*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Abend, Ihr Lieben.

Berni, viel Spass beim Grillen.

Wir sind schon fertig, ich hab bis gerade aufgeräumt und die Kleine ins Bett gebracht. Jetzt wollte ich Euch noch schnell einen schönen Abend wünschen, bevor ich gleich totmüde ins Bett falle. Mein Mann will mindestens bis 0:00 Uhr aufbleiben, da er die letzte Woche Nachtschicht hatte und ab Morgen wieder für 3 Nächte arbeiten geht. Da ist es blöd, für einen Tag/Nacht den Rhytmus zu ändern.

Ansonsten geht`s mir gut, ausser dass ich einen dicken Hals habe, weil Borussia jetzt schon das 4. Spiel in Folge verloren hat. :cry:

Bis Morgen, Ihr Süssen.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

das war ein wunderschöner lauer Endsommerabend.
Wir haben richtig schön gegrillt mit Freunden, nur um 24:00 bin ich todmüde ins Bettchen gesunken.
Heute ist es wieder so heiß, also raus aus den Federn.

So langsam werden wir etwas nevös wegen des Termins morgen in Düsseldorf. Denn was kommt auf uns zu??

Ich hoffe es geht euch allen gut!!
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Mahlzeit!!

Berni macht Euch wegen morgen nicht verrückt, geht schon alles glatt!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hab ja Mittwoch die letzte Pille genommen, hab meine Regel aber immer noch nicht!! Wie lange hat das bei Euch gedauert?? Hab schon ein bischen panik, kann ja sonst Mittwoch nich mit den Hormonen anfangen!! :oops: :help: :oops:

Wir fahren jetzt nach Düren(Stadtfest)
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen, dann mal viel Spaß auf dem Stadtfest.
wär mir zu heiß.
Wir machen gleich eine kleine Spritztour mit dem schicken Scenic...

Ich hab jetzt die Bäder geputzt, die Betten frisch bezogen, 4 Wäschen sortiert und noch eine angesetzt und die untere Etage geputzt.
Jetzt muss ich noch staubwischen und die obere Etage putzen, puh, ich bin ziemlich verschwitzt.
Eigentlich hätten unsere Fenster dringend mal was nötig, aber ich kann keine Fenster putzen :oops:

Und wo steckt ihr wieder alle???
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
Berni da kannst du sehr stolz auf dich sein. Soviel Hausarbeit. Da hast du eine schöne Probefahrt verdient. Und ein Eis ist bestimmt auch noch drin. Morgen wird bestimmt alles glatt laufen. *dd* *dd* *dd*

Alwita, jaja das ist schon so ein Kreuz mit den Fußballern. Vielleicht gewinnen sie ja nächstes Spiel. :wink: Ich hoffe, das es dir sonst gut geht.

Wölfchen, da kann ich dir leider nicht helfen. Bei meiner letzten Pillenpackung hatte ich Dauermens. Habe aber trotzdem mit den Spritzen angefangen. Danach normalisierte sich alles wieder.

Monika, ich hoffe es geht dir gut. Was hat das 24-Stunden Blutdruckmessen gebracht?

Nane, Wauzi, Nadine, Fifi :knuddel: .

Liebe Grüße
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Ach so, Woelfchen, bei mir kam die mens auch auf den allerletzten Drücker - dann aber noch mal so richtig. Hauptsache sie ist einen Tag vor Stimu richtig da, dann kannst du anfangen. *dd*

Mausi, gute Idee, lecker Eis. :D

Wie geht es dir? Was macht denn eigentlich die Übelkeit? Hast du die Akuprssurbändchen mal ausprobiert??

Nane, wieviel Uhr treffen wir uns am 14.10.???
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Tach zusammen,

Wölfchen, meine Mens kam eigentlich immer sofort zwei drei Tage nachdem ich die letzte Pille genommen hatte. Warte mal ab, vielleicht kommt sie ja noch. Oder neun Monate gar nicht mehr :wink: ?

Berni, viel viel Glück für morgen. Meld dich bloß sofort, wenn ihr wieder da seid. Fährt dein Menne jetzt doch mit? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monika, wie gehts dir? Alles in Ordnung.

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach ja, wegen der Uhrzeit: Mir ist es egal. Wie könnt ihr denn?
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, ja, mein Mann hat sich dann doch für MOrgen frei nehmen können, d bin ich echt total froh drüber.
Wir sind wirklich nervös, aber das ist wohl normal.

So, fertig geputzt. Muss nur noch die Glastische machen.
Fenster kann ich nicht, aber hoffentlich kommt meine "Perle" bald wieder...

Eis haben wir auch gegessen und jett geh ich was in den Garten.

Bis später
:
D
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Halo, Ihr Lieben.

Berni, da warst Du aber heute fleissig, ich ziehe mal symbolisch den Hut. :wink: Wegen Morgen mach Dir mal keine Sorgen. Es ist wie ein normales US, nur dass die dort bessere Geräte haben. Naja, von Deiner FÄ bist Du ja schon sehr verwöhnt, hab noch nie so schöne US-Bilder gesehen, wie Deine. Morgen weisst Du auf jeden Fall, ob Trine männlich oder weiblich ist. Ich war auch total nervös, weil ich Angst hatte, dass irgendwas nicht i. O. sein könnte. Diese Angst kann einem sowieso keiner nehmen, die wird einen bis zur Geburt begleiten, bis man endlich sein Baby im Arm hält und wirklich sieht, dass alles dran ist. Und auch danach wird`s nicht besser. Ich freu mich, dass Dein Mann mitkommt, denn er würde echt was verpassen. Gerade die Männer können ja nicht so einen richtigen Bezug zum Kind aufbauen, da sie es nicht spüren. Mein Mann war zumindest total fasziniert. Wieviel Uhr müsst Ihr da sein? Ich werd fleissig die Daumen drücken. Spürst Du eigentlich schon Kindsbewegungen?

Wölfchen, meine Mens kam erst einen Tag vor Stimu-Beginn. Immer schön locker bleiben, sie kommt schon noch. Und dann hoffentlich 9 Monate gar nicht mehr. *dd*

Ich hab heute voll den Durchhänger. Hatte heute Vormittag auch heftige Kopfschmerzen und hab 2 Std. geschlafen. Irgendwie fühl ich mich, als würde ich kurz vor einer Grippe stecken. Dabei löst sich gerade mal der Husten von meiner Bronchitis. :(

Melde mich später noch mal, wenn meine Oberzicke im Bett ist.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

oh Tanja, mach kein Scheiß :knuddel:
Hast du mal ein Bad genommen? Und inhaliert? Und eine heiße Zitrone getrunken? und überhaupt ganz viele Vitamine zu dir genommen? :knuddel:

Ich hab extra am Dienstag noch mal meine FÄ gefragt, man kann auch mal 1000 Paracetamol, also 2 Stück nehmen, das ist völlig ok, man braucht nicht die Heldin zu spielen. :knuddel:

Ich drück dir die Daumen, dass es morgen wieder besser ist. *dd*

Mein Mann freut sich auchtotal auf den Termin morgen, wenn er auch etwas nervös ist. Naja, gehört halt dazu.

Kindsbewegungen kann ich noch nicht wirklich sagen, das ich sie spüre. Ich hab jetzt oft so ein blubbern im Bauch, aber ich kann nicht differenzieren ob es vom Darm / Magen kommt oder ob es Trine ist.

Ich hab keine Lust abendessen zu machen :-?

Und jetzt ab auf die Couch, TV gucken. Mein Mann will unbedingt "24" gucken :-? naja, muss ich wohl durch...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“