Hi, wo seid Ihr heute alle??? Naja, dafür war ich ja gestern nicht da. War gestern den ganzen Tag bei meinen Eltern und abends mußte ich noch Kuchen backen, weil heute nachmittag drei Freundinnen zu Besuch waren (Babywatching).
Tiff: Ja, da sind sie wieder Deine Probleme...Ich wußte aber ungefähr wo Riedenburg ist, obwohl es nicht Richtung Cham ist
Anja, Tiff: Nein, Patrick kam Donnerstag nicht pünktlich wieder

Ich war so sauer. Vor allem hat er dann auch noch tief und fest geschlafen und er hatte noch keinen Schlafsack an, eine Flasche plus Tablette war noch fällig...Ich mußte ihn wecken, er war mega-grantig und hab ihn dann ewig nicht mehr zum Schlafen gebracht. Entweder hat meine S-Mutter dann irgendwas gehört wie ich geschimpft hab oder sie hat es hinterher selbst eingesehen, sie hat mich dann Freitag darauf angesprochen und wir haben das ausdiskutiert. Künftig bringt sie ihn mir bevor er einschläft oder wir ziehen ihn zuerst um, dann brauche ich ihn hinterher nur noch in die Wiege legen.
Anja: Ja, es ist ihr 1. Enkelkind, deshalb kann ich es auch irgendwo verstehen, aber teilweise ist es schwierig. Für meine Eltern ist es bereits das 4. Enkelkind.
Tiff: Ich geb Patrick jetzt immer Fencheltee mit in die Flasche, wenn er Blähungen hat und vor allem schüttel ich die Flasche nicht mehr, sondern rühre das Pulver mit einem langen Löffel ein, dann gibt das nicht so viele Bläschen, dadurch ist es bei ihm jetzt auch besser geworden. Sab bekommt er weiterhin.
Elli: Wünsche Dir für morgen eine schöne Taufe. Bin in Gedanken bei Dir. Schade, daß Du es nicht so genießen kannst. Ist es nicht besser geworden? freue mich auf Deinen Besuch, dann können wir mal richtig ratschen.
Tiff: Wenn Du Zeit hast, könnt ihr ja auch mitkommen, aber Ihr werdet wohl nicht alle Platz haben im Auto, oder? Mit 3 Kindersitzen.
Bine