Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Kater Idefix!!

Laß Dich bloß nicht von so einer vertreiben,lese öfter als ich schreibe glaube ich habe auch was im anderen Forum von ihr gelesen und Sie schreibt unter mehrere Namen ist doch schon ein Fehler von ihr das Sie anonym schreibt glaubt ihr eh doch keiner,wen es die isch die ich vermute ist Sie eh hier fehl am Platz Drillinge ja oder nein reduktion liege ich da richtig?

Ansonsten Drücke ich euch allen die es brauchen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Karola

Ps.die ganz Aufgeregt isch weil Mittwoch wird geheiratet und Donnerstag gleich die Medis abholen!
Guinevere
Rang0
Rang0

An alle!

Beitrag von Guinevere »

Liebes Katerchen,
es ist doch wirklich nicht zu fassen. Wir sollten in einer ähnlichen Situation solidarisch sein und nicht auch noch alles unverdaute Gift gegen andere Menschen im gleichen Boot spritzen. Wahrscheinlich beneidet die dich um deine Kraft!
Und Lina, Mensch, das ist ja Superklasse. Bei allem, was ich von Dir weiß, gönne ich Dir so sehr alles Gute - mir sagt der E 2 - Wert übrigens auch nix ....
Gissmolino, ganz gute Besserung!
Und Trixi, wenn du es noch liest - noch einmal ein gutes Durchhalten! Scheußliche Dinge sind immer weniger scheußlich, wenn der Beginn gemacht ist! Hätte echt Lust auf ein Münchentreffen, wie Lina mal angedacht hat, wenn es Dir wieder besser geht!
Ich muß übrigens - danke für die Nachfrage, Silke! - sechs Utrogest am Tag futtern, auf dreimal zwei verteilt. Abends wär nicht so dramatisch, da würde ich ins Bett fallen, aber untertags macht das so mürbe und v. a. depressiv. Heule wegen jedem Sch..., und das habe ich sonst auch in Belastungssituationen so nicht. Mein Mann reagierte auch recht blöde drauf, da er mich so nicht kennt, und dann hatten wir auch einen üblen Streit. Hat sich aber begraben und wir sind schön essen gegangen. Sonst versuche ich mich auch abzulenken und hab einen Entwurf für einen Aufsatz geschrieben. Soll ja laut Doktor so tun, als wäre nix. Trotzdem trauere ich meiner "alten" FÄ nach - die war nach jeder IUI besonders nett und ein bisschen feierlich, es könnte ja geklappt haben, und vor zweieinhalb Jahren hatte es das ja auch bald. Ich bin ja eh ein Realist, und wenn man mir dann noch die geringen statistischen Chancen vor Augen führt, ist es ganz aus. Ich muß zumindest an die Möglichkeit glauben können, nur so hab ich, glaub ich Kraft für immer wieder einen Versuch- ein Schwärmer bin ich ja ohnehin nicht ....
Ich wünsche euch alles Liebe! Guinevere
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Carolyn
Herzlichen Glückwunsch für dich. Drücke dir die Daumen für den nächsten Test.

Katerchen
Laß dich nicht einfach von anderen ins Bockshorn jagen. Wenn diese Leute es schon nicht nötig haben offen und mit Namen zu ihrer Meinung zu stehen sollte dir das Geschreibe von denen einfach am A... vorbeigehen. Solche Menschen gibt es leider immer wieder und man kann nichts dagegen machen. Ignorier sie einfach, sie sind es nicht anders wert.

Guinevere
Ich habe deswegen so blöd gefragt, weil ich diese Dinger immer einführen mußte und nicht schlucken. Deswegen war ich so erstaunt über deinen Bericht. Ich kenne das von unserer Gesprächsgruppe auch nicht anders. So unterschiedlich kann man das wohl handhaben. Drücke auch dir weiterhin die Daumen.

So werde jetzt mein geschundenes Hinterteil pflegen. Bin zwar nicht so viel Fahrrad gefahren, aber es hat mal wieder gereicht. Vielleicht bis später noch einmal.

Silke
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: An alle!

Beitrag von Storchenexpress »

Nur ganz kurz, Ihr habt recht......

Außerdem hat ja anonym jetzt schön was abgekriegt.....

Echt ätzend manche Leute. Ich gerate auch mal in Diskussionen aber ich setzte gefälligst meinen Namen darunter. Ich vermute ja auch dass ich weiß wer das ist..... (schließlich gabs ja nur eine die das Trara mit besessen angefangen hatte, wer aber für mich geschrieben hatte weiß ich bis jetzt nicht)

Aber nun:

Guinevere: Ich muss die einführen denn vom Schlucken wird ja den mesiten extrem übel.

Lina: Ich hoffe so dass es jetzt endlich gut geht.

Ich bin morgen zur Blutabnahme, Mens ist da.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo !

Darf ich mich mit meinem auch schon fast "biblischen" Alter von fast 38 zu Euch gesellen ?? Ich lese hier seit einiger Zeit mit und merke immer mehr, dass ich hier gut reinpasse..... Ich hatte auch einmal gepostet zu Anja40, die mir immer noch nicht ganz aus dem Kopf geht, so groß muss die Enttäuschung gewesen sein. Wir waren im Sommer nahezu zeitgleich schwanger, leider beide mit dem gleichen Ende.
Ja, im Sommer war meine 3. ICSI, erstmals schwanger nach 5 Jahren neverending story..... Mein Mann und ich haben keine wirklichen Gründe.... Nach 3x Clomi, 2 IUI, 2 ICSI, eine davon in Brüssel mit 3 Blastos ohne Ergebnis, steht nunmehr der vierte und letzte, definitiv und absolut letze Versuch an ! Was hatte sich vor dem dritten Versuch geändert ? Wir waren in Kiel zur Immu und haben den Versuch mit Leukonorm unterstützt. Leider bekam ich bei einem gut steigenden HCG von 500 dann Blutungen......
Nun, der letzte Versuch läuft bereits !! Seit 2 Tagen stimuliere ich mit Gonal 300 im Antagonistenprotokoll und bekomme dann ab 6/7. Tag Orgalutran und und Menogon HP 75 dazu, ab PU Leukonorm und Progesteron in Spritzenform, da mein Progesteron bei der SS anfänglich nur bei 10 lag...

Die ein oder andere kennt mich ja schon - huhuuuuu Katerle - Carolyn, ich hatte Dir wg Leukonorm und Heparin letztens ne mail geschickt... Glückwunsch übrigens zu den superguten Werten und zur SS !!!!!!!!!! Ich hoffe, ich kann Dir folgen.....

Also, habt ihr noch ein wenig Platz für mich ???
LG

Mary Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Hi

Beitrag von Stella38 »

Hi all,

Gemeindefest mit wunden Füßen überstanden....

@Guinevere: Alles Gute für Deine Krümel und *dd*

@Silke: Wünsche Dir die Kraft, Eure Situation zu überstehen. Männer lassen sich schwierig helfen. Ich bin froh, daß meiner über Probleme reden kann, das macht es leichter. Kennst Du diese beiden Bücher von den Pease's (Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken und die Fortsetzung davon - ich glaub der Titel war daß Männer lügen und Fraue Schuhe kaufen)? Das hilft, die Verschiedenheit von Mann und Frau zu verstehen. Mir ist seit der Lektüre einiges klarer.

@Idefix: Katerle, geh nicht! Anonyme Schreiberlinge sind es nicht wert, daß man sie liest. Es wird keiner schlecht von Dir denken, weil ein Schmierfink Schrott geschrieben hat. Hier gibt es so viele nette Leute, die anderen sind nur neidisch, weil sie es nicht sind!!!

@Carolyn: *dd* daß alles gutgeht!

@Gissmolino: dann mal gute Besserung für die Hand!

@Mary: Du bist mit 38 genau richtig für den um die 40 Ordner....ich bin auch 38 übrigens und fange - irgendwann mal, wenn mein FSH-Wert gefallen ist - mit meiner ersten Behandlung für IVF erst an...

@alle anderen: auch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: Hi

Beitrag von Storchenexpress »

Also Prolaktin auf 9, FSH auf 4 und die 1. Spritze ist drinnen.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
gissmolino
Rang0
Rang0

Beitrag von gissmolino »

HalliHallo,
kann einfach nicht lassen reinzuschauen und im Einfingersuchsystem zu schreiben. Lieben herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche - Händchen gehts schon wieder besser. :lol:
Katerle: Schön dass Du doch nicht gehst. Sonst hätte jemand wohl genau das erreicht, was sie wollte.
Mary: Herzlich willkommen und alles Gute.
Ansonsten für alle wie immer *dd* *dd* *dd*
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Mary
Herzlich willkommen bei uns.

Stella
Danke für deine Worte. Kenne die Bücher. Denke einen Tag wir haben die Kriese überwunden und einige stunden später habe ich das Gefühl, daß alles endgültig vorbei ist. So schlimm wie jetzt war es noch nie. Aber ich bin ein Kämpfernatur und werde nicht so schnell aufgeben.

Viele Grüße an alle anderen.

LG
Silke
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Zusammen,

sorry, ich schaffs einfach nicht mit dem Nachlesen und auf den laufenden kommen :oops: :oops:

Also muss ich einfach "blind" einsteigen.

Lina, das hört sich doch schon mal vielversprechend an :dance: Werde natürlich weiter heftigst die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie gehts dem Sohnemann ?

Trixi, eine OP, ohje. Was ist es denn bauchspiegelung? Auf jeden Fall alles Gute noch !! Oder ist jetzt schon alles überstanden?

Katerle, nicht vergraulen lassen! Jede geht ihren Weg, wie sie ihn gehen will. Da mag man anderer Meinung sein, aber Angriffe sind doch grad in so einem Forum unpassend. Aber wie ich so entnehme, hat die Betreffende ja ihr Fett weg gekriegt. Nu ist die erste Spritze auch schon wieder drin. Alles Gute für einen erfolgreichen Versuch!

Stella, wie wars in Holland?

Tigger, wie weit bist du denn nun mit der SS? Auch euch alles Gute!

Silke, weiss nun nicht genau, was bei euch los ist , aber Kämpfen lohnt sich immer ! :knuddel: :knuddel:

Bei uns wird es sich nächste Woche entscheiden, wann denn die letzten Mohikaner vom Eis kommen. Dann ist Besprechung, was denn nun genau mit meiner Schilddrüse los ist und was da zu tun ist. Und dann müsste auch bald meine Mens eintrudeln.

So, und für alle die es gut gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und eine Gute Nacht euch allen !
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“