ich werde Deine erst morgen speichern, da mein Handy im Schlafzimmer liegt und ich zu faul bin es zu holen

aber die PN hat es ja gespeichert
 aber die PN hat es ja gespeichert  

. Es war sehr schon, aber auch heiss.
 . Es war sehr schon, aber auch heiss. . Nachdem sie bei 9M wieder aufftauchte hab ich sie auch gleich nach hier verwiesen *ggg*.
 . Nachdem sie bei 9M wieder aufftauchte hab ich sie auch gleich nach hier verwiesen *ggg*. .
 .

Wie hoch meine SH aufgebaut ist weiß ich nicht, da mein Doc da nicht nachgeschaut hat, aber das ist mir piepegal und vielleicht ist das auch gut so, sonst mach ich mir unnötige Gedanken
 Wie hoch meine SH aufgebaut ist weiß ich nicht, da mein Doc da nicht nachgeschaut hat, aber das ist mir piepegal und vielleicht ist das auch gut so, sonst mach ich mir unnötige Gedanken   ...wir rechnen mit 7-9 EZ, das klingt doch gut, oder? Spritze ja mit niedriger Dosis -extra so,damit ich keine fette ÜS kriege wie sonst immer-
 ...wir rechnen mit 7-9 EZ, das klingt doch gut, oder? Spritze ja mit niedriger Dosis -extra so,damit ich keine fette ÜS kriege wie sonst immer-  Ich löse heute abend halb acht aus und am Mittwoch habe ich zwischen halb sieben und um sieben früh auf der Matte in der Jenaer Praxis zu stehen.
  Ich löse heute abend halb acht aus und am Mittwoch habe ich zwischen halb sieben und um sieben früh auf der Matte in der Jenaer Praxis zu stehen.   

, ja am Mittwoch ist PU, genau wie bei dir neulich. Bin mal gespannt, wieviel Eichen da hüpfen werden *lol*.....
 , ja am Mittwoch ist PU, genau wie bei dir neulich. Bin mal gespannt, wieviel Eichen da hüpfen werden *lol*.....  
   , um ein paar Schritte zu machen bis zum Schlafzimmer und Handy zu holen.
 , um ein paar Schritte zu machen bis zum Schlafzimmer und Handy zu holen.   

Aber ich verzeih s dir gern, wenn du heute wirklich die einspeicherst.
 Aber ich verzeih s dir gern, wenn du heute wirklich die einspeicherst.   

, aber durch die Stadt geht das ja nciht.
 , aber durch die Stadt geht das ja nciht.   

...
 ... 
  Das wird dich schon nicht umbringen...
 Das wird dich schon nicht umbringen...