*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen ;-)

keine panik,sind schon was länger wach,haben aber noch im bettchen gekuschelt ;-)

nachdem die Nacht von FR auf SA sehr anstrengend war,weil ich die kleine nachts wecken musste (sie ist im auto auf der heimfahrt von meinen eltern nach hause eingeschlafen,zuhause war dann terror,als ich sie um 23.30 Uhr aus dem maxi cosi geholt habe um sie bettfertig zu machen),war sie gestern nahezu pausenlos den ganzen tag wach und schenkte uns ihr erstes Grinsen :lol: :dance: :dance: :dance: (mädels,da war alles wieder vergessen,die ganze ss,die anstrengenden nächte :lol:)
die nacht war traumhaft: von 23 bis 6 uhr hat sie seelig geschlafen,um dann kurz zu mapfen und bei mama auf dem bauch einzuschlafen.

heute wollen wir das wieder versuchen: so lange wie möglich wach halten,damit die nacht wieder so schön wird (jens hat diese woche frühschicht 8) :wink: ).

Stephie: wie gesmst: sorry,aber sie brauchte wahnsinnig viel aufmerksamkeit,wenn ich es schaffe,ruf ich dich heute abend an,ok? :knuddel: viel spass beim ausflug,fahren heute auch mal was raus-verkaufsoffener Sonntag ;-)

Vonni:na,können gerne auch mal morgens um 6 uhr tele ;-) bin ich ja meist auch schon wach :lol: aber bald hast du ja auch schlaflose nächte...dann können wir auch immer tele,wenn die kleinen uns geweckt haben :knuddel:

claudia viel spass beim frühlingsfest!wetter sieht ja noch nicht soooo schlecht aus...fahren heute nach dormagen,verkaufsoffen... :lol:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wünsche euch auch allen eine schönen Sonntag.

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Da ist nichts mit rausgehen. Aber zu Hause mit schatzi kann es auch gemütlich sein :lol:

Stephi nur noch 10 tage bis zum Urlaub :dance: bei mir "nur" noch 10 Wochen. Aber bei der vielen Arbeit geht die Zeit schnell um :dance:

Bine schön, dass die kleine so schön schläft :knuddel: und die Aufmerksamkeit der kleinen, da merkt man schon wie die Zeit vergeht. Oder ?

Claudia, ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir. Damit das Frühlingsfest nicht ins Wasser fällt. :knuddel: Viel Spass.

Vonni viel Spass beim planschen :dance:

alle anderen Grit, manu, Marion :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

unser WE war auch sehr schön und wir waren fast nur unterwegs. Deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet.

Bine das ist wirklich Klasse wenn man dann so ein Grinsen von den Kleinen bekommt. Da geht einem das Herz auf. :knuddel:

Stephie hoffentlich sind die Kollegen nicht wieder so nervend. :knuddel: :knuddel:

Vonni na wie war das Schwimmen? :lol:

Andrea genau mit seinem Schatzi kuscheln, vor allem wenn man ihn immer nur am WE sieht.

Marion, Grit, Claudia und Yvonne :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe bei euch ist auch so tolles Wetter, wir haben strahlend blauen Himmel. :dance: :dance:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen! :lol:
Aufstehen!! die sonne lacht und es ist suuuper wetter draussen!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Gianna hatte eine mega gute nacht: von 23 bis 6.38 Uhr durchgeschlafen,dann hab ich sie gestillt und die kleine maus bedankt sich mit einem mega süßen lächeln,wahnsinn!!! :lol: das hörte gar nicht mehr auf!!! es war sooo süß,haben dann direkt papa angerufen und ihm das neueste berichtet.
jetzt liegt sie ausgehfertig im maxi cosi,müssen heute nämlich zum rathaus,papas steuerkarte umändern und ein bisschen spazieren gehen in der tollen sonne unter strahlend blauem himmel!

Manu: schön,dass ihr ein tolles WE hattet. hast du diese woche spätdienst?blöde,bei dem wetter...aber die woche geht ja auch rum,gell? ;-) :knuddel: ja,das erste grinsen und heute früh das deutliche lächeln ist schon wahnsinn! hab sie dann auch angelacht und ihr viel quatsch erzählt,damit sie nochmal lacht ...und dann kam das süßeste lächeln der welt zurück ;-)

Andrea: schade,dass das wetter bei euch so bescheiden war! aber das nächste wochenende soll auch wieder super werden,überall in deutschland ;-) :knuddel: ja,du hast recht..die zeit vergeht so schnell! MI ist die kleine schon 6 wochen alt!!!! :o :cry: aber ich freu mich auch,dass sie sich so toll entwickelt und immer neue sachen kann :wink: :dance: :knuddel:

Marion: wo steckst du? hast du meine PN bekommen? hoffe,ich konnte helfen...nicht aufgeben,hörst du!!! :oops: :knuddel:

Vonni: noch im bettchen??? :wink: :knuddel: hoffe,die nacht war besser! *dd*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

@ Manu,

das Schwimmen war toll, ich bin ja eh ne Wasserratte :lol: :lol: freue mich schon auf Sonntag, da gehen wir wieder schwimmen 8)
Hast Du diese Woche Spätschicht :knuddel:

@ Bine,

ne nix mehr in den Federn, sondern schon fleissig 8) wasche schon Wäsche und die Minna ist auch eingeräumt :wink:
Meine Nacht war gut, allerdings hat Pablo schlecht geschlafen, mal schauen wie er später von der Arbeit kommt :-?
Dann wünsche ich Euch zwei hübschen viel Spaß beim Behördengang und später bei der Erholung :knuddel: und das die Nächte weiterhin so traumhaft bleiben :wink:

@ all,

habe gestern Pablo noch einen schönen Schreck eingejagt 8) Er war bei nem Kollegen und ich habe Abendessen gekocht und die "doofe" Suppe ist einfach unverhofft nach oben gespritzt, direkt auf meine Handinnenfläche :roll: und ich hab das so schnell gar nicht wahr genommen :-?
Als Pablo dann kam, saß ich mit roter, dicker Hand auf dem Bett und hatte mich gerade beruhigt, wobei bei seinem Blick natürlich gleich wieder die Tränen liefen 8)
Er also ab zum Auto und zur Notdienstapotheke gefahren und hat Brandsalbe geholt und zum Glück habe ich nur eine kleine Brandblase bekommen und bis zur Geburt ist alles wieder gut :lol: :lol:

Mal schauen, was wir später noch machen werden, eigentlich steht unser Monatseinkauf af dem Plan, aber wenn Pablo zu müde ist, werden wir uns wohl auch nur faul in die Sonne setzen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bine und Vonni ja ich hab diese Woche Spätdienst außer Freitag da hab ich Frühdienst und Samstag frei. :dance:

Bine ui Giannas erster Behördengang. :lol:

Vonni du machst vielleicht Sachen. Sowas tut richtig gemein weh. :knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

die 10 Wochen werden auch verfliegen wie nichts und wenn Stephie schon wieder "ackern" darf, dann geht es für Euch in den Westen :knuddel:

@ Manu,

Spätschicht, bei schönem Wetter ist immer gemein :wink: aber man kann am Morgen wenigstens länger schlafen :lol: :lol:
Pablo meinte schon, wenn das so weiter geht, dann darf ich nichts mehr machen, wenn er außer Haus ist :oops:
Hoffe unser Nachwuchs erbt nicht meine "Trotteligkeit" 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Da kann ich aber auch ein Lied von singen. Ich kann das auch sehr gut. Sachen die anderen nie passieren würden. :lol: Das bin ich aber schon gewohnt.

Die Woche geht bestimmt auch schnell rum dann ist es gar nicht so schlimm. :P
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Manu,

dann müsstet Ihr so langsam ja auch eine gute Hausapotheke zusammen haben 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Vonni ja das haben wir. :o :wink: :roll: