HUHu
Gela, ups, habe ich was überlesen?? Hui,dann frag mich noch mal, bitte!!
Hey, ist doch toll wenn deine Süsse Fortschritte macht und langsam auftaut!! Siehste, geht doch!!! Klasse, echt!!
Claudi, meine Eltern würden das nie tun, meinen Bruder anasprechen wegen Fahrerei oder so. Weil ihnen sonst ja ein "PUPS" entgehen würde, wenn die Schwiegereltern meines Bruders oder ich dann mehr erfahre als sie selbst( also über Mäxchen und so weiter). Ne, meine Mutter würde lieber auf den Brustwarzen daher kommen ( so schreibt man das doch, oder??) als meinem Bruder sagen, es ist stressig oder sie können nicht mehr oder so. Asuserdem, was mein Bruder und seine Frau sagen ist doch heilig!!!!!
Ja, das Leben ist ungerecht, Claudi, du willst zunehmen, wir bisschen weg haben. 'Ach das wäre soooooo toll, wenn ich essen dürfte, wonach mir wäre..... aber ich denke, es ist so oder so schwer.
Manu, kann ich verstehen, dass deine Süsse sich lieber mit ihren Freundinnen triifft und gaggert als mit dir nach einer Jacke zu sehen. Würde mir genauso gegangen sein
Du, ich bin auch gross, 172 und war bei 89 kg. DA zog ich die Notbremse. Aber du bist ja auch ganz schön gross!! Kann mir aber auch vorstellen, du fühlst dich unwohl, gell???
Claudi, habe ich auch gemacht, Fenster geputzt gestern und auf die Treppe vorne Frühlingssachen gestellt, sieht gleich anders aus

. Also, Weihnachtliches hatten wir nur noch oben an den Fenstern, aber seit gestern nicht mehr. Hui, wurde echt Zeit!!
So, nun will ich walken gehen, ehe e s wieder kühler wird.Hoffe, ich kann es noch!!
Hoffe, ich habe nichts vergessen, wenn doch, noch mal fragen. Ansonsten muss ich noch mal nachlesen.