Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tja wenn man immer nur gleich wüsste wie die antworten auf fragen die noch gar nciht gestellt worden sind ausfallen, könnte man gleich richtig und anders antworten aber dafür glaube ich wäre telepathie notwendig und dann hätten wir einen anderen job
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
hin sind wir um 18:00 losgefahren und waren um 7:30 da und zurück sind wir um 19:30 losgefahren und waren um 8:00 da, sind also gut durchgekommen und bei Euch alles OK, Kinderzimmer schon fertig oder noch in Arbeit?
So Düne, also KiZi ist so gut wie fertig!
Möbel fast alle da und schon aufgebaut, Kinderwagen haben wir am Samstag klar gemacht.......jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Babyschale, und eins zwei Kleinigkeiten...