Huhu!
Hier geht ja richtig die Post ab

.
Flox, ich habe mir erst letzte Woche Frauenmanteltee aus der Apotheke geholt.
Aber ich habe auch gesehen der Drogeriemarkt Müller hatte auch welchen.
Das freut mich sehr, dass mein Schmuck auch getragen wird

.
Ich bereite jetzt auch wieder einige Sachen vor, da ich ja Ende November wieder die Austellung habe. Zudem überlege ich, ob es nicht günstig wäre, jetzt vor Weihnachten ein paar Schmuckstücke über ebay zu versteigern.
Markus, eben, du als meistschreibender Mann hier musst die männliche Fahne hochhalten

.
Louislane, es stimmt, am besten kann man sich mit Betroffenen über die KB unterhalten.
Sasch, ich hoffe wir lesen dich jetzt wieder häufiger, wo alle Renovierungsarbeiten beendet sind.
Ja, ja tu nicht so, ich weiss dass wir "Alten" nicht besonderes mehr sind

.
Mina, herzlichen Glückwunsch zum Grundbesitz.
Morgen ist ja leider der Jahrestag von Sebastians Geburt. Ich denke schon die ganze Zeit daran

.
Andrea, eigentlich habe ich gar keine Erwartung an die KK. Ich rechne eigentlich schon mit einer Klage vor dem Sozialgericht

. Wobei ich allerdings sagen muss, meine Sachbearbeiterinnen sind sehr nett und verständnisvoll.
Sanmo, leider habe ich den Putzsmilie noch nicht dazu gekriegt bei mir weiter zu putzen, aber wenn ich es schaffe, leihe ich ihn dir aus

.
Ach ja, Coffee hat ihr Rennen geschafft. Hat sie zumindest in ihrem Forum so geschrieben.
Annette, Nepaltrekking klingt auch nicht ohne.
So, ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht und süße Träume

.
LG Elke