Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ist ja suuuuper Ally ! Schön, das es Deiner Ma besser geht, auch wenn es mit dem gebrochenen Schlüsselbein langwierig ist und bestimmt schmerzhaft. Und das Du eine spezialisierte Krankengym. gefunden hast, ist ja auch eine große Erleichterung für Deine Mutter. Vor allem wenn Sie die Übungen Zuhause machen kann .
Ja, bei so vielen Aktivitäten hier kann man schon Lust auf ne eigene Behandlung bekommen
Also auch weiterhin alles Gute für Deine Mutter und noch eine gute Zeit in meiner Lieblingsstadt Würzburg
nur ganz kurz von mir. Bin müde und friere leicht und der Bauch tut ein wenig weh
Ich habs überstanden. Es war gar nicht so schlimm. 6 EZ sind es geworden. Qualität nach PolarAide und Befruchtungsrate dann morgen um 12:30 Uhr. Also Daumen drücken bitte!
Liebe Grüße
Eure Little Luna
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
------------------
Im Moment habe ich ziemlich starke Schmerzen. Ich weiß nicht, ob das normal ist. Ist so, als ob die Mens kommt, aber die Schmerzen sind auf beiden Seiten. Transfer soll bereits schon Donnerstag sein. Morgen erfahren wir das Ergebnis der Biologen. Ich bin gespannt.
Jemand Erfahrungen mit Crinone und so einer Tablette, die ich statt oral, vaginal einführen soll?
Liebe Grüße
Eure Little Luna
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
------------------