Hallo meine Lieben,
alles gut überstanden? Bei uns war es eigetnlich ganz nett. Schöne Geschenke habe ich auch bekommen. Von meiner Mama einen Brotbackautomaten, den habe ich heute gleich ausprobiert. Lecker!!!!!!! Ansonsten sind meine Geschenke alle rosa. Denn das ist meine absolute Lieblingsfarbe. Alles was ich trage ist rosa. In ein paar minuten kommen meine Schwiegereltern zum Kaffeetrinken vorbei. Aber trotzdem, wenn ich sehe, was da wieder Geld an Geschenken ausgegeben wurde, wird mir echt schlecht. Mir gehts eigenltich nicht so gut. Aber es muß weitergehen.
Martina- kein Problem mit dem Päckchen, bei dieser Aufregung kann ich das echt verstehen. Schön, daß es dir wieder gut geht. Ich haeb mir echt schon Sorgen gemacht, und mußte die ganze Zeit an dich denken.
Heidi- so ein schönes Weihnachtsgeschenk, etwas schöners gibt es nicht.
Charly- habt ihr schon einen Namen? Ich würde meinen Sohn einmal Paul nennen.
ando- ich kann dich so gut verstehen. Auch ich weiß oft nicht, wo ich diese Kraft eigentlich hernehme. Aber es gibt immer einen Ausweg. Das mit deinem Mann tut mir leid, das ist echt blöd in solch einer Lage. Da braucht man jeden Cent.
Geli- vielen lieben Dank für deine Karte. DAs hat mich so gefreut. Bals sehen wir uns, freue mich schon so. Wenn du Lust hast, dann kannst du mich ja mal anrufen. Ich will nicht stören bei euch.
Gestern sind meine Unterlagen aus REG gekommen, aber leider nicht alles. Da fehlt so viel. von meinem mann ist nichts dabei, reingarnichts. Und von mir sind Unterlagen dabei, von Blutuntersuchungen. Mein Gott, was haben die mirt alles verschwiegen. Am leibsten hätte ich geheult. Geli oder Babyliebe, wenn eine von euch mal Zeit hat, könnt ihr mich anrufen, vielleicht kennt ihr euch da aus.
So, noch einem schönen Tag
Dicker Knutscher
Wurmi