°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

ich werde Deine erst morgen speichern, da mein Handy im Schlafzimmer liegt und ich zu faul bin es zu holen :lol: :wink: :lol: aber die PN hat es ja gespeichert :wink: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgen@all....

Damit hier knuddel und duene nicht die einzigen hier sind, die schreiben, hinterlasse ich hier auch mal ein paar liebe Grüße an alle...

Von mir gibt es ja nichts zu berichten.... aber ich warte hier auf die ganzen POSITIVs von euch!!!

Knuddel- was sagt Reihi????? Mittwoch PU??

sandy
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Sandy,

schön, dass Du Dich hier auch mal zu Wort meldest :knuddel: und mein positiv folgt hoffentlich nach Gik`s :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo und guten Morgen!

Bin von meinem Wochenendtrip wieder zurück :lol: . Es war sehr schon, aber auch heiss.

Knuddel: ja ich war das mit Doro :wink: . Nachdem sie bei 9M wieder aufftauchte hab ich sie auch gleich nach hier verwiesen *ggg*.
So funktioniert Forenzusammenarbeit.
Du erfährst ja heute, wann Du PU hast *neugierigbin*

Suppi: Danke für Deine Wünsche. Inzwischen bin ich wieder voller tatendrang und hoffe, dass es im nächsten Zyklus weitergeht. Bis Dezember hast du ja Zeit, wieder neue Kräfte zu sammeln. Lässt du Deine Blasto wohl erst mal auf Eis?

Duenchen: ja das kenne ich, einfach mal abwarten was rauskommt nach der Warteschleife. Ich drück Dir auf alle fälle die Daumen *dd* .

Ich selbst habe morgen nachmittag meine Arzttermin und werde dann wohl meinen Fahrplan für dieses Jahr bekommen.

Allen anderen wünsche ich heute einen schönen Tag und frohes Schwitzen!

LG Elke
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuuu.... :D

@Elke
jepp, wie ich schon vermutet habe, habe ich am Mittwoch PU. :P Wie hoch meine SH aufgebaut ist weiß ich nicht, da mein Doc da nicht nachgeschaut hat, aber das ist mir piepegal und vielleicht ist das auch gut so, sonst mach ich mir unnötige Gedanken :wink: ...wir rechnen mit 7-9 EZ, das klingt doch gut, oder? Spritze ja mit niedriger Dosis -extra so,damit ich keine fette ÜS kriege wie sonst immer- :roll: Ich löse heute abend halb acht aus und am Mittwoch habe ich zwischen halb sieben und um sieben früh auf der Matte in der Jenaer Praxis zu stehen. :lol:
Morgen erfährst du, ob du im nächsten Zyklus weitermachen darfst? Dann drück ich dir mal meine Däumchen fest... *dd*

@Sandy
hab dir ja schon geschrieben... :wink: , ja am Mittwoch ist PU, genau wie bei dir neulich. Bin mal gespannt, wieviel Eichen da hüpfen werden *lol*.....

@Duene
*lach*...auf Arbeit bist du ja fleissig, Treppen zu steigen und viel zu laufen, aber zu Hause biste ja faul :wink: :lol: , um ein paar Schritte zu machen bis zum Schlafzimmer und Handy zu holen. :lol: :wink: :lol: Aber ich verzeih s dir gern, wenn du heute wirklich die einspeicherst. :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Elke,

ich drücke Dir für Deinen Termin auch fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und bin schon gespannt, was Du zu berichten hast :knuddel:

@ Knuddel,

hab ich heute morgen gleich als erstes gemacht :wink: :lol: und ich muss mich ja schließlich auch mal erholen und auf der Couch sitzt man immer so gut :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Knuddel: also ich finde 7 bis 9 Eizellen, das klingt gut. Mit so vielen wäre ich da nächste mal auch hoch zufrieden.

Euch noch eine schönen Nachmittag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß Elke *schwitz*
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Elke
schwitzst du auch mächtig? Ich sehe jetzt schon aus, als käme ich von der Dusche...*stöhn* muss in halber Std., wieder anziehen und meinen Männe vom Bahnhof abholen. *keinelusthab* Mag mich gar nicht wieder in Klamotten reinzwängen...fast nackig rumlaufen ist mir lieber :lol: , aber durch die Stadt geht das ja nciht. :lol: :roll: :lol: ...
Das mit den EZ finde ich auch gut....mal sehen, was am Mi. rauskommt.

@Duene
na, du kleines, aber liebes Faulpelzchen, du siehst, ich verzeihe s dir! :D
*grins* na, dich erholen kannst du immer noch in Italien *lach*, also wird noch fleissig gearbeitet und nicht gefaulenzt -nur noch 2 Woche. :lol: Das wird dich schon nicht umbringen... :lol: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hihihi Knuddelchen, Dein Mann fände es sicher nicht schlecht wenn Du ihn nackig abholst *grins* :lol: :wink: .

LG Elke
wanderduene
Rang6
Rang6

Habe ne Mail von Bine bekommen,

sie hat ne leichte ÜS und ist im Krankenhaus, hat Infusionen bekommen und soll sich schonen und viel liegen. Vielleicht kommt sie am Donnerstag wieder raus und ich soll Euch alle ganz lieb von Ihr grüßen.

P.S. Kopiere es auch in die anderen Ordner
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“