**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu.

Krümel, das ist echt`n starkes Stück, was du da gestern erlebt hast. Naja, aber wenigstens hat die Ärztin sich entschuldigt. Ich hoffe, der Rest der Behandlung verläuft komplikationslos. *dd* *dd* *dd*

Monika, ich hab eben die Spange im Sandkasten gefunden. :wink: Bring ich zur Nane mit, ok?

Feuerengel, gute Besserung. *dd* *dd*

Berni, dann hast du es ja fast geschafft, die 10 Klausuren schaffst du auch noch. Und dann kannste dir die Sonne auch mal draussen ansehen, ist nämlich schöööön warm. :lol:

Wat machen unsere kranken Häschen? :help:

Meine Bronchitis wird langsam besser, der Husten löst sich, das ist sehr angenehm. Hab jetzt festgestellt, dass Alina eine Nacht gut schläft und eine Nacht schlecht. Letzte Nacht war gut und da geht es auch mir etwas besser. Willi hat ja Nachtschicht und ich fühl mich teilweise, als hätt ich`n Säugling im Haus. 8) *gähn* Heute in 3 Wochen kommt der Gips ab, wir haben also Halbzeit. :dance: :dance: :dance:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, na, dann ist also Bergfest und ab jetzt wird nur noch runtergerechnet :)
Schön, das auch deine Bronchitis besser wird. Hast du es mal mit Umckaloabo versucht *g*
Und du meinst, ich würde 10 Klausuren am Stück lesen :kreisch: Ich lese eine, brauch ca 1 Std und dann bin ich schon sehr schnell.

Krümel, klasse Storie *g* Ich wäre vermutlich hysterisch geworden :oops: Aber prima, dass die Ärztin sich entschuldigt hat. Und wie geht es deiner Grippe?

Naima und Pumpi - ich hab keine Ahnung, wovon ihr sprecht *g* Aber ich bin auch nicht interessiert :oops: Gas, Öl, Benzin, ejal, hauptsache, dat Ding läuft und sieht cool aus *g*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo,

Feuerengel, gute Besserung. :knuddel:

Krümel, hammerhart deine Story. :o Ich glaube, ich hätte auch nicht so ruhig bleiben können. :roll: Jetzt aber schön weiter ruhig bleiben und schön weiter brüten. :knuddel:

Chrischi, bei Luca war das immer total unproblematisch mit den Zähnen. Joel hingegen war ständig erkältet und hatte sogar bei den Backenzähne eine schwere Bronchitis. Er war auch immer total verschleimt. Hast du ein Inhaliergerät zu Hause? Probiers mal damit. Schaden kanns auf keinen Fall. :knuddel:

Berni, ich versteh auch Null von dem, worüber Claudia und Naima schreiben. :roll: Ich seh das genauso wie du, hauptsache das Ding fährt. :lol:

Monika, wie gehts deinen Mäusen?

Tanja, schön, dass ihr es bald geschafft habt. Oh man, da habt ihr echt was hinter euch. :roll:

Ich habe gestern mit Andy telefoniert. Der KLeine bricht schon wieder seit zwei Tagen. Das blöde ist nur, dass Dr. Floehr in Urlaub ist. Sie wollte heute morgen mal in Köln anrufen. Eben habe ich eine SMS bekommen: Morgen früh haben sie den Termin in Köln. Ich hoffe, dass ihm dort endlich geholfen wird. Sie hat mir gestern noch erzählt, dass René auf 24 Stunden gerade mal 5-6 Stunden schläft. :o Und das auch nicht am Stück, sondern vereinzelnd. Wahnsinn oder? Irgendwas muß ihn ja noch quälen. :(

Bei uns ist wieder alles paletti. Fieber ist komplett seit gestern weg. :o :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, ne haben kein Inhaliergerät.Warte mal bis Doc Floehr wieder da ist, dann frag ich mal. Kannst du denn mal sagen wann du kannst?
Gast

Beitrag von Gast »

Crischi, gib denMäusen doch mal Ferrum phosphoricum - st gut gegen Erkältung. Gibt es als Globuli D12
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Chrischi hat geschrieben:Nane, ne haben kein Inhaliergerät.Warte mal bis Doc Floehr wieder da ist, dann frag ich mal. Kannst du denn mal sagen wann du kannst?
Ich hab ein Inhaliergerät hier. Wenn du magst, kann ich dir das heute Abend vorbeibringen. Ansonsten würde ich wirklich warten, bis Dr. Floehr nächste Woche wieder da ist.
Nächste Woche kann ich eigentlich jeden Nachmittag. Aber ich finde es blöd, wenn du zu Fuß kommen mußt. :roll: Wir können es ja mal wagen und ich komme doch zu dir. Wenns nicht klappt, fahr ich einfach wieder.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Hasenfrau,wat macht der zahn?ist ja echt nicht prickelnd...hast du dich entschieden,ob du ziehen oder behandeln lässt?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sag beischeid,wenn du infos zum konzert hast!

Biber,versuchs mal mit stillkugeln!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nadine,Fifi,Chrischi,wie wäre es mit nächste woche MI,so gegen 14 uhr??? :help: :help:

Nadine,gerne,schlag mal nen tag vor! ich kann am besten nachmittags.und geniesst euren hochzeitstag,wenn P. wieder da ist ;-) :knuddel:

Kia,auch wnen ich jetzt zu spät komme :oops: ich wünsche euch eine tolle und erholsame woche auf malle! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: kommt gesund heim!!! :knuddel:

Claudia,ja,ich bin echt stolz,wie toll gianna mitgemacht hat! aber die arzthelferin sagte,dass einige kinder betäubt werden müssen,das machen die aber nur in dringenden fällen. und das EEG sagt wohl immer etwas über schädigungen oder probleme aus-auch wenn die kinder schlafen!!!
bin gespannt,was doc F: morgen am telefon zum wechsel sagt.

Chrischi,das einschiessen der zähne könnte zeitlich hinkommen. ich würde es mal mit osanit versuchen und ferrum phos. gegen die erkältung,allerdings in wasser aufgelöst.du kannst auch hepar sulfiris nehmen,die gibts aber meist nur in tablettenform. ferrum kann ich dir morgen geben,wenn wir uns sehen.

Krümel,heftig! ich wäre da durchgedreht :oops: *mecker*

Gianna fährt mit dem dreirad durch die bude,davor hat sie den gesamten bücherschrank ausgeräumt-mein kind rebelliert *mecker* *mecker* *mecker* :help:
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Bine, selbst Schuld - was lässt Du auch ein Dreirad in der Bude rumstehen *g* :läster: JAJA ich habe gut reden, was?

Nane, Berni - naja, fahren soll er, aber bezahlbar soll das ganze doch auch sein, oder?! Mit einem Erdgasfahrzeug wurden wir ca. 2.200,- Euro im Jahr sparen (gegenüber Super bei € 1,32). Das ist doch eine Menge, oder?! Und vor allem, wenn man bedenkt, das es nicht teurer wird..
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nadine, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. :dance: :dance: :dance: Wir haben am Samstag unseren 7.

Claudia, ich hab Frau Dr. F. gestern beim Aldi getroffen. 8) Bin mal gespannt, was sie sagt. Ich glaube auch, dass sie dir nicht böse ist, zumal du nach Bonn wechselst, wo sei mal ein halbes Jahr hospitiert hat.

Nane, danke für die Infos von Andy. Ist ja echt heftig, wie wenig René schläft und ich bin gespannt, was die morgen in Köln sagen.

Apropos schlafen: wieviele Std. schlafen eure Kiddies eigentlich so im Schnitt? Laura nachts ca. 12 Std. und mittags hat sich der Mittagsschlaf jetzt von 1,5-2 Std. auf 1-1,5 Std. verkürzt. Aber solange sie nachts gut schläft, kann ich damit leben. :)
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nane :o Hatte das mit René überlesen :oops: Mensch, das beruhigt sich ja immer nochnicht. :( Hoffentlich muss der arme Wurm nicht noch einmal operiert werden :(

Bine, ohjeh, Dreirad-Alarm *g*

Hasenfrau, jow,. was macht der Zahn :knuddel:

Tanja, wohnt Frau Dr. F in GV? JanNi schläft nachts meistens 11 Std und tags zwischen 2 und 3 Std.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“