Hallo Mädels,
mann, meine Zeit ist knapp und eigentlich kann ich auch nur schreiben und lesen, weil ich Bauch-Beine-Po geschwänzt habe, aber ich habe heute irgendwie Kopfweh und außerdem gehe ich ja morgen zum Badminton.
Zuerst einmal:
für Knuddel. ES TUT MIR WIKRLICH SOOOOOOO LEID!!! für Dich und ich denke, ich genau wie die anderen wissen genau, wie Du Dich fühlst. Ich habe ja schon mehrmals gesagt, daß ich Dich bewundern mußt, daß Du einfach nicht aufgibst. Ist wirklich Bewunderung, denn ich habe keine Lust mehr dazu. Mir ist die Enttäuschung und die Schmerzen einfach zu groß. Vielleicht bin ich da etwas egoistischer, keine Ahnung. Ich möchte Dir trotzdem

schicken, denn vielleicht wird`s ja wirklich etwas, ich würde mir es für Dich sooooo sehr wünschen. Ich verstehe aber auch Deine Gedanken. Bei der 4. ICSI bin ich eines Tages vor dem Spiegel gestanden, vielleicht so 8. Tag nach TRANSFER und habe gewußt, es ist AUS! Ich verstehe Dich deshalb sehr gut, hoffe aber trotzdem, daß es bei Dir nicht so ist.
Meggie und Yassi sprechen mir wirklich aus der Seele. Es ist doch erstaunlich, daß fast jede Frau die gleichen Phasen durchmacht und ich denke auch Knuddel wird bei einem negativ diesen Phasen durchmachen. Ich war am Samstag auf einem Geburtstag, wo uns das Geburtstagskind erzählt hat, daß sie schwanger ist und mir hat es nur ca. 5 % etwas ausgemacht. Ich bin mittlerweile soweit, daß ich mir denke, das Leben hat auch ohne Kinder seine schönen Seiten und es ist weniger komplizierter. Ich hätte mich sicherlich auch sehr gefreut, kann aber momentan sehr gut damit umgehen und so haben mein Mann und ich uns alleine, hat auch seine Vorteile.
Knuddel,
habe Dein Doc angeschaut, sieht wirklich sehr sympathisch aus.
Wie geht`s eigentlich unseren Schwangeren? Mann, um Micha mache ich mir echt langsam Sorgen. Melle, schaust Du ein wenig auf Micha und kannst Du ihr Mut machen?
Noch kurz zu mir:
Mein Körper will anscheinend mit aller Gewalt nun die restlichen Hormone loswerden. Ich habe Pickel im Gesicht schlimmer als in der Pubertät. Da sieht man mal wieder, wie das ganze Zeug wirkt, für mich eigentlich auch ein Gedanke mir das nicht mehr anzutun. Man macht sich körperlich und psychisch mit dieser Therapie doch kaputt und den Gedanken möchte ich in meinem Leben nicht mehr überhand nehmen lassen. Wie Meggie sagt, es ist schwierig, das Ende zu finden, es gibt dafür halt leider kein Patentrezept, aber ich glaube, ich habe das Ende gefunden und das war mit dem negativ der 4. ICSI. Mir hat der Abstand zur Therapie einen klaren Kopf beschaffen und das wünsche ich auch allen anderen "Negativen". Einfach zu wissen, was für einen das Beste ist, Yassi ist anscheinend auch gerade auf dem richtigen Weg.
Mein Satz an ALLE: Jeder hat seine Probleme und wir sind alle dafür da, daß sich jeder mal auskotzen kann oder natürlich auch Mut machen soll und seine schönen Erlebnisse schreiben kann. Eben eine große Familie!
Ich

auch alle ganz ganz fest und wünsche Euch eine schöne Woche!!!

so ist das Leben!
Eure Babyblue