An Schläfchen war nicht zu denken

, weil Punkt 12 das Telefon klingelte. Ich ging erst nicht ran, weil ich keine Lust hatte, rief 12.30 dort zurück. MUSS man um die Mittagszeit die Leute stören?? Aber künftig weiss ich das und lege den Hörer nebendran. AB laufen lassen bringt nicht viel, weil ich das Telefon ja eh höre
Ja Manu, mein Mann meinte das Gleiche wie du, meinen Bruder anrufen bzw. simsen und ihm sagen, dass meine / unsere Eltern nicht unbegrenzt belastbar sind.
Auf Mäxchen kommen schwere Zeiten zu, er bekommt ab nä. Woche jeden Tag Bestrahlung( 6 Wochen lang) und dann( ich weiss nur noch nicht, wann) gehts mit Chemo los, 1 Jahr lang 3 Tage die Woche. DAS wird hart
Ich denke, ich / wir müssen es nun so machen, ehe mit meinen Eltern noch was passiert, Thorsten sagen, DAS geht so nicht weiter, meine Eltern sind an ihren Grenzen. GGf. MUSS ich mich aufdrängen( sehr sehr ungern

) und mich aber, wenn alles rum ist, für immer zurückziehen!!!! Wie auch immer alles ausgeht, DANN mag ich nicht mehr

.Ich tue es für mein Patenkind, und nur für ihn!!!!
Normal hätte ich meine Schwägerin gestern nach HD fahren müssen, auch wenn sie mich mit grossen Augen angesehen hätte, weil sie ja nie mit mir gerechnet hätte. Ich hätte auch keine Diskussiorn mit ihr angefangen, sie ist hochschwanger und ihr ältester ist schwer krank. Aber ich wusste es ja nicht.
Naja, es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen