Guten morgen zusammen, herzlich willkommen Tina!
Komme gerade aus GE und habe mir zuhause direkt die letzte Choragon-Spritze in den Bauch gejagt. Na ja, ging zumindest schon etwas schneller rein als die ersten beiden

. Jetzt brauche ich bis Dienstag nur weiter mit dem Utrogest rumschmieren und abwarten

. Bin mir aber irgendwie total sicher, dass es nicht geklappt hat, waren bestimmt zu wenig Spermien

. (Ich hab heute natürlich wieder nicht gefragt

.)
@ Sabine,
siehste, sag ich doch

,dann kann es ja schnell weitergehen.
@ Doro,
dann mach Deinen Zysten Donnerstag mal Beine

, vieleicht haben sie sich ja schon verdrückt

. Ich war heute dort und muß erst Dienstag wieder hin.
@ Pepelinchen,
wußten Deine Eltern denn von Eurem KIWU? Vieleicht kam es ja so unerwartet, dass sie es wirklich erstmal verdauen müssen?
@ Tina,
bei Kostenfragen tun sie sich wirklich schwer in GE. Hatte gefragt, nach welchem Satz sie dort bei Selbstzahlern abrechnen und bekam als Antwort: nach dem normalen Satz! Habe allerdings noch keine Rechnung, so dass ich noch immer nicht weiß, wie der normale Satz nun aussieht.
Warum hat die PKV denn die Übernahme abgelehnt? Hat die Beihilfe denn einen Teil übernommen? ICSI ist bei der Beihilfe außerdem wohl ein besonderes Problem, wird wohl von vielen Beihilfestellen als nicht beihilfefähig angesehen

! Hast Du Eure Konstellation schon mal im Kostenordner vorgestellt? Die wissen immer Rat und haben auch für fast alle Fälle Musteranträge!
@ Sevgi,
ich hatte nur am Tag der IUI etwas Ausfluß, danach nicht mehr und Krämpfe hatte ich auch nicht. Aber ich hatte ja auch keine Stimu, vieleicht macht sich da bei Dir ja eine ÜS bemerkbar

? Ich hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht.
Liebe Grüße
Katharina