***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Fegebesen: Ist die Mens da? Kannst du starten?

Allen anderen einen schönen Tag!

Conny
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Hallo Ihr Lieben !!

Ich werd nun doch langsam unruhig ! Nur noch 2 Tag bist zum Test ! Ich hoffe, ich kann Euch ein positiv vorturnen und Ihr macht mir eifrig nach !!

Conny: schön, Du klingst ja wieder etwas optimistischer ! und der Traum von Zwillingen ist doch ein gutes Zeichen !!

Summi: Gehts dir denn etwas besser ? oder hast Du immer noch "die Nase voll?"

Schneckchen: war mir auch neu, das die sich manchmal einfach nicht weiterteilen, aber ich denke Dein 7-Zeller wird ein echter Kämpfer sein, der es sich langsam gemütlich macht !! Leg die Beine hoch und lass dich verwöhnen !!

Micha: hast mich etwas verwirrt: 2 Tage bis ET hieß für mich Embryotransfer, hab aber nun auch verstanden, dass das der Entbindungstermin war !! Drück Dir fest die Daumen !!

Euch allen noch nen schönen Tag !
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Andda,

für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen und hoffe das du heute den Tag noch gut "rumkriegst".
Conny
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Ihr Lieben,

also ich fühle mich echt bescheiden schön. Mein Unterleib zieht und zwickt, als ob ich jeden Moment meine Mens bekommen würde. Ich glaube wirklich, daß es wieder nicht geklappt hat. :cry:

Andda Ja mensch, nur noch ein Tag. Vielleicht kannst Du uns morgen um diese Zeit schon von Deinem Positiv berichten. Ich denke an Dich. *dd*

Conny Wann hast Du denn vor, am Fr. in Gö zu sein? Vielleicht sehen wir uns ja dieses Mal. Ich werde gleich vor 8 da sein, denn ich muß ja arbeiten.

Allen anderen in der WS das sind doch Zauberfee, Schneckchen und nochwer? drücke ich ganz doll die Daumen.

Micha Bist Du noch daheim?

Keha Wie geht es Dir? Dein Gyn sonnt sich jetzt bestimmt und guckt sich nach dem Urlaub Deinen kleinen Schatz an, mit dem natürlich alles in Ordnung ist.

Fegebesen Na, ist die Mens schon da. Hättest Du wohl auch nicht gedacht, daß Du mal drauf wartest, oder?
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!

Meine Mens ist noch nicht da, aber der Tag hat ja auch noch ein paar Stunden! Auf jeden Fall werde ich es mir heute richtig gut gehen lassen und mit ein paar Freunden essen gehen. Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag.

Meine Bauchschmerzen werden zur Zeit immer ein bißchen schmerzhafter, also muß meine Mens bald kommen "hoff"!!

All den ANDEREN drücke ich auch weiter ganz fest die *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Euer Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

:cry:

Tja Mädels, mein Versuch ist leider vorbei .....
Ich versuche es dann im Januar mit den Kryos wieder.
Euch allen wünsche ich mehr Glück und das ihr mir einen Platz im Schwangerenforum warm haltet.

Conny
Zauberfee
Rang1
Rang1

Was kann man da nur sagen...

Beitrag von Zauberfee »

Liebe Conny !

Seh´Dich ganz doll gedrückt von mir... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hatte so fest die Daumen gedrückt !
Tut mir ehrlich leid...schade :cry:

Aber...es ist noch nicht aller Tage Abend...
Klar, werden Dir sicher Alle den Platz im Schwangeren-Forum freihalten...das ist ja wohl logo.
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Danke für deine lieben Worte, Zauberfee.

Summi, ich werde morgen üerhaupt nicht nach Göttingen fahren. Ich lasse mir bei meinem Gyn das Blut abnehmen und da hinschicken, es kommt ja jetzt echt nicht mehr drauf an und ich spare mir nervige Fahrerei.
Ich drücke dir feste die Daumen!
Conny
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Conny Mensch, das tut mir so leid für Dich. Muß man sich dennoch Blut abnehmen lassen? Ich dachte immer, das kann man sich dann schenken. Willst Du im Januar schon weitermachen? Zu mir haben die gesagt, man muß dann 3 Monate Pause machen. Laß Dich auf jeden Fall mal ganz lieb :knuddel:
Andda
Rang1
Rang1

weiter warten !!

Beitrag von Andda »

Liebe Conny sei ganz fest gedrückt von mir, tut mir wirklich leid ! Es ist schwer tröstende Worte zu finden, aber Du weißt, dass wir Dir alle nachfühlen können ! Der Platz im Schwangeren Ordner bleibt Dir sich freigehalten !

Summi: DIr wünsch für morgen auch alles Gute ! und hoffe, dass Du die jenige sein wirst, die uns den Platz im Schwangeren Ordner frei hält.

Ich hab heut meinen letzten Urlaubtag genommen und bin nach Gö gefahren um mein Blut da zu lassen. Um 16.30 Uhr waren dann meine Werte noch nicht da und eben habe ich die Nachricht bekommen, dass es laut Dr. M. "ganz nett aussieht " !
Toll oder ! Jetzt weiß ich nicht, ob ich heulen soll oder nicht !!

Mein Wert liegt bei 86, schwanger ist man wohl erst ab 100. Aber nichtschwanger bin ich nun auch nicht !

Also schwebe ich nun so in meinen schwangeren-nichtschwangeren Statuts umher und muss Montag nochmal zum Blutabnehmen.

Tja, vielleicht war die Hoffnung doch zu groß !??

Dann allerdings hier bei meienr Gyn, denn mein Urlaub ist jetzt aufgebraucht !!

Conny ! nochmal alles Lieben

Summi: Auf das Du morgen eine positivere Nachricht bekommst !!!

An alle anderen auch alles Gute !!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“