Halo, Ihr Lieben.
Berni, da warst Du aber heute fleissig, ich ziehe mal symbolisch den Hut.

Wegen Morgen mach Dir mal keine Sorgen. Es ist wie ein normales US, nur dass die dort bessere Geräte haben. Naja, von Deiner FÄ bist Du ja schon sehr verwöhnt, hab noch nie so schöne US-Bilder gesehen, wie Deine. Morgen weisst Du auf jeden Fall, ob Trine männlich oder weiblich ist. Ich war auch total nervös, weil ich Angst hatte, dass irgendwas nicht i. O. sein könnte. Diese Angst kann einem sowieso keiner nehmen, die wird einen bis zur Geburt begleiten, bis man endlich sein Baby im Arm hält und wirklich sieht, dass alles dran ist. Und auch danach wird`s nicht besser. Ich freu mich, dass Dein Mann mitkommt, denn er würde echt was verpassen. Gerade die Männer können ja nicht so einen richtigen Bezug zum Kind aufbauen, da sie es nicht spüren. Mein Mann war zumindest total fasziniert. Wieviel Uhr müsst Ihr da sein? Ich werd fleissig die Daumen drücken. Spürst Du eigentlich schon Kindsbewegungen?
Wölfchen, meine Mens kam erst einen Tag vor Stimu-Beginn. Immer schön locker bleiben, sie kommt schon noch. Und dann hoffentlich 9 Monate gar nicht mehr.
Ich hab heute voll den Durchhänger. Hatte heute Vormittag auch heftige Kopfschmerzen und hab 2 Std. geschlafen. Irgendwie fühl ich mich, als würde ich kurz vor einer Grippe stecken. Dabei löst sich gerade mal der Husten von meiner Bronchitis.
Melde mich später noch mal, wenn meine Oberzicke im Bett ist.