ich wollte mal schnell berichten. Wir haben nun die Pflegestufe durch. Haben die I bekommen. Dann haben wir die Diagnose FAS im SPZ in Wolfsburg bekommen. Somit bekommen wir dann auch unseren erhöhten Erziehungsbedarf vom Pflegegeld. Nadine hat gerade die Entwicklungsdiagnostik gestern einen Termin und am Montag einen Termin, dann im Oktober ein Schlaf EEG mit Schlafentzug. Das letzte EEG hat nicht geklappt. Wenn wir dann diese Untersuchungen alle haben, bekommen wir wohl auch Tabletten damit Nadine ein wenig ruhiger wird. Ob es dann Ritalin oder sowas wird, müssen wir erst mal schauen, weil in fast allen Präparaten ein Appetitzügler ist.
Tomes ist gerade in seiner absoluten Bock-Phase. Aber der ist voll süß. Kann an keinem Auto vorbei gehen und spielt damit wie ein großer. Laufen tut er auch schon sehr fleißig. Nur sprechen mag er noch nicht wirklich.
Im neuen Haus haben wir uns heute auch schon recht gut eingelebt, auch wenn es wohl ein wenig eng ist. Aber da werden wir wohl krativ werden müssen.
Ich hoffe Euch geht es allen recht gut, und ich umarme Euch mal ganz lieb