quenny, das ist ja witzig: wir haben unsere wingbo-schaukel gestern in nen karton gepackt, da unsere kröten jetzt zu groß dafür sind und wir sie auch verkaufen wollen.
also ich fand das teil mega-super! warum soll sie für das kreuz nichts sein? kann ich mirnicht vorstellen, ist doch von kinderdocs und hebammen entwickelt worden

. also uns hat es super geholfen, damit die kröten lernten, sich auf dem bauch wohlzufühlen und sich hochzustützen. außerdem ist s die perfekte rülps-hilfe, find ich. grad bei zweien, war es echt perfekt...
bl, wow, na dann wird es heut ja ne schaurige nacht. hoffe, daß du dann morgen den weg aus dem heia-bettchen findest???!!!
uti, oh weh, das glaub ich, daß es depri ist, der besuch....
susu:
tina, na was soll ich sagen...bei frank ist es sicher nur ne flaute wegen dem winter, denk ich (oder hoff ich). blöd, jetzt wo ihr das haus gekauft habt...aber ist ja immer so, daß dann was passiert, wenn man es am allerwenigsten gebrauchen kann..
so, ich war heut über ne stunde im schnee"sturm" spazieren. allein auf weiter flur, keine andere mama hat sich wohl rausgetraut

. danach bin ich zu meinen eltern auf nen kaffee. sie sind gleich auf die kröten losgestürmt und haben sie geherzt und bespielt....und es bleibt wohl wirklich dabei, daß sie am mittwoch wieder hindürfen. fein!
morgen früh haben wir premiere. gehen zum ersten mal in ne krabbelgruppe. hier im ort. sind dann halt die einzigen zwillis- vorerst, denn die die ich vor 2 wochen beim spazierengehen kennenlernte hat auch interesse, aber muss erst nächste woche mit ihrem einen sohn in die klinik...er hat seit geburt ne kiefer/gaumenspalte und wird nun operiert.- mir fällt in der letzten zeit total die decke auf den kopf und ich werd immer unglückllicher. jetzt muss ich einfach öfters raus und was unternehmen.