Moin,
puh gestern war großer Bügel- und Putztag, wir machen das immer unheiligerweise sonntags. Hab zum Geburtstag einen Brot-Back-Automaten bekommen, den haben wir gestern abend auch eingeweiht, das erste Mal gings prompt daneben, weil die Haken falsch eingesetzt waren.
das zweite war prima ich freu mich gleich auf mein erstes frisch gebackenes Brot
@Anja: dein armer Mann ist down ach Mensch, wenn ich doch nur zaubern könnte, dann wär hier wirklich ein SS-Virus tätig. Die krampfadern können das ERgebnis aber wirklich ziemlich neg. beeinflussen. Machen die nicht auch Beschwerden, Schmerzen u.ä.

noch mal für heute
@klärchen: ihr macht ein neues Badezimmer? Und die Fliesen macht ihr auch selber? Wow, wir haben uns mal vor Jahren an Bodenfliesen dran getraut, aber Wandfliesen noch nicht.
Seid ihr eigentlich Eigentümer von Wohnung oder Haus? Muss man jetzt wohl vermuten, weil die Vermieter sowas gefälligs selber machen können. Mit unserem hier bin ich zur Zeit innerlich nur am grummeln die Installationen sind alle echt daneben.
Die Idee mit dem Hometrainer war übirgens zwar von uns aber der Doc hat gesagt er soll radfahren. Hometainer ist uns dann lieber, weil da kann nix passieren und ich hab kein gutes Gefühl, wenn er so aufs Rädchen steigt. Du hast es richtig im Kopf ich fange im nächsten Zyklus mit der ZOV oder evtl. mit einer ISI an. Mein mann hat jetzt auch nicht so hervorragende Werte beim letzten Spermiogramm gehabt. Die Zahl ist zwar super aber die Bewerglichkeit eher unter Durchschnitt. Im Prinzip ist das Ergebnis in Ordnung und müsste eigentlich dafür taugen so schwanger zu werden, nur dass da irgendwelche leicht entzündlichen Befunde waren. So etwas beeinflusst das Ergebnis auf jeden Fall und sollte im Auge behalten werden.
hach jetzt plapper ich wieder?
Sag mal was war eigentlich bei euch die Ausgangsbasis, ich mein wie seid ihr seinerzeit bei den ICSI gelandet?
du wolltest wissen ob mein Ex mir zum Geb. gratuliert? *kicher* nääääää das hat er aber auchmeistens schon nicht gemacht als wir zusammen waren.
@Kerry: lieb, dass du die Daumen fürs Flöchen drückst

eine zweite Korrektur schwebt schon die ganze Zeit in der Luft, der Schiefstellung ist an der Grenze na mal sehen, die Drähe müssen auf jeden Fall bald raus.
Frösche und Hasen hab ich natürlich vergessen aber nach meinem Gewicht fragen nach einer Völlerei *pfui* böse Kerry

nein nein nich böse ich behalts im Auge muss ja ich will nich bei den Übergrößen landen und will wieder KG 38 das hatte ich ja mal
@Einhörnchen: klar halten wir dir deinen terminplan im Auge und der 10. rückt näher*dd*
Aber du musst uns auch mal wat fragen so zwischendurch

So

@Tina: nee Mitleid, wer hat das gesagt, ich nicht, Anja sagt es richtig: Mitgefühl !
Wir sind heute mittag bei einer Betriebsfeier von Hase, für die Kiddis gibts 'Findet Nemo' und für die erwachsenen italienisches Buffet (ja ja ... spart eucht die comments

)
Anja bist du morgen da ich wollt dir doch noch einen schönen Urlaub wünschen
so bis bald Grüße von der Quasselstrippe