Ich schicke euch natürlich ganz viele SS Viren, ist doch klar.
@Didlinchen
Es sind wirklich viele SS eingetreten und deswegen habt ihr auch alle das Glück. Wir bekommen das schönste Geschenk zu Weihnachten. Ich habe auch nicht daran geglaubt und siehe da.
Ich habe auch eher nen Test gemacht, aber er kann auch immer noch negativ sein. Also verlasse dich lieber auf den 8.12. Ist ja auch nicht mehr lange, die sechs Tage gehen auch rum. Hast du denn Anzeichen? Nimmst du auch Medis momentan? Hätte deine Regel nicht auch schon da sein müssen?

@Knuddel
Ich hatte Anzeichen, als bekäme ich meine Regel. Denn die Unterleibschmerzen waren sehr dolle manchmal. So das ich dacht, das bei den Schmerzen kein Leben entstehen kann. Das einzige was neu war, war das ziehen in meiner Brust und sie ist grösser geworden. Zwar nicht viel, aber am BH habe ich es dann gesehen.

@Kamipop
Hey das klingt doch gut, ich meine wenn die zwei süßen ok sind und die sich gut machen, ist das doch ok. Also die Cousine meines mannes hatte auch zwei eingestzt bekommen und sie ist auch schwanger geworden. Ich denke, du schaffst das. Klar ist das wegen der Kryo mist, aber es ist bestimmt Schicksal und ihr braucht sie nicht mehr.

@Naima
Na Mens schon da in der Zwischenzeit??Ich hoffe, das sie doch noch schnell kommt.

die verwierte Lara legt sich nun wieder hin, denn ich bin mal wieder soooo müde.