KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Hab grad Muffins gebacken, möchte jemand einen???? Blaubeermuffins, mmhhhhhh lecker Bild

*g* *g* *g*
Eigentlich freu ich mich ja wiiiiiiieeeeeee blöd auch auf dich, aber, daß ich keinen Muffin bekommen hab, find ich ja sooooooooooooooooooo gemein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Dafür wirste Freitag einmal WENIGER gedrückt so lach

Emotions :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Re: erstes mal in do!

Beitrag von emotions33 »

kiki74 hat geschrieben:Hallo!
Wir sind am freitag das erste mal in DO in der KiWuPraxis. Nach der Diagnose oat-syndrom haben wir aber noch ein bisschen hoffnung durch icsi ein baby zu bekommen.
Wie ist es denn so in DO? Wie ging es euch in meiner situation.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet!
Ich kann aufmunterung, aber auch realistische infos gut gebrauchen!
Liebe Grüße
kiki
Hallo Kiki, auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle und ebenfalls die Frage, erscheinst du auch am 16. zu unserem Treffen ???????

In Dortmund fand ich alles super entspannt und klasse. Aber unsere Lara hat, wie Obelix ja bereits sagte auch nen schlechten Tag von einer Arzthelferin erlebt. Aber, steht leider jedem einmal zu, nur doch bitte nicht bei uns lächel :wink: :wink: :wink:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja2510 hat geschrieben:Obelix, ich werde versuchen zu kommen, aber versprechen kann ich leider nichts. Ich muss schauen wie lange das Kindergartenfest geht und wie Florian danach drauf ist. Weil den müsste ich dann mitbringen. Ich kann nur leider dann nicht länger als sag ich mal spätestens 19.30. Weil dann muss Flo bald ab ins Bett.
Gib alles Tanja und streng dich an, wir möchten dich und deinen Florian gern kennenlernen

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

conny34 hat geschrieben:hallo obelix! ich würd wirklich sehr gerne kommen. aber genau den freitag hab ich doch den termin zur vorsorgeuntersuchung J1 mit fabian.
lg conny
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Conny kommt am Freitag nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Wie schade menno aufstampfen muß *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Unser Forums Herzchen-Paul ist krank :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Sonnenkater, bitte das Herzchen einmal ganz fest von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ja. Und vergiss nicht, ihm gute Besserung zu bestellen.

Emotions, die dich natürlich auch doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

So, und zum Abschluß noch die drück *dd* ganz *dd* doll *dd* Obelix *dd* die *dd* Däumchen lach !!!!! Auf daß diese Woche so richtig "fast-schwanger" für dich verläuft lach

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions

Tanja 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja 28 »

*lach*
hast du langeweile???
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja 28 hat geschrieben:*lach*
hast du langeweile???
nicht wirklich, hab nur alles lieb kommentiert, war doch am Wochenende nicht mehr online lach

Tanja 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja 28 »

hihi. ich merks schon du hast wohl nachholbedarf. Aber find ich trotzdem süss von dir
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja 28 hat geschrieben:hihi. ich merks schon du hast wohl nachholbedarf. Aber find ich trotzdem süss von dir
sieh zu, daß du Freitag du Hufe zu uns schwingst, mehr verlangen wir ja gar nicht von dir :dance: :dance: :dance: :wink: :wink: :wink:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“