Hallo ,
Bea, danke....ne Luisa sieht ganz anders aus sie kommt nach Mama und Yannick 100%nach meinem Mann .
Ein Baby ist er nicht mehr mein grosser ,im Kndergarten läuft es super am 5Tag war die Eingewöhnung rum weil yannick meinte mama einkaufen und yannick dann abholen also gesagt getan .Bin so stolz auf ihn.Dann werden die Kidns nach dem Mittagessen hingelegt entweder zum schlafen oder zum ausruhen was macht er schläft 1,5std .
Im Kindergarten sagte man mir heute das er genau weiss was er will und was nicht er währe so pflegeleicht hiii habe gesagt das ist die ruhe vor dem sturm......
Momentan ,hat er so eine Phase wenn ich nein sage meint er schreien zu müssen und dann bekommt er das.Zum beispiel wir gestern in der stadt bei DM gibt es kleine Tütchen Gummibärchen die er haben wollte,ich kauft sie .Draussen regnete es in strömen gab ihm dann zwei stück in die Hand und meinet,wenn wir am Auto sind gäbe es dann den rest .Er schrie sich die halbe seele aus dem leib liess sich fallen.Sagte steh bitte auf es regnet er schrie nein .Musste ihn dann wirklich bis zum Auto schleifen also gab es nichts mehr da war der Bock fett!
Dann hat er von seiner cousine das wort Arschl.... (sie hat es aus dem kindergarten) das gefällt ihm und schreit es lauter .Erst Ignorierte ich es dachte gehe gar nicht drauf ein.Aber ihm macht es spass so erklärte ich ihm das das bösse ist und man sowas nicht sagte .Jetzt mahct er immer arrrrrrrrrrr mami liebe dich .denke das geht wieder vorbei!Oder wie würdest du handeln?
wie waren die Geburtstage?
Nick was ist los melde dich?
All