Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

mein allerliebste trödelliese Bild Bild
Bild

ich bin gerade ganz schnell zum pc gerannt um dein ergebnis zu sehen
es tut mir unendlich leid Bild ,ich habe gar keine worte mehr wir waren so gleich in allem,

ich hab echt ne riesen angst. :o
komm mal her ich drücke dich jetzt mal gaaaaaanz feste.
deine feldmausBild BildBild Bild
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Werbeslider mit Buttons
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Guten Morgen!

Ich bin jetzt sehr Traurig, bei uns würden nur 9 EZ befruchtet und nur 4 sehen so richtig super aus! Also 3 bekomme ich zurück am Mittwoch und zum Einfrieren bleibt nichts :cry: Ich hoffe nur das da Eine Richtige dabei sein wird *knuddel*

Wünsche allen ein schönes Wochenende *dd* :dance: :wink:
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

liebe honeyBild
sei nicht traurig ,ich hatte nur 3 eierlein,und 2 konnten befruchtet werden.
sehe es als ein positives zeichen.vielleicht brauchen wir ja gar keine eisbärlis.

ich hoffe hoffe hoffe hoffe doch.
ich drücke dich mal.Bild Bild

liebe grüsse an alle eure hibbelige feldmausBild Bild

habt ihr auch einen sooooooooooooooooooo dicken bauch gehabt in der ws???? :o :o

ICH BIN 1,67 gross und habe 50kg.es fällt extrem auf :o
kann doch keine überstimu sein :-?

ich vermute es ist der ws koller.
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Feldmäuschen
Danke dir :knuddel: vielleicht hast du recht wir müssen einfach POSITIV denken. Ich drück für dich auch ganz ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich bin 165 cm. und 50 kg. bei mir ist auch so richtig runde Bauchlein. Aber meistens nach 3-4 Tage (nach PU) er ist weg dann :wink: Vielleicht musst du dich schon gewöhnen an so ne runde Bauchlein Bild für die nächste 9 Monate! *dd* :wink:
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nasowas, bin ich heut die erste u. einzige hier :o :o :o :o

egal, dann schreib ich bisserl mehr :lol:

meine schwester ist wieder weg, es war supernett, aber auch superanstrengend, aber nur, weil meine schwester ganz offensichtlich die tochter meiner mutter ist, u. die redet auch den ganzen tag!!! :o :o :o :o :o :o
das sind wir gar nicht gewohnt, u. dementsprechend ermüdet! :P
aber es war echt nett, hab viele dinge erfahren, die ich nie wußte, vor allem, weil sie 11j. älter ist als ich, u. ich sie von meiner kindheit so gut wie gar nicht mehr in erinnerung hab, u. später war sie dann ja schon außer haus.
daher war es auch das allererste mal, daß ich sooo lange u. sooo intensiv mit meiner schwester zusammen war!!!, aber besser spät als nie!!! vor allem, weil wir in vielen dingen sehr ähnlich denken!
echt spannend u. total überraschend für mich!

aber vorhin hab ichmit männe auf dem sofa gesessen u. wir genossen unsere heißgeliebte meditative ruhe :wink: :wink: :wink: :wink:

jedenfalls bin ich jetzt also wieder voll für euch da, u. daher auch jetzt ganz schnell mal meine unvermeidlichen kommentare :oops:

martina, das ist ja der hammer!!! super!!! echt, ich finds oberklasse, u. auch du wirst dich bald an den gedanken gewöhnen müssen, denn zwillis, da sind die perspektiven doch noch etwas anders als bei einlingen :lol: :lol: :lol:
wahnsinn, in letzter zeit hör ich immer wieder neu von zwillis, u. das find ich superklasse, nicht, daß es überhaupt geklappt hat, nein, sondern gleich potenziert!!!
irre!!! u. dabei freut man sich ohnehin schon über jedes positiv!!!
u. ich hätt doch soooooo gern zwillis!!!
das wär überhaupt die absolute krönung jeglichen denkensmöglichkeiten(sorry, bißchen dämlich ausgedrückt, aber es ist so)
aber, wie auch immer, schon über eines würden wir uns unendlich freuen!!!!
ich glaub, da brauch ich noch ein paar extra-ss-viren, wenn du mal so nett wärest!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

urmel, in sachen geduld können wir uns also die hand reichen, das ist echt nicht meine stärke, aber wie es so ist, immer unsere schwächen werden auf die probe gestellt!!! :wink:

honey, mensch, 18ez, das ist ja echt der hammer!!! naja, u. immerhin 9befruchtet, wenn auch nur 4 wirklich gut, das ist doch alles schon viiiiiel besser als zuvor!!!
da kriegst du jetzt also drei superblastos zurück?!
na, dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
aber denk dran, hier im ordner wimmelt es nur so von zwilli-ss!!!! aber vielleicht möchtest du ja den anfang mit drillis machen?? :wink: :wink: :wink:

trödelliese, schade,d aß es nicht geklappt hat, tut mir echt so leid!!!aber fein, daß auch du schon wieder nach vorne schaust, u. da kann ich dir vielleicht ein bißchen helfen:
also, ich hab ja diesmal auch die pille genommen, das erstemal in meinem leben!
am 10.zt. hab ich dann mit dr angefangen u. die regel sollte 2-3tg. nach pille 21 kommen. dann hätte ich am darauffolgenden mi. angefangen zu stimulieren!
nun kam u. kommt aber keine regel, weil mein körper gesagt hat, nö, das habt ihr euch so gedacht, da mach ich euch maln strich durch die rg. (das macht er ganz gern ab u. zu :wink: ), u. nun mach ich 14tg. länger dr. u. fang dann am 24.nov. an zu stimulieren...
alles klar????? 8)

feldmaus, dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die letzten tage der ws :wink: , u. leider ist der dicke bauch wohl so ziemlich die unvermeidlichste nebenwirkung der stimu!!! ich kenn bis jetzt keine, die ihn nicht hatte!!!
u. daß er bei dir so auffällt ist schon klar, bei dem verhältnis v. größe u. gewicht!!!
ich hab bei meiner ersten stimu binnen kürzestem fast 5kg. zugenommen u. der dicke bauch hat sich bis heute nicht wirklich zurückgebildet :o :o :o :o :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
aber tröste dich, wirst du ss, kriegst du eh n dicken bauch u. der fällt dann auch bald ziemlich auf!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

uti, schön, daß du die üs bald überwunden hast, aber weiterhin viel trinken, nä???
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

na, optimistin, wie war das silberputzen???? alles blitzeblank??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so, euch allen ebenso wie den zufällig nichtgenannten einen schönen abend,
u. bis morgen!!!

gglg. birgitta.

ps, ihr merkt, es geht mir schon viel besser, was so ein bißchen abwechslung u. frischer wind bewirken können!!!! bin also jetzt im wechseljahreshoch u. hoffe dann mal auf den beginn des hormonhochs in 10tg!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Guten Morgen Mädels Bild :lol:

Bir04 :o Drillis nein Danke! Ich würde mich schon sehr freuen wenn wenigsten 1 bleibt! Bild

Ich muss mich jetzt bis halb zehn gedulden, dann ins Labor anrufen und die sagen mir wie es meine Embryos geht. Man ich werd noch Wahnsinn Bild
Immer warten, warten und warten!! :help:

Martina gestern war deine Geburtstag!Also nachträglich :wink:

BildBild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Danke Honey! Ja, die Warterei ist ätzend! Melde dich aber gleich, wenn du was weißt! Du willst doch Blasto-TF machen, oder? Dann müßte Mi TF sein, oder? Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Feldmäuschen: wie geht es dir? Jetzt sind es ja nur noch wenige Tage bis zum Test oder? Hattest du am 18. Nov oder 22. Nov? (nicht böse sein, weil ich es vergessen habe oder verwechsle :oops: :oops: :oops: und deswegen immer wieder nachfrage! Ich sollte mir Karteikarten anlegen *g* )
BildBild Bild
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Ich hab mit Labor Telefoniert,bis jetzt haben die sich ganz gut geteilt! BildBildBild
Mittwoch um 11 Uhr habe ich TR Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Halllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooo :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Beim Ultraschall wurde eine Fruchthöhle gesichtet(6,3), alles sieht völlig normal aus und ich bin seit heute Mutterpass-Besitzerin Bild.
Es ist alles wie im Traum und wirklich fassen können wir es immer noch nichtBild...

@Honey: Für Deine Hoffnungsträger *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen *dd* und :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo! Bild

@Uti: Das ist ja toll! :dance: :dance: :dance: Wann hast du den nächsten Termin? Ich bekomme meinen Mutterpass erst ende der Woche, weil ich vergessen hatte, meine Laborergebnisse zum Eintragen mitzubringen :-? Aber es sind ja nur noch 4 Tage! Magst mal in folgenden Ordner schauen? ganz frisch schwanger-Julikinder05/ wer traut sich schon

@Honey: Das hört sich ja gut an! Weiterhin für eine tolle Teilung: *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“