Hi Urmellita welcome back. Das freud einen das Ihr gutes Wetter hattet. Wie Du schon gemerkt hast kann man in Deutschland z.Z nicht von gutem Wetter sprechen. Was, so billig ist das clomi dort unglaublich und hast Du dich auch mal erkundigt wie es aussieht mit den anderen Stim. Medis.
Bei uns in der Türkei kosten die Medis auch nur die hälfte von dem aktuellen Marktpreis hier in Deutschland udn was noch der Hammer ist die Türkischen Krankenkassen übernehmen die Kosten einer Künstlichen Befruchtung.
Ich wünsch euch mal viel spass beim ....

Wer weis man soll die Hoffnung nie aufgeben.... und zack ein treffer...
Ich weiß erst am 28`ten ob ich was nehmen muß, aber ich werd drauf bestehen. Weil dieser Zustand kann echt nicht so weiter gehen. CLomi zyklus kann man ja im Augenblick nicht angehen. Mal sehen wann ich im November meinen Termin zur Bauchspieglung bekomme, hoffe so schnell wie möglich.
So wir gehen jetzt noch schnell einkaufen, wir sind doch jetzt im Fasten Monat und sind am fasten, gegessen und getrunken darf wird erst ab 18:45 bis 6:50 Uhr morgens. Abends gehe ich dann 1.5 h in die moschee zum beten. Das hat was so schön spirutuelles, alle verfolgen das gleiche Ziel und es ist einfach nur schön.
Gestern waren ein paar Freunde zu besuch die konnten garnich glauben was Sie sehen . Emel mit Kopftuch und als ich wieder kam und mich an den PC hockte um Battlefield im Clan zu spielen haben die sich nur einen abgelacht. Erst die Heilige und dann bringt die menschen um, was fürn ne krasse Frau, sagten die nur.

Nacher kommt dann auch noch meine Vermieterin mit Inginiuer, Architekt und einer von der Wärmetechnik. Die Heizungen sind zu klein und werde nicht richtig warm, deswegen erreichen wir in der Wohnung nie so Traum Themparaturen von 23 °C. Wenn die sagen es müssen noch zusatzliche Heizungen in die Wohnung, sieht es echt beschiessen aus für uns. Schrank abbauen usw. und der dreck und Caos , nein danke lieber nicht. So aber ich muss jetzt los. BIs später...bybyby