KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bis spätestens Dienstag, bin auf deinen Bericht gespannt vom Doc :lol: :lol: :lol:

:gutsnächtle: :schlafen: :hallo:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Hatte ja heute meinen 1. US und es ist eine schöne Fruchthöhle gesichtet worden. Der Doc sagte dabei, wenn ich mich jetzt nicht verhört habe, das es eine satte ss währe, nur mein Gelbkörper währe nach seiner Meinung noch was zu wenig und deswegen soll ich noch etwas länger das Utrogest 3 x 2 Kapseln weiter nehmen. Bin also für´s erste erstmal beruhigt und froh und jetzt bin ich schon sehr auf nä.Woche Dienstag auf meinen 2. US gespannt, denn dann wird nach dem Herzchen gekuckt bei 6+0 :wink: . Ich versuche Positiv nach vorne zu kucken :wink: *dd* .

Simpsen .... Was sagte heute dein FA ??? :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

liebe geli,

das hört sich doch prima an...also immer schon dein leben mit liebe schmücken....

so und gestern ging dann die blutung so richtig los....36 tage...zyklus unglaublich, alles ist auf den kopf gestellt. gehe jetzt am sa zum lucki und sage ihm, dass ich durch den zyklus nicht durchblicke und bevor mir der durch die hände rinnt ,soll er lieber mal gucken....hab ja immer nur einen tag ,meine regel....
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen .... Na endlich :dance: . Dann hast du ja dieses mal doch nicht wieder einen Tampon vergessen :wink: :lol: :lol: :lol: .
Ich würde das auch so machen, besser er kuckt nach und kann dann deinen Zyklus abschätzen als wenn er es zu spät dafür ist.
Ich muß Freitag wieder hin, schade das du am Samstag erst hin mußt, so hätten wie uns ja endlich mal live und in Farbe sehen können :wink: .
Aber einen Tag eher macht doch den Kohl nicht fett oder ???
Welchen ZT. währst du denn am Samstag normalerweise, wenn die Mens jetzt vorher richtig durch gekommen währe = 10. ZT. ???

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

jepp geli 10ter...und da ich eh erst am 11ten kommen soll nehm ich den sa..aber kommt du doch am samstag...lach

wollen wir denn nochmal zettel auslegn über die seite?
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Die nehmen die doch immer wieder weg, Mensch :( .
Komm doch am Freitag, mir ist es schon 3 mal passiert, das ich schon am 10. ZT. auslösen mußte.
Ich glaube wie sind im Moment hier wieder allein Unterhalter was ???

Mädels, wo seit ihr alle wieder ??? :o :o :o :-?

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

der sa ist mein 10ter !!!

so ich werde mich jetzt mit wein den abend vergnügen, wer weiß wie lange das noch geht.-) schlaf gut! dicke maus!

susi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT???????
Zuletzt geändert von simpsen am 24 Mai 2005 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* das habe ich auch verstanden aber noch bin ich ja nicht "Dick" :lol: :lol: :lol: .

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallohallo .-) Steinig ist der Weg zu Euch, puh, war das anstrengend. :-) Darf ich vorstellen? Ich bin Bianca, komme aus Solingen. Ich bin ZA-helferin und studiere abends noch an der Uni in D'dorf. Dank Flöhchen habe ich hier hergefunden. Ich bin 30 jahre und wir wünschen uns seit seit 2 1/2 ein Baby. Nach langer Übungsphase haben wir uns nun für die KIWU-Praxis entschieden. Eigentlich sollte der erste Termin (letzte Woche Dienstag)nur ein Beratungstermin sein, aber da ich im 3. Clomifenzyklus bin wollte Lucky :-) diesen direkt ausnutzen! Morgen muß ich zum US uns ES auslösen. Tja, das ist mein aktueller Stand.
LG Bianca
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo bianca,

also herzlich willkommen!!!!!

ich hoffe du fühlst dich hier wohl und kannst dich gut austauschen, auf der ersten seite hat flöchen mal ne liste von uns allen gemacht, guck da mal rein und ich hoffe du wirst fdarin aufgenommen :wink:

ich bin am samstag wieder beim lucky...und werde da nochmal zettel von uns hier auslegen.
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“