Nadja - siehste - geht doch; und es wendet sich ja anscheinend jetzt alles zum Guten. Schön, dass deine SchwieMu lernfähig ist und jetzt auch sieht, was du alles so "ertragen" musstest. Ich hoffe, dass sie es jetzt in bezug auf Patrick geregelt kriegt und du die Sorge weniger hast.
Ist ja schön, dass du dann dein Ex-Schwägerin samt Kinder auch noch sehen konntest und deine Nichte sich so gefreut hat.
Sehr gerührt hat mich auch das Verhalten von "Fee" - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hunde haben ein langes Gedächtnis; aber bei deiner SchwieMu hat sie es bestimmt gut.
Wegen Ruhepausen - jajajaja - die gönne ich mir schon - nur Urlaub wäre besser

Meli - das ist ja echt der Oberhammer, was sich deine Ex-Therapeutin da geleistet hat

Sonst gibbet ja nix Neues weiter. Mich haben leider die Schwindelattacken, die ich ja schon vor 2 Jahren mal hatte, erwischt. Letzte Nacht bin ich zweimal zusammen gebrochen, als ich auf Klo wollte. Einmal bin ich sogar gegen den Schlafzimmerspiegel geknallt - der ist aber heil geblieben

Vermisstenanzeigen nach Curly, Mayon und auch Bea laufen und ich schließe mich dem mal intensivst an, wobei ich hoffe, dass Mayon endlich wieder einen Rechner hat

So.. bis später oder morgen *winkewinke* und lieber Gruß auch an alle Nichtgenannten. Ach ja Tim - glücklichweise lädt das Forum dein gif nicht mehr, sonst