So, wie versprochen "jetzt da"
Tja, was gibt es neues zuberichten .... wie geburtstechnisch mein KH-Aufenthalt war, hatte ich schon im August-Ordner im Mami-Papi-Forum geschrieben. Seid mir nicht böse wenn ich den ganzen Kram hier nicht noch einmal schreiben will. War halt alles nicht ganz so prickelnd. Nicht das KH, nee, die Sache wegen Katharina. Die Sectio, der Aufenthalt im KH und das Drumherum war, ie schon bei Jannik, top

Also was die Wöchnerinnenstation samt Kreißsaal, OP und Personal angeht, kann man über das KH in Attendon nicht meckern

Sogar das essen was gut

Hier zu Hause hat mich natürlich als erstes ein Berg Wäsche erwartet

Oli hatte zwar zwischendurch gewaschen, aber halt nicht gebügelt. Hab aber in den Schlafpausen der Zwerge und Jannik alles wieder in die rechten Bahnen bekommen
Momantan kann ich mich echt nicht beschweren was das Leben mit Jannik UND den Zwergen angeht

Klar, noch ist Oli zu Hause und geht mir zur Hand. Aber der muß ja auch bald wieder arbeiten

Ach, wird schon
Nach Hause durfte ich am Dienstag Nachmittag, oder besser gegen Abend. Erst war Mittwoch geplant, aber da im Kreißsaal alles überfüllt war hatte man mich geragt, ob ich nicht schon heute Nachmittag gehen wolle

Man brauchte mein Bett ganz dringend und selbst dann hätten sie noch eine Frau da liegen, wo sie nicht wüßten wohin damit

Na dann gehen wir doch gerne schon eher nach Hause
Der Rechner .... jaaaa, der hat mir gefehlt. Ist echt doof weil es ja sonst so eine Sache war, die zum Tagesablauf dazu gehörte

So schön das KH ja auch umgebaut wurde, eine Internetecke für Patienten würde die sache noch für meinen Geschmack verfeinern
Martina hatte es ja schon angedeutet: Jürgen ist bei mir als KH-Seelsorger abgestempelt worden

Naja, hier im KH kenne ich es noch von der Blindarm-OP, daß andauernd die "grünen Damen" aufkreuzten

Zwar kamen im KH jetzt auch Ärzte zur BE, Visite oder wenn den Zwergen noch was untersuchungstechnisch anstand ins Zimmer. Blos als der Jürgen plötzlich ins Zimmer kam (kannte ihn doch nichtmal vom Sehen her) dachte ich echt "scheiße, jetzt kommt auch noch so`n Seelentröster"

War halt ziemlich fertig wegen der Sache mit Kind Nr.1, und das entging den Ärzten und Schwestern dort auch nicht

Naja, falls Jürgen nen neuen Job sucht, sollte er sich mal im KH bewerben
Karneval ..... na das geht bei uns völlig vorbei. Plätzchenberg ist davon weitesgehend verschont. ISt auch nicht ganz mein Ding, obwohl man sich als Kind doch gerne verkleidet hat

Tanja, Du nähst Kostüme selber

Wow, ich bin zwar Handarbeitstechnisch nicht unbegabt, nähe, bastel und sticke wenn`s die Zeit erlaubt. Aber an Klamotten hab ich mich noch nicht ran getraut
Und Anja hat`s erwischt? Beine hoch und betüddeln lassen

Aber das macht Karsten doch sicher auch so.
Herjee, nun hab ich dem kleinen Jan gar nicht gratuliert

Na mit dem Warten der Sectio bis zum 19. hat es ja nun absolut nicht mehr gepasst. Macht nichts, ne 9 ist aber beim Geburtsdatum meiner Damen dabei
Tja, sonst gibbet nichts Neues von hier. Die gesammte Belegschaft dieser Wohnung schläft. Oli ist solche Nächte nicht mehr gewohnt

Jaja, hat schon alles Vorteile wenn man die letzten Wochen der SS nicht mehr richtig schlafen kann
Sage mal bis die Tage
Ganz liebe Grüße an alle