Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!!

Vielen Dank, für die ganzen Glückwünsche!!!
Hier ein dicker nasser Schmatzer von Jan für alle!!!
Schmmmmmmmmmmmaaatzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!! :P :P :P

Babs, Girlanden und Luftballons hab ich jetzt doch aufgehangen :oops:
und stell dir vor, ich hab sogar gebacken :roll: :wink:
Jeder der mich kennt, weiss, das ich nicht backe.......(und auch nicht kann)#
hoffe, das es alle überleben werden.....

Sonja, Montag ist weiterhin noch Karneval angesagt, und für Mittwoch hat Jürgen Urlaub, da wollen wir einen Famileintag machen und Schwimmen fahren über Mittag, weil Jürgen Donnerstag doch ins KKH muß......
Sorry, ............
Ich hätte Meli gern mal pp kennengelernt.........

Antje hab ich noch nciht wieder angerufen....sie ist aber sicher schon nach Hause, könnte ich mir vorstellen, wobei, so PC- heiss wie sie ist :P hätte sie sich aber sicher schon hier gemeldet, oder???

Morgen gehen wir kellnern, Sonntag wieder 2 auftritte der Mädchen, Montag dann Prunksitzung, Diesntag zum Zug, Mittwoch dann schnautze voll... :wink: :roll: :P
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo

Jan, Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag :) :knuddel:

Habe jetzt ein Kostüm für meinen süssen gefunden. Ist zwar nicht Thema weltall weil wir hier immer noch alle krank sind und ich einfach ned dazu komme was zu nähen. Aber ich mache nachher mal ein Foto und stell das hier ein.
Ansonsten dnake ich euch für die guten gesesungswünsche.
Bis später mal
Gruß tanja
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jaja´, bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa :D Hab allerdings nicht so massig Zeit für den PC :-? Bericht ist im Mami-Papi-Forum :wink: Werde mich bei Gelegenheit hier melden. Gaaaanz erlisch *dd*
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, wie versprochen "jetzt da" :wink:

Tja, was gibt es neues zuberichten .... wie geburtstechnisch mein KH-Aufenthalt war, hatte ich schon im August-Ordner im Mami-Papi-Forum geschrieben. Seid mir nicht böse wenn ich den ganzen Kram hier nicht noch einmal schreiben will. War halt alles nicht ganz so prickelnd. Nicht das KH, nee, die Sache wegen Katharina. Die Sectio, der Aufenthalt im KH und das Drumherum war, ie schon bei Jannik, top *dd* Also was die Wöchnerinnenstation samt Kreißsaal, OP und Personal angeht, kann man über das KH in Attendon nicht meckern :D Sogar das essen was gut :lol: Hier zu Hause hat mich natürlich als erstes ein Berg Wäsche erwartet :roll: Oli hatte zwar zwischendurch gewaschen, aber halt nicht gebügelt. Hab aber in den Schlafpausen der Zwerge und Jannik alles wieder in die rechten Bahnen bekommen :)
Momantan kann ich mich echt nicht beschweren was das Leben mit Jannik UND den Zwergen angeht :) Klar, noch ist Oli zu Hause und geht mir zur Hand. Aber der muß ja auch bald wieder arbeiten :-? Ach, wird schon :wink:
Nach Hause durfte ich am Dienstag Nachmittag, oder besser gegen Abend. Erst war Mittwoch geplant, aber da im Kreißsaal alles überfüllt war hatte man mich geragt, ob ich nicht schon heute Nachmittag gehen wolle :o Man brauchte mein Bett ganz dringend und selbst dann hätten sie noch eine Frau da liegen, wo sie nicht wüßten wohin damit :o Na dann gehen wir doch gerne schon eher nach Hause *dd*

Der Rechner .... jaaaa, der hat mir gefehlt. Ist echt doof weil es ja sonst so eine Sache war, die zum Tagesablauf dazu gehörte :-? So schön das KH ja auch umgebaut wurde, eine Internetecke für Patienten würde die sache noch für meinen Geschmack verfeinern :lol:

Martina hatte es ja schon angedeutet: Jürgen ist bei mir als KH-Seelsorger abgestempelt worden :oops: :lol: Naja, hier im KH kenne ich es noch von der Blindarm-OP, daß andauernd die "grünen Damen" aufkreuzten :help: Zwar kamen im KH jetzt auch Ärzte zur BE, Visite oder wenn den Zwergen noch was untersuchungstechnisch anstand ins Zimmer. Blos als der Jürgen plötzlich ins Zimmer kam (kannte ihn doch nichtmal vom Sehen her) dachte ich echt "scheiße, jetzt kommt auch noch so`n Seelentröster" :lol: War halt ziemlich fertig wegen der Sache mit Kind Nr.1, und das entging den Ärzten und Schwestern dort auch nicht :-? Naja, falls Jürgen nen neuen Job sucht, sollte er sich mal im KH bewerben :lol:

Karneval ..... na das geht bei uns völlig vorbei. Plätzchenberg ist davon weitesgehend verschont. ISt auch nicht ganz mein Ding, obwohl man sich als Kind doch gerne verkleidet hat 8) Tanja, Du nähst Kostüme selber :o Wow, ich bin zwar Handarbeitstechnisch nicht unbegabt, nähe, bastel und sticke wenn`s die Zeit erlaubt. Aber an Klamotten hab ich mich noch nicht ran getraut :-?

Und Anja hat`s erwischt? Beine hoch und betüddeln lassen :wink: Aber das macht Karsten doch sicher auch so.

Herjee, nun hab ich dem kleinen Jan gar nicht gratuliert :oops: Na mit dem Warten der Sectio bis zum 19. hat es ja nun absolut nicht mehr gepasst. Macht nichts, ne 9 ist aber beim Geburtsdatum meiner Damen dabei :P

Tja, sonst gibbet nichts Neues von hier. Die gesammte Belegschaft dieser Wohnung schläft. Oli ist solche Nächte nicht mehr gewohnt 8) Jaja, hat schon alles Vorteile wenn man die letzten Wochen der SS nicht mehr richtig schlafen kann :wink:
Sage mal bis die Tage
Ganz liebe Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Carlotta

Alles, Alles Gute zum 1. Geburtstag.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Melde mich später, habe Besuch (wollte nur schnell gratulieren, bevor ich es wieder vergesse)

Gruß Babs
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
Liebe Carlotta , alles liebe zu Deinem ersten Geburtstag wünschen Dir die sauerländer , laß Dich schön beschenken und feiern :-)
@ Babs , geht es Euch gut? Ich meld mich gleich mal bei Dir
@ Antje , hast Du Dich schon zu Hause eingewöhnt mit den Mäusen? Ich wünsch Euch ne stressfreie Zeit und kurze Nächte ;-)
@Sonja , leider wird das nichts mit dem Frühstück nächste Woche , wegen Karnevall , Ottmar hat Mittwoch Urlaub und da machen wir einen Famielientag , vielleicht demnächst mal :-)

@anja , gute besserung , schon Dich und werd schnell wieder Gesund :knuddel:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag , machts gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tschööööööööööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Huhu,

vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche :D :D .

Gestern kam die engste Verwandschaft und wir waren 15 Leute :o . Ich hab Waffeln gebacken und einen Schokokuchen, dass hat super geklappt. Die Kleine hat sich -ich hatte schon Befürchtungen, dass sie einen Koller bekommt- total gefreut und sogar "getanzt" (in den Knien gewippt), als wir ihr ein Geburtstagsständchen gebracht haben. Süüüüüüüüüüüüüüüüß. Kann gar nicht glauben, dass das erste Jahr schon vorbei ist.

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Tja Anneksen
jetzt merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. Wo sind unsere Würmchen geblieben? Als nächstes werden sie es noch wagen, uns zu widersprechen.

Antje
na du dreifache Mutter, haben sich die Kleinen eingelebt?

Britta
ist bei euch alles ok?

Tanja
wir sind so auf das Foto gespannt!!!

Bis die Tage, werde mich jetzt mit dem Wischmop vergnügen. Die Kröte ist bei der Oma, so kann ich wenigstens etwas tun.

Gruß Babs
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

*diesenOrdnermalschnellwiederbeleb*

Postet hier keiner mehr :o .

Nicht, dass Du keiner bist Babs :knuddel: . Aber es stimmt, die Kleinen werden soooooooooooo schnell groß ...

Tanja, wie war Karneval, alle wieder gesund?

Kater und Meli: wie war euer Frühstück?

Martina: Du müßtest aus der Karnevalsversenkung doch wieder aufgetaucht sein :wink: :knuddel: . Wie geht`s Deinem Mann? Mußte der nicht ins KH?

Antje, hab Deine Süßen im anderen Forum gesehen. G O L D I G !!!!!!
Wie geht es euch?

@ All: :knuddel: :knuddel: .

GLG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo Annekswen wünsche Deiner Maus nachträglich alles gute zum BildGeburstagBild

Das Frühsrück wand nicht Statt :-?

Ihr schreiben macht mir selber zuseit kein Spass da ihr kaum noch hemand vorbei guckt :cry: er ist ja wast immer auf Seite 2 oder 3.

Bis da hin
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“