Hi Gissi,
tja, ich hatte ja vorher noch keine Ahnung, wie hoch solch ein Wert sein muss, das sagen die Ärzte ja nicht
Und die Sprechstundenhilfe meinte, das mein Wert im Grenzbereich liegt aber sich noch alles ändern kann.

lach mich schlapp.
Den Fall möchte ich erleben, das hier noch ein Baby draus wird, bei 100% Nicht schwanger. Anstatt die schon am Telefon bei diesen Werten sagen, das man sich keine Hoffnung machen braucht aber der zweite Wert trotzdem abgegeben werden muss. Ich als blöder Anfänger mache mir einen Kopf, surfe herum um einiges herauszufinden. Wußte von hier ja schon, das der Wert 1,1, auch nicht toll ist aber wie wenig toll mußte ich erforschen.
Nichts gegen BBN aber irgendwie muss man bei vielen 1000 Fragen stellen, die man eigentlich gar nicht kennt. Darum finde ich Neulinge dort nicht besonders gut betreut.
Weiß noch, als ich einen schrifltichen Termin vom Doc wg. Ultraschall bekommen habe. Vorher soll ich wissen, das dieser nicht zählt und ich trotzdem am Empfang einen geben lassen muss.
Mensch wurde ich da von einer jungen Frau angemotzt, als ich zum Ultraschall ohne "Termin" kam. Die wollte mich doch glatt wieder weg schicken - hä?
Naja, jetzt bin ich schlauer, wo der erste Versuch hinter mir ist.
Puh ich hoffe jetzt nur, das meine Tage bis Mittwoch kommen!!!!!
Grüße
Lisa