Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Guten Abend Mädels,

sooooooo bevor der neue Tag anbricht (ist gleich Geisterstunde) will ich mal noch kurz ein LEBENSZEICHEN an euch senden. Lach, nicht das ihr noch denkt ich hätte euch vor lauter Daumen drücken vergessen, nein nein eine Pause muß man den Däumchen auch mal gönnen. Oder???? So, dann will ich mal gucken was sich hier so getan hat. Grins, nicht viel, aber ich will mich nicht beklagen, besser nur wenig wie nichts. Wie schon mal gesagt, der einzige Vorteil, die die jetzt gerade ganz nötig unsere Daumen brauchen, müssen nicht teilen. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. Nun aber los, zum Tagesbeginn will ich dann doch in der Heia liegen, will ja auch noch ein bissel lesen. Ich lese gerade "Der Prinz aus dem Kinderzimmer" total lustig geschrieben und ganz, ganz toll. Echt empfehlenswert. Leicht Lektüre, vielleicht wäre das was für dich Nicole!!!???? Da geht die Zeit dann rucki zucki rum.

@ Nicole:
Mädelchen du bist echt ein Schätzle!!! Muß ich echt mal sagen. Echt lieb von dir das du jetzt schon die Daumen für mich drückst. Geht jedoch erst (wenn überhaupt) den nächsten Donnerstag los. Freue mich schon wenn ich nächsten Montag (27.10.) mit Männe zum Sperma abgeben in die Praxis kommen darf. Habe heute mal wieder die A.....-Karte gezogen, jedesmal wenn ich angerufen habe war besetzt. Hoffentlich habe ich morgen mehr Glück. Dir wünsche ich natürlich gute Besserung und die Daumen sind total arg gedrückt. Hoffe dein Herzrasen hatte nichts mit der Behandlung zu tun und Tante Rosa läßt sich für die nächsten Monate nichtt blicken. Wünsche dir von Herzen ein Baby. Ob das Herzrasen von der Überstimmulierung kommt kann ich dir nicht sagen. Ich hatte zwar auch schon eine richtig dolle Überstimmulierung, aber die verlief ohne jedliche Probleme. Macht doch nichts wenn du hier deinen Gefühlen freien Lauf läßt - für das sind wir ja da!!!!! Mach dir mal nicht zuviele Gedanken, das wird schon!!!! Lach, ich weiß das ist jetzt wieder blablabla, die Gedanken drehen sich natürlich immer um das was wohl kommen mag. Weiß ich auch nur allzugut. Geht allen von uns so und das ist ganz normal, aber jeder Tag an dem sich Tante Rosa nicht blicken läßt, bringt dich deinem Wunsch ein bißchen näher. Laß dich dolle drücken, Bussi Bea PS: Du machst das schon!!!! Mußt nur an dich glauben und den Krümmels gut zureden.

@ Moki:
Auch dir ein allerliebstes und von Herzen kommendes Dankeschön dafür das du mir schon jetzt die Daumen drückst. Bei sovielen Daumen kann fast nichts mehr schief gehen. Nun gut, egal wie es kommt, ich kann es leicht akzeptieren. Es ist doch echt zum Kühe melken!!!! Da wartet man so oft drauf das Tante Rosa nicht kommt und wenn sie dann kommen soll, dann meldet sie sich nicht. Da könnte ich mir echt die Haare einzeln raus reissen. *mecker* *mecker* *mecker* Nicht mal mehr auf Tante Rosa ist Verlaß *mecker* *mecker* *mecker* Hoffe Tante Rosa hat einsehen und meldet sich damit du loslegen kannst. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und wer weiß, vielleicht können wir tatsächlich zusammen loslegen. Wäre echt schön!!!! Aber, das wichtigste überhaupt ist, das du bald erlöst wirst und loslegen kannst. Hast du schon mal dran gedacht das vielleicht ein kleines Wunder geschehen ist und du vielleicht gar keine Behandlung mehr brauchst??? Hört man ja immer wieder und warum sollte es dir nicht auch so ergehen??? Möglich ist ja alles!????? Meeeeennnnnnnnssssssssschhhhhhhhhhhh das wäre doch der Hammer hoch zehn!!!! Drücke dir die Daumen, vielleicht gibt’s ja noch Wunder!!!!!!!!! und du kannst bald im Viereck tanzen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich würde es dir von Herzen wünschen :dance: :dance:

@ Kristy:
Sorry, kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Ist sicher das Beste wenn du mal kurz in der Praxis anklingelst. Tja, so ist das manchmal, da kriegt man soviel gesagt, man kann es kaum alles aufnehmen und während der Kopf alles verarbeitet, rutscht einfach mal was los. Grins, bin echt heilfroh das ich alles schriftlich mitkriege. Ich glaube sonst würde ich nur noch am Telefon hängen.Alles Gute auch für dich und natürlich sind meine Daumen auch für dich ganz dolle gedrückt.

@ GIK:
Hoffe auch bei dir geht es bald weiter. Glaube diese Warterei ist noch schlimmer wie wenn man mitten in der Behandlung steckt. Wünsche dir viel Kraft und noch mehr das Tante Rosa endlich in Erscheinung tritt. Machs gut und laß dich nicht unterkriegen.

So, für heute sage ich Gute Nacht, wenn nun auch schon die Geisterstunde angebrochen ist. Wünsch euch von Herzen alles nur erdenklich Gute. Bis morgen dann Grüßle Bea

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Nur zur Info:

Werft mal einen Blick auf Seite 1 - dorthin hat Jenny nämlich eine Schwangerentabelle gezaubert. Und was für nee tolle!!!!! Hat das schon jemand bemerkt????????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Jenny, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und gute Besserung. Haste echt super toll gemacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüßle Bea

Auf das sich diese Tabelle bald füllen wird!!!!!!!!!!11

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Bea :knuddel:
Danke für deine Daumen. Haben gewirkt. Tante Rosa ist heute Morgen bei mir eingezogen :dance: Endlich :dance: Ab Donnerstag gehöre ich wieder zu den Junkies :dance:
An den natürlichen Weg habe ich auch schon gedacht. Hatte mir zwar geschworen NIE wieder einen Pipi-Test zu machen..... Na ja heute Morgen habe ich einen gemacht, negativ. Beim nächsten Gang zum WC war TR dann eingezogen!!! Mist die 6,69 € hätte ich mir sparen können. *mecker* *mecker* *mecker*

@ all ... ich drück euch alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Morgen Mädels :knuddel:

Ach Mensch, irgendwie kommt immer alles auf einmal :roll:
Bei dem Stress, den ich momentan habe, weiß ich nicht, ob ich noch dran glauben soll, dass es geklappt hat :cry:
Habe gestern definitiv erfahren, dass meine Stelle zum 1.12 gestrichen ist :-? Habe zwar ein Angebot aus Hanau vorliegen, aber in der momentanen Situation (mit der Familienplanung) kann ich das nicht annehmen. Hanau liegt auch nicht gerade um die Ecke *mecker* Also bleibt mir das PZS (Personalzeitservice) und damit eine ungewisse Zukunft *mecker* *mecker* Aber ich sollte es wohl locker sehen, da momentan sowieso was anderes im Vordergrund steht. Da ich aber ziemlich sensibel bin, leide ich natürlich trotzdem darunter. Habe natürlich heute Nacht direkt einen total verspannten Nacken gehabt und ziemliche Kopfschmerzen.
Ich weiß nicht, ob meine Krümel diesen Stress überlebt haben, hoffe die sind nicht ganz so sensibel wie ich :wink:
So eine scheisse Alles (sorry, musste mal raus) :oops: *mecker* :-? :evil: :x :cry:
Bitte, bitte, würde doch auch so gerne schwanger werden :roll:

Danke, dass Ihr alle so für mich da seid, irgendwo muss man dass ja alles loswerden. :knuddel: Mein Mann hilft mir auch schon ganz dolle :knuddel:

Bea...Du bist wirklich immer süß :knuddel: Lass Dich lieb drücken :knuddel:
Ich werde Dir auch noch weiter die Daumen drücken, wenns wirklich richtig losgeht :wink:

Moki...und es geht schon wieder los.... :wink: :dance: Ja dann mal ran an die Spritze :wink: Mensch, Du machst ja Sachen mit dem Pipitest :roll: Mach Dir doch nicht schon vor der Behandlung Stress :wink: Viel Glück auf jeden Fall für diesen Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All...lasst Euch nochmals feste knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön, dass es Euch gibt :knuddel:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine lieben Schnuckelputzies,

unsere Runde ist ja im Moment recht klein geworden, aber davon wollen wir uns nicht unterkriegen lassen. Habe mich jedoch tierisch gefreut das ich heute morgen schon was zum lesen vorgefunden habe. Meint ihr wenn ich heute abend nicht mehr reinschaue muß ich morgen Strafe lesen???? Grins, ich laß mich einfach überraschen. Heute Nacht war es dann doch recht früh bis ich in die Heia gekommen bin und noch früher bis ich mich vom kleinen Prinz aus dem Kinderzimmer trennen konnte. Darf mir heute nicht passieren, den Vanessa hat kein Verständnis dafür wenn ich morgens um halb sieben noch keine Lust habe mit ihr zu diskutieren oder gar eine Kissenschlacht zu veranstalten. Also, werdet ihr erst morgen wieder von mir lesen.

@ Moki:
Hm, weiß gar nicht so recht ob ich mich mit dir über Tante Rosas Einzug freuen soll oder aber traurig sein soll weil es doch kein Wunder gegeben hat. Ich hätte es dir und uns allen sehr gewünscht. Dir, weil du dann deinem größten Wunsch auf einmal unheimlich nah gekommen wärst und uns anderen weil wir alle irgendwo doch noch an ein kleines Wunder glauben, somit dann wieder richtig dolle. Ich habe ja schon von vielen gehört bei denen es solch Wunder gegeben hat und das obwohl alle Ärzte sich einig waren das es ohne medizinische Hilfe kein Baby gibt. Ich finde solche Wunder bauen einem doch unheimlich auf. Okay, es war nicht der Fall, aber nun geht es bald wieder in die Vollen und das ist doch auch was. Die Warterei kann einen auch ganz schön fertig machen. Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe das der nächste Test den du machst positiv ausfällt und das Geld somit nicht zum Fenster rausgeworfen wird. Denke jedoch das war nicht der Fall, so hast du wenigstens die Bestätigung erhalten und mußtest nicht noch länger grübeln.Ich an deiner Stelle hätte den Test auch gemacht. Laß dich ganz dolle drücken und du weißt ja, ich bin die nächsten Wochen für dich da und fiebere total arg mit dir. Grins, mache ich eh bei jedem, komisch, oder? Vielleicht kann ich ja bald nachziehen!!!!

@ Nicole:
Laß dich mal ganz dolle drücken. Die schlechten Nachrichten kommen immer zur falschen Zeit. Kennen wir alle. Nun gut, die eine Tür schließt sich,dafür wird sich aber eine andere öffnen!!! Glaube ich ganz fest daran, nein ich weiß es. Mir ging es nach meiner dritten negativen ICSI ähnlich wie dir (wie gesagt, ich habe auch schon alles mögliche mitgenommen). Ich habe ja mal in einer Gemeinschaftspraxis gearbeitet, dann ging einer der Ärzte raus und es war zuviel Personal da. Tja und da ich nach meiner 2. ICSI 3 Wochen ins Krankenhaus mußte und danach nochmals 3 Wochen zu Hause bleiben mußte (eigentlich länger, aber ich wollte die in der Praxis - blöd wie ich war - nicht noch länger hängen lassen) war klar das ich gekündigt bekam. Die Begründung lag auf der Hand: 1. nicht das die Kollegen nochmals für mich mitarbeiten müssen wenn sich der Fall wiederholt und ich nochmals 6 Wochen ausfalle und 2. die will ein Kind und wenn es klappt dann brauche ich nee neue Helferin. Okay, für mich kam es nicht so überraschend für dich. Habe dann einen EDV-Lehrgang übers Arbeitsamt gemacht und anschließend einen Job im öffentlichen Dienst gefunden. Leider war der Vertrag nur befristet und durch meine vielen Probleme in der Schwangerschaft und frühzeitiges Arbeitsverbot wurde er dann nicht verlängert, aber wichtig ist: Die eine Tür ist zugegangen und eine weitere hat sich geöffnet. Es mag im Moment vielleicht nicht gerade toll ausssehen, aber ich bin mir ganz sicher das sich auch für dich eine Tür öffnet. Geh es ruhig an. Ist natürlich verständlich das du dir über deine weitere berufliche Zukunft Gedanken machst, aber ändern kannst du es im Moment nicht und vielleicht solltest du einfach versuchen diese Gedanken eine Weile von dir weg zu schieben. Ist nicht leicht, weiß ich nur zu gut, aber im Moment ist es wichtiger das sich deine Krümmelchen pudelwohl und gut aufgehoben fühlen. Manchmal, mag es auch nicht so scheinen, macht alles seinen Sinn. Wirst schon sehen, der Herr da oben der über alles bestimmt hat sich schon was dabei gedacht. Vielleicht folgt auf die beschissene Nachricht, ja eine freudige Nachricht. Ich wünsche es dir in jedem Falle von ganzem Herzen und werde weiterhin ganz dolle die Daumen drücken.

Wenn Du da bist
Wenn Du Licht siehst
und das zum allerersten Mal

Wenn sie Dich sieht
Wenn Du mich siehst
dann glaub´ich, werden Wunder wahr

Man muß nur ganz feste daran glauben.

Okay, das war es für heute. Melde mich morgen wieder und hoffe dann zur Abwechslung mal lauter schöne und vor allem erfreuliche Sachen lesen zu können. Macht es gut, Bussi Bea

PS: Ich wünsche euch allen mindestens ein Baby!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: :dance: :roll:

PPS: Wie alt seit ihr eigentlich???? Grins, würde mich echt mal interessieren ob ich hier schon zu den älteren, aber jung gebliebenen Semestern gehöre.
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: melde mich mal ganz kurz und werde es auch kopieren!

:dance: die Mens ist da!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Bea,

danke fürs aufbauen :knuddel:
Weiß ja eigentlich, dass es immer irgendwie weitergeht. Wie Du auch schon sagtest, wird sich dafür wieder eine andere Tür öffnen.
Ich bin aber sehr sensibel und brauche erst mal ein bis zwei Tage nach dem Schock, bis ich mich wieder aufrichten kann :roll:
Jetzt gehts mir auch schon besser. Hoffe nur, dass meine Krümelchen den Schock auch gut weggesteckt haben und noch da sind (zumindest noch ein starker Kämpfer) :roll: :oops: *dd*
Bis Montag ist noch soooooo lang. Wahrscheinlich kann ich nicht die Finger davon lassen, am Wochenende schon einen Pipitest zu machen :roll:

Übrigens bin ich 30 Jahre alt (oder jung, je nachdem wie mans sieht :wink: )
In der Liste auf der 1. Seite steht doch auch das Alter von uns Allen. Ist Dir das noch gar nicht aufgefallen? :wink:

GLG

Nicole

P.s.: Wo seid Ihr denn alle hin? Meldet Euch bitte :knuddel:

Pythagoras von Samos
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Gik :knuddel:

:dance: Super, dass Deine Mens da ist :dance:

:knuddel: Dann kanns ja bald losgehen :knuddel:

GLG

Nicole

Pythagoras von Samos
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Abend Mädels,
soooooo nun bin ich doch nochmals hier, aber keine Bange ich werde es kurz halten. Lach, es gibt Neuigkeiten die ich einfach loswerden muß!!!! Danach geht’s aber gleich in die Heia, zum einen weil ich hundemüde bin und dann weil es mir hundsmiserabel geht. Vanessa hat die Grippe an mich weitergegeben und dementsprechend schlapp fühle ich mich. Hinzu kommt, dass ich schon seit Tagen eine Nackenverspannung habe. Hilfffffeeeeeeeee, ich werde alt!!!!!!!!! Okay, nun aber (wo ich doch schon da bin) gerade mal noch schnell zu den neuen Postings von euch: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ Gik:
Supi toll, nun geht es also endlich wieder weiter. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe das dir diese Runde Glück bringt. Laß dich ganz doll drücken und alles, alles Gute.

@ Nicole:
Lach, keine Ursache - wenn ich dich etwas aufbauen konnte dann freue ich mich total arg. Ist doch das wenigste was ich für dich tun kann. Ist mir klar das du diesen Schock erst einmal verdauen mußt, ging mir damals genauso. Wußtest du das deine Stelle gestrichen werden soll oder kam es für dich aus heiterem Himmel? Was machst du eigentlich beruflich? Grins, wir erzählen uns hier ja allerhand, aber das worüber man sich sonst so unterhält bleibt meist auf der Strecke. Eigentlich schade, aber man kann ja fragen - lach - die Freiheit nehm ich mir dann auch meistens. Oki, es freut mich das es dir wieder besser geht und da dies der Fall ist geht es deinen Kämpferchen auch gut. Ich glaube nicht das die Aufregung ihnen geschadet hat. Es kommt wie es kommen muß, leider haben wir darauf keinen Einfluß. Sollte es also nicht klappen, dann rede dir bloß nicht ein das es deine Schuld ist. Ich drücke dir in jedem Fall ganz dolle die Daumen, erstmal das wenigstens eines deiner Krümmelchen in deinem Bauch ein Kämpfer ist und dann das sich auch beruflich bald eine neue Perspektive bietet. Nun gut, ich denke wenn es mit dem Kämpfer-Krümmel klappt, dann hat sich der neue Job wohl für den Moment erledigt.Oder willst du dann trotzdem auf Stellensuche gehen? Grins, ich will es halt mal wieder genau wissen, wobei ich mir denken kann das du erst einmal alles auf dich zukommen läßt und dann erst entscheidest wie es weitergehen wird. Laß dich dolle drücken, ich wünsche dir von Herzen das die restlichen Tage bis zum SST schnell vorbei gehen und Tante Rosa sich erst nach 9 Monaten wieder meldet. Lach, da siehste es mal wieder!!!! Lach, klar weiß ich das in der Tabelle auf Seite 1 die Altersangaben stehen, aber als ich das geschrieben habe muß mir das wohl entfallen sein. Grins, ich sags ja, ich werde alt. Okay, Kommando zurück ich werde mich in der Tabelle einlesen.

@ alle:
Meldet euch doch mal wieder. Wo ist die ehemals so starke Gruppe von den Mädels die sich nicht unterkriegen lassen??? Wir denken oft an euch und würden gerne mal wieder ein kleines lLebenszeichen von euch kriegen!!!!!!! Habt ihr uns schon vergessen???

:P :roll: :P :roll: :P :roll: :P :roll: :P :roll: :P :roll: :P :roll: :P :roll: :P So, und nun zu den NEWS von meiner Seite (diese werde ich kopieren, sonst komme ich heute nicht mehr in die Heia, man möge mir verzeihen):
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Also,
ich habe heute mittag in der Praxis angerufen und das mit Montag klappt, aber das eigentlich neue ist, das wir beschlossen haben diesen Termin nicht wahrzunehmen!!!! Wir werden gleich ans eingemachte gehen d.h. wir werden uns nun doch gleich unseren auf Eis liegenden Krümmelchen zuwenden. Warum???? Es war von Anfang an klar das wir, sollte es tatsächlich noch mit einer ICSI klappen, keine weiteren Krümmelchen auf Eis legen werden. Einfach weil wir uns von vorne herein gesagt haben wir machen uns nicht mehr verrückt, sondern nutzen nur noch die Möglichkeiten die wir haben (sprich die ICSI-Behandlung und die 3 Kryro-Versuche). Wenn es dann nicht sein soll, dann bleibt unsere Maus ein Einzelkind was unter diesen Vorraussetzungen ja auch nicht weiter schlimm ist. Wenn ich mir überlege was für Komplikationen wir in Kauf nehmen mußten bis wir unseren Sonnenschein hatten, nein danke. Nicht falsch verstehen, das war es wert und wäre ich wieder in der Situation, ich würde wieder kämpfen. Nun sind die Voraussetzungen aber etwas anders und ich bzw. wir denken Kryro-Versuche machen wir noch und wenn es nicht sein soll, dann können wir ganz gut mit "nur" einem Kind leben. Wäre sicher schön noch ein zweites zu haben, aber es muß nicht mehr um jeden Preis sein. .Lach, das ganze hat sich entschieden nachdem ich mit der Praxis telefoniert habe. Ausschlaggebend war aber auch das die Kosten für die Kryro-Behandlung bei weitem nicht so hoch sind wie gedacht. Wir zahlen pro Versuch zwischen 200 und 300 Euro, tja und da gingen dann die Überlegungen los. Bei der ICSI hätten wir (für den Fall der Fälle und falls es überhaupt dazu gekommen wäre) Sperma einfrieren lassen müssen und die Kosten hierfür sind schon mal gleich ein Kryro-Versuch. So einfach ist das. Ich denke für uns ist es die richtige Entscheidung, zumal für uns von vorne herein klar war das wir nach diesen 4 bzw. 3 Versuchen nicht weiter machen werden. Insofern denke ich das wir damit ganz gut klar kommen werden, einfach auch weil wir halt wissen das wir schon einmal riessiges Glück hatten und das doch mehr ist was man unter solchen Umständen erwarten kann. Tja und was soll ich sagen??? Morgen wird nochmals die Praxis kontaktiert (welch schönes Wort) und dann hoffe ich das ich noch in diesem Zyklus loslegen kann. Werde wohl mal noch schnell nach Freiburg düsen müssen und ein Rezept holen, aber das wars dann. Ich kann es noch nicht fassen - wir sind wahrscheinlich bald mit 2 oder vielleicht sogar 3 Krümmels unterwegs. Tja und dann schaun wir mal. Ich bin nur heilfroh das ich es wenigstens nochmals probieren darf. Kann mit jedem Ergebnis gut leben, aber alleine der Gedanke das wir es nochmals angegangen sind und unsere Möglichkeiten genutzt haben wird mir im Fall des Falles, sprich wenn es nicht mehr klappen sollte, alles um einiges leichter machen. Sicher werde auch ich etwas traurig sein, aber lange nicht mehr so wie in der 1. Runde, dafür gibt es einfach keinen Grund mehr. Also Mädels, drückt mir die Daumen das der Countdown ins Rollen kommt.
So, das wars für heute, die Heia schreit nach mir. Grins, falls ich mich mehrfach wiederholt habe möge man es mir verzeihen, aber ich bin noch so von der Rolle das ich es einfach nicht anders auf die Reihe gekriegt habe. Tja, manchmal kommt es anders wie man denkt. Wichtig ist jedoch das es endlich losgeht. Die Warterei schien ja kein Ende mehr zu nehmen und hätten wir Montag wieder erst Sperma abgegeben, der Test wäre negativ ausgefallen, dann hätten wir nochmals warten müssen. Oki docki, ich bin jetzt ruhig und übergebe das Wort an euch. Grüßle BeaPRIVATE
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallöchen :knuddel:

Nachdem ich den ersten Schock mit der Arbeit überwunden habe, gehts mir schon wieder ganz gut. Hoffe meinen Krümeln auch noch :roll: Einerseits mache ich mir ja noch Hoffnung, aber zwischendurch komnmt die Angst hoch, genauso enttäuscht zu werden wie beim letzten Mal :-? Gut, dass ich in den nächsten Tagen mit den Geburtstagsvorbereitungen meines Mannes beschäftigt bin, dann geht die Zeit wenigstens schneller rum.

Bea...dann gehts ja wohl bald los mit Kryo :dance: Viel Glück, dass es ein super Zyklus wird mit positivem Ende :knuddel: *dd* :knuddel:

Kein Problem, wenn Du Fragen stellst :wink: Ist doch auch mal ganz schön, wenns nicht nur um das eine Thema geht.
Ich bin MTLA (ich hoffe Du kannst mit der Abkürzung was anfangen). Habe 6 Jahre lang in der Mikrobiologie gearbeitet, bis es mich in die Forschung verschlug (also meine jetzige Stelle). Das hatte auch erst noch mit Mikrobiologie zu tun. Aber nachdem das Projekt gecancelt wurde, habe ich auch chemisch gearbeitet. Bin nämlich Exot hier auf der Arbeit, weil hier sonst nur Chemielaboranten arbeiten. Da ich aufgrund meiner Ausbildung wohl nicht mehr ins Unternehmensprofil passe, darf ich wohl gehen. Obwohl ich der Meinung bin, dass ich alle arbeiten ausführen könnte, die die Anderen hier machen. Ich arbeite mich eigentlich auch schnell ein, aber das interessiert hier Niemanden. Na ja, ich lass jetzt erst mal alles auf mich zu kommen. Vielleicht hats ja auch geklappt, dann müsste ich mir erstmal keine Gedanken machen. Wenn nicht, dann wollen wir auf jeden Fall noch einen dritten Versuch dieses Jahr anfangen, falls es zeitlich hinkommt.
Du bist wahrscheinlich momentan mit Deiner Tochter voll ausgelastet, oder? :wink:
Oder machst Du noch was nebenbei?

Bis später mal...

GLG

Nicole

Pythagoras von Samos
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“