Guten Morgen

!
Stehe heute morgen völlig neben mir - zu viel getrinken, zu viel geraucht und viiiiiiel zuwenig geschlafen, also heute abend früh ins Bett gehen. Wenn meine Kollegin heute nicht auf Fortbildung wäre und ich sie vertretenmuss hätte ich mit einem sehr kurzfristigen Urlaubstag geliebäugelt... Gestern abend waren wir bei meinem Kollegen zur Dia-Show über Surinam (Südamerika). Es war irre gemütlich, wahnsinnig informativ und entsprechend hab ich meinen Hintern wieder nicht nach Hause bekommen - mein Mann war am Ende glaub ich ziemlich genervt

. Leider wird's wohl noch 'ne Weile dauern, bis der Verein mit der Vermittlung von Kindern anfangen kann, so dass ich jetzt entwas unentschlossen bin was wir machen sollen - abwarten oder doch eine andere (schon bestehende) Vermittlungsstelle wählen.
Gestern haben wir auch den Bewerberbogen für das JA ausgefüllt, hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Über manchen Fragen haben wir ziemlich gebrütete, andere haben wir offen gelassen, weil uns auf Anhieb keine passende Antwort eingefallen ist. Die Frage "Welche Verhaltesnweisen würden Sie an ihrem Kind am meisten stören oder belaste?" konnten wir erstmal nicht beantworten, auch die Frage "Ich möchte ein Kind aufnehmen weil..." hört sich einfach an, aber wenn man es formulieren soll ist es doch nicht mehr ganz so leicht.
euch allen eine ruhige Woche!
LG
Kerstin