nasowas, bin ich heut die erste u. einzige hier
egal, dann schreib ich bisserl mehr
meine schwester ist wieder weg, es war supernett, aber auch superanstrengend, aber nur, weil meine schwester ganz offensichtlich die tochter meiner mutter ist, u. die redet auch den ganzen tag!!!
das sind wir gar nicht gewohnt, u. dementsprechend ermüdet!
aber es war echt nett, hab viele dinge erfahren, die ich nie wußte, vor allem, weil sie 11j. älter ist als ich, u. ich sie von meiner kindheit so gut wie gar nicht mehr in erinnerung hab, u. später war sie dann ja schon außer haus.
daher war es auch das allererste mal, daß ich sooo lange u. sooo intensiv mit meiner schwester zusammen war!!!, aber besser spät als nie!!! vor allem, weil wir in vielen dingen sehr ähnlich denken!
echt spannend u. total überraschend für mich!
aber vorhin hab ichmit männe auf dem sofa gesessen u. wir genossen unsere heißgeliebte meditative ruhe
jedenfalls bin ich jetzt also wieder voll für euch da, u. daher auch jetzt ganz schnell mal meine unvermeidlichen kommentare
martina, das ist ja der hammer!!! super!!! echt, ich finds oberklasse, u. auch du wirst dich bald an den gedanken gewöhnen müssen, denn zwillis, da sind die perspektiven doch noch etwas anders als bei einlingen
wahnsinn, in letzter zeit hör ich immer wieder neu von zwillis, u. das find ich superklasse, nicht, daß es überhaupt geklappt hat, nein, sondern gleich potenziert!!!
irre!!! u. dabei freut man sich ohnehin schon über jedes positiv!!!
u. ich hätt doch soooooo gern zwillis!!!
das wär überhaupt die absolute krönung jeglichen denkensmöglichkeiten(sorry, bißchen dämlich ausgedrückt, aber es ist so)
aber, wie auch immer, schon über eines würden wir uns unendlich freuen!!!!
ich glaub, da brauch ich noch ein paar extra-ss-viren, wenn du mal so nett wärest!!!!
urmel, in sachen geduld können wir uns also die hand reichen, das ist echt nicht meine stärke, aber wie es so ist, immer unsere schwächen werden auf die probe gestellt!!!
honey, mensch, 18ez, das ist ja echt der hammer!!! naja, u. immerhin 9befruchtet, wenn auch nur 4 wirklich gut, das ist doch alles schon viiiiiel besser als zuvor!!!
da kriegst du jetzt also drei superblastos zurück?!
na, dann
aber denk dran, hier im ordner wimmelt es nur so von zwilli-ss!!!! aber vielleicht möchtest du ja den anfang mit drillis machen??
trödelliese, schade,d aß es nicht geklappt hat, tut mir echt so leid!!!aber fein, daß auch du schon wieder nach vorne schaust, u. da kann ich dir vielleicht ein bißchen helfen:
also, ich hab ja diesmal auch die pille genommen, das erstemal in meinem leben!
am 10.zt. hab ich dann mit dr angefangen u. die regel sollte 2-3tg. nach pille 21 kommen. dann hätte ich am darauffolgenden mi. angefangen zu stimulieren!
nun kam u. kommt aber keine regel, weil mein körper gesagt hat, nö, das habt ihr euch so gedacht, da mach ich euch maln strich durch die rg. (das macht er ganz gern ab u. zu

), u. nun mach ich 14tg. länger dr. u. fang dann am 24.nov. an zu stimulieren...
alles klar?????
feldmaus, dir

für die letzten tage der ws

, u. leider ist der dicke bauch wohl so ziemlich die unvermeidlichste nebenwirkung der stimu!!! ich kenn bis jetzt keine, die ihn nicht hatte!!!
u. daß er bei dir so auffällt ist schon klar, bei dem verhältnis v. größe u. gewicht!!!
ich hab bei meiner ersten stimu binnen kürzestem fast 5kg. zugenommen u. der dicke bauch hat sich bis heute nicht wirklich zurückgebildet
aber tröste dich, wirst du ss, kriegst du eh n dicken bauch u. der fällt dann auch bald ziemlich auf!!!
uti, schön, daß du die üs bald überwunden hast, aber weiterhin viel trinken, nä???
na, optimistin, wie war das silberputzen???? alles blitzeblank???
so, euch allen ebenso wie den zufällig nichtgenannten einen schönen abend,
u. bis morgen!!!
gglg. birgitta.
ps, ihr merkt, es geht mir schon viel besser, was so ein bißchen abwechslung u. frischer wind bewirken können!!!! bin also jetzt im wechseljahreshoch u. hoffe dann mal auf den beginn des hormonhochs in 10tg!!!!