Einfach zwischen gedrängelt hast du dich. Schämst dich gar net?

Sag mal bin ich allwissend?

Und susi hatte doch geschrieben das sie bis heute abend warten muß, ehe sie es weiß.
@ susischlumpf
Weiterhin sind meine

ich waqr aerbeiten und hatte in den letzten Tagen nix zu erzählen.Da ich dann auxch nix schreibe, weil mit Smilies muß man seine Beitragszahl nicht aufbessern, hört man auch selten was von mir!!!Mondscheinfee hat geschrieben:@ all
Also ich hab in der neuen Praxis am Montag, 11.10. umd 15:30 uhr nen Termin bekommen. War echt überrascht. Hätte eigentlich gedacht das die völlig überfüllt sind. Naja, dem dann mal alles von meinem alten Doc erzählen und mal sehen was er dazu zu sagen hat. Und vor allem was er zu der empfehlung vom Krankenhaus sagt. Denn die hatten ja eigentlich empfohlen, das mein Arzt meinen Eisenwert nochmal kontrollieren soll und ggf. mit tabletten behandeln. Da er wohl nach der geburt eindeutig zu niedrig war. Naja mal schauen. Bin schon sehr auf die neue Praxis und auf den neuen Arzt gespannt.
So und wo seit ihr nun alle? Ihr werdet doch wohl nicht alle auf der couch rumlungern oder?
Vor allem jäschie, wo steckst du denn? Von dir hat man ja auch schon ne weile nix gehört!