoppen kommt, aber der Lohn nicht, dann bin ich über 500 € in den Miesen.

- Bin schon bei ZT 35 und hab einen total aufgeblähten Bauch, lagere Wasser ein und die Mens kommt einfach nicht.

Ich könnt hier grad nur Heulen. Will jetzt einfach nur noch Urlaub. Noch 6 lange Tage

- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Ursula: komm mal her
das du mal endlich eine Auszeit brauchst und mit den Nerven am Ende bist, ist völlig verständlich!!!
Oh man, das ist echt blöd mit dem Lohn!!! Hast du deinen Chef mal drauf angesprochen? mach das lieber mal, vielleicht hat er es ja vergessen...
und sooo viele Überstunden wie du hast
kriegst du die auch bezahlt? da wäre deine Shopping-Tour gleich refinanziert
Wie lange ist denn sonst dein Zyklus???
Noch 6 Tage, das schaffst du!!! dann geht es nur noch rückwärts mit dem Zählen und schon bist du im wohlverdienten Urlaub!

Oh man, das ist echt blöd mit dem Lohn!!! Hast du deinen Chef mal drauf angesprochen? mach das lieber mal, vielleicht hat er es ja vergessen...
und sooo viele Überstunden wie du hast

Wie lange ist denn sonst dein Zyklus???

Noch 6 Tage, das schaffst du!!! dann geht es nur noch rückwärts mit dem Zählen und schon bist du im wohlverdienten Urlaub!

blue: oje, ich kann verstehen wenn der Drang nach der Ziggi da ist. Hab mich auch oft zusammen reissen müssen. Aber das ist jetzt ganz wichtig, das Du JETZT aufhörst. Ich hab während der 1. stimulation auch ab und zu eine geraucht, aber nach der PU war Schluss.
blümle: na dein kleiner ist ja ein richtiger Fratz geworden
. Was macht sein Hals? Die Beule seh ich, aber so ganz schlimm siehts nicht aus
ursula: komm mal her
Das mit dem Geld ist echt ärgerlcih, aber kann das nicht die Ehefrau übernehmen, wenn der Mann auf Geschäftsreise ist? Und das die Mens nicht kommt, liegt an dem ewigen Stress den Du immer ausgesetzt bist. Man kann doch nicht fast jeden tag 10 Stundne arbeiten. das müssen die doch merken, das es nicht zu bewältigen ist. Der körper braucht doch mal eine Pause
blümle: na dein kleiner ist ja ein richtiger Fratz geworden

ursula: komm mal her

Hallo zusammen
one: ja das schaffen wir. Ja, bregenz, da liegst du ganz richtig. ich habe dieses mal einen anderen plan. nehme schon jetzt tabletten wegen der schilddrüse (?), die pille und ab dem 20.08 gebinne ich mit deca...dann nehme ich noch ein anderes präparat aber auch (glaube ich um den 20.08).
und du?
blümle: das ist ja spannend, wir drei
ich habe ihnen einfach geschrieben, dass wir ende september einmal zeit hätten und flexibler wären und es möglich ist den plan so abzustimmen (habe ieigentlich nicht damit gerechnet und dachte ich werde noch warten - wie ich es gesagt habe). nun gestern kam dan alles. plan, rezepte usw.
ursula: whau schoppen und erst noch so schnäppchen
das tut doch trotz allem auch einmal der seele gut? aber ich verstehe dich schon. so viel arbeiten, dann wenig geld, dass man doch dringend bräuchte. ich habe sicher schon einmal gefragt, aber was macht den die mutter der kinder beruflich? anwältin oder was war das?
ach komm mal her
das wird schon wieder. auch die mens wird eintrudeln, und dann fällt schon wieder ein bisschen ab von dir
brwonie: ja das hast du mir erzählt. habe das letztes mal genau gleich gemacht. ich habe sogar schon vor stimmu aufgehört und dann nur ab und zu wärend der stimmu eine "aber wenig!". jetzt will ich ganz von anfang an. du hast mir gesagt, dass dann zwischen der ersten (nach dem negativ) und dem zweiten tf geraucht hast und dann wieder nicht?
wünsche euch einen schönen tag...ps. ich habe meine tage und die tun weh!
one: ja das schaffen wir. Ja, bregenz, da liegst du ganz richtig. ich habe dieses mal einen anderen plan. nehme schon jetzt tabletten wegen der schilddrüse (?), die pille und ab dem 20.08 gebinne ich mit deca...dann nehme ich noch ein anderes präparat aber auch (glaube ich um den 20.08).
und du?
blümle: das ist ja spannend, wir drei

ursula: whau schoppen und erst noch so schnäppchen

ach komm mal her

brwonie: ja das hast du mir erzählt. habe das letztes mal genau gleich gemacht. ich habe sogar schon vor stimmu aufgehört und dann nur ab und zu wärend der stimmu eine "aber wenig!". jetzt will ich ganz von anfang an. du hast mir gesagt, dass dann zwischen der ersten (nach dem negativ) und dem zweiten tf geraucht hast und dann wieder nicht?
wünsche euch einen schönen tag...ps. ich habe meine tage und die tun weh!

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ
round two...

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Hello and good morning my dears,
Lulu

Ursula: wie gehts dir? was hast du denn gestern für Schnäppchen gemacht????
wie siehts auch mit der Mens? oder willst du mal ein Test machen, wenn du schon lange überfällig bist?
Brownie: naja, die Beule sieht man ja nicht im ganzen Ausmaß-ein 3D-Bild wäre hier angebracht gewesen
Beim Hals ist alles bestens und gut verheilt.
Wie gehts deinem Vater?
Bluejeans: hast du denn eine Erkrankung der SD??? was musst du denn da nehmen?
schön, dann geht es bei euch auch weiter
hoffentlich hören die blöden Mens-Beschwerden ganz bald auf!

Lulu

Ursula: wie gehts dir? was hast du denn gestern für Schnäppchen gemacht????
wie siehts auch mit der Mens? oder willst du mal ein Test machen, wenn du schon lange überfällig bist?
Brownie: naja, die Beule sieht man ja nicht im ganzen Ausmaß-ein 3D-Bild wäre hier angebracht gewesen

Beim Hals ist alles bestens und gut verheilt.
Wie gehts deinem Vater?
Bluejeans: hast du denn eine Erkrankung der SD??? was musst du denn da nehmen?
schön, dann geht es bei euch auch weiter

hoffentlich hören die blöden Mens-Beschwerden ganz bald auf!