Susi, hatte ich auch schon dran gedacht, dass das jetzt alles so kurzfristig ein wenig zu stressig für Dich wird

Versteh ich doch

Freu mich doch so für Euch und außerdem können wir ja auf Euch anstossen - das dürfen wir ja jetzt wieder!!!
Klara, wollen wir - oder ist Dir das doch zu teuer/stressig/zeitaufwändig? Kannst ehrlich sein, bin die letzte die dafür kein Verständnis hätte. Wenn Du aber doch dabei bleibst, wollen wir was suchen was für uns beide so ca. die halbe Strecke bedeuten würde?
Zimmy, gehts Jette mittlerweile besser und was macht Deine Gesundheit? Scheint wohl allgemein gerade mal wieder so ein Virus unterwegs zu sein, bei uns ist auch die halbe Familie erkältet - zum Glück momentan nur die Erwachsenen. Meine heftigen Rückenschmerzen haben sich auch relativiert, so dass ich den Arzttermin wegen Massage auch wieder nach hinten verschiebe....

wird wohl auch nix mehr mit mir

Mein Neffe hat jetzt den zweiten Tag erbrochen und hat letzte Woche mehrmals mit Mila gespielt, der Arzt sagte was von ansteckend

mal sehen, ob wir noch mal davonkommen...
wärsogern, erzähl mal wieder was von Dir!
Nelli, Du auch!
Nemo, mach Dich nicht so rar hier bitte...
Robby, halt noch ein wenig durch
Andrea, Sille, Klara, wo steckt Ihr????
Heute hat mich eine Zwillingsmutter angerufen, ihre Mädchen wurden 3 Tage vor meinen Jungs im gleichen Krankenhaus geboren. Ich hatte sie auch mal gesehen, aber ich war dort einfach zu sehr aufgewühlt und angeschlagen. Sie hatte ihre Kinder von anfang an bei sich und stillt auch immer noch voll. Toll nicht? Jedenfalls wollen wir uns mal zum spazieren gehen und austauschen verabreden. Gibt bestimmt ein lustiges Bild wenn wir da mit zwei Zwillingskarren hintereinander langschieben - gibts so breite Fußwege????