sooooooo bevor der neue Tag anbricht (ist gleich Geisterstunde) will ich mal noch kurz ein LEBENSZEICHEN an euch senden. Lach, nicht das ihr noch denkt ich hätte euch vor lauter Daumen drücken vergessen, nein nein eine Pause muß man den Däumchen auch mal gönnen. Oder???? So, dann will ich mal gucken was sich hier so getan hat. Grins, nicht viel, aber ich will mich nicht beklagen, besser nur wenig wie nichts. Wie schon mal gesagt, der einzige Vorteil, die die jetzt gerade ganz nötig unsere Daumen brauchen, müssen nicht teilen. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. Nun aber los, zum Tagesbeginn will ich dann doch in der Heia liegen, will ja auch noch ein bissel lesen. Ich lese gerade "Der Prinz aus dem Kinderzimmer" total lustig geschrieben und ganz, ganz toll. Echt empfehlenswert. Leicht Lektüre, vielleicht wäre das was für dich Nicole!!!???? Da geht die Zeit dann rucki zucki rum.
@ Nicole:
Mädelchen du bist echt ein Schätzle!!! Muß ich echt mal sagen. Echt lieb von dir das du jetzt schon die Daumen für mich drückst. Geht jedoch erst (wenn überhaupt) den nächsten Donnerstag los. Freue mich schon wenn ich nächsten Montag (27.10.) mit Männe zum Sperma abgeben in die Praxis kommen darf. Habe heute mal wieder die A.....-Karte gezogen, jedesmal wenn ich angerufen habe war besetzt. Hoffentlich habe ich morgen mehr Glück. Dir wünsche ich natürlich gute Besserung und die Daumen sind total arg gedrückt. Hoffe dein Herzrasen hatte nichts mit der Behandlung zu tun und Tante Rosa läßt sich für die nächsten Monate nichtt blicken. Wünsche dir von Herzen ein Baby. Ob das Herzrasen von der Überstimmulierung kommt kann ich dir nicht sagen. Ich hatte zwar auch schon eine richtig dolle Überstimmulierung, aber die verlief ohne jedliche Probleme. Macht doch nichts wenn du hier deinen Gefühlen freien Lauf läßt - für das sind wir ja da!!!!! Mach dir mal nicht zuviele Gedanken, das wird schon!!!! Lach, ich weiß das ist jetzt wieder blablabla, die Gedanken drehen sich natürlich immer um das was wohl kommen mag. Weiß ich auch nur allzugut. Geht allen von uns so und das ist ganz normal, aber jeder Tag an dem sich Tante Rosa nicht blicken läßt, bringt dich deinem Wunsch ein bißchen näher. Laß dich dolle drücken, Bussi Bea PS: Du machst das schon!!!! Mußt nur an dich glauben und den Krümmels gut zureden.
@ Moki:
Auch dir ein allerliebstes und von Herzen kommendes Dankeschön dafür das du mir schon jetzt die Daumen drückst. Bei sovielen Daumen kann fast nichts mehr schief gehen. Nun gut, egal wie es kommt, ich kann es leicht akzeptieren. Es ist doch echt zum Kühe melken!!!! Da wartet man so oft drauf das Tante Rosa nicht kommt und wenn sie dann kommen soll, dann meldet sie sich nicht. Da könnte ich mir echt die Haare einzeln raus reissen.

@ Kristy:
Sorry, kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Ist sicher das Beste wenn du mal kurz in der Praxis anklingelst. Tja, so ist das manchmal, da kriegt man soviel gesagt, man kann es kaum alles aufnehmen und während der Kopf alles verarbeitet, rutscht einfach mal was los. Grins, bin echt heilfroh das ich alles schriftlich mitkriege. Ich glaube sonst würde ich nur noch am Telefon hängen.Alles Gute auch für dich und natürlich sind meine Daumen auch für dich ganz dolle gedrückt.
@ GIK:
Hoffe auch bei dir geht es bald weiter. Glaube diese Warterei ist noch schlimmer wie wenn man mitten in der Behandlung steckt. Wünsche dir viel Kraft und noch mehr das Tante Rosa endlich in Erscheinung tritt. Machs gut und laß dich nicht unterkriegen.
So, für heute sage ich Gute Nacht, wenn nun auch schon die Geisterstunde angebrochen ist. Wünsch euch von Herzen alles nur erdenklich Gute. Bis morgen dann Grüßle Bea