Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dawina: Ja, das ist ein Balken für meine Diät . Noch 400gramm und ich habe die 2 kg voll .
@all: Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Wir bekommen heute Besuch zum Raclette Essen (passend zur Diät )
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Tinchen - bei mir will das mit der Diät einfach nicht klappen, obwohl ich wirklich darauf achte was ich ess und meinen Hometrainer hab ich auch wieder direkt ins Wohnzimmer gestellt und radel auch fleißig, aber die Waage geht nicht ein bissle nach unten....
Jonah - jetzt darfst du mir nochmal was erklären: was ist PID? Au, man ich krieg voll Schiß vor diesem Ergebnis! Ca 14 Tage, dann solls da sein. Soll aber trotzdem weiterhin die Pille nehmen. Im schlimmsten Fall hab ich halt dann die DR schon bekommen. Aber wir hören definitiv auf, wenn feststeht, dass wir ein behindertes Kind bekommen sollten. Klar, es kann auch so vorkommen, aber da man im Vorfeld so was jetzt untersuchen kann, schließen wir das Risiko dann (fast) aus! Hab gar nicht gewußt, dass es diese Untersuchung gibt! Aber weder bei mir noch bei ihm in der Familie gibt es einen Fall wo jemand behindert ist / war...dann hoff ich mal, dass alles ok ist.
Einen schönen Tag allerseits noch und ein für alle die es brauchen!!!
nur ganz flott...hab Sonntag PU...spritze heute Abend Choragon.
ET wird vermutlich am Dienstag sein!
@nana und mäschen ???? Wie siehts denn bei Euch aus?
Hab mal gefragt, wegen Blutabnehmen....das wird dort im Regelfall nicht gemacht, wenn sich alles normal entwickelt, bzw. die Hormonwerte vorher auch normal waren...! Eija...ist wohl so! Wenn bei mir bis jetzt alles normal verläuft, mach ich mir da auch mal keine Gedanken!
So, nun aber los...hab heut noch viel zu tun, da ich dann am Montag nicht arbeiten wird!
Fühlt Euch alle lieb gedrückt!
LG, Dali
01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!
04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv
Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind
Und weil ich letzte Nacht kaum geschlafen habe, gehe ich jetzt ins Bett.
Bis später, Hasenfrau
(Dali, PU am Sonntag, Transfer am Dienstag! Jetzt wird es ja richtig ernst!!!
Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen! )
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
---und zwar ab morgen 15.1. mit dem Synerla Nasenspray 2X1 Hub.
Mein Eisprung ist etwa am 20.Zt gewesen.
Nun, wir hatten gestern gegen 18 Uhr den Termin, sind jedoch erst ne Stunde später dran gekommen.
Der Doc gab mir drei Rezepte mit, die Medis sind bestellt, die holen wir gleich ab.
Wir mussten aber komischerweise nur 30 Euro jeweils 10 Euro für die Rezeptgebühr bezahlen
@Hasi na? schon wach? Hast ein gutes Nickerchen gemacht? Warst sp nervös, deswegen hast nicht geschlafen, mmmh?! Ich freu mich, dass heute alles so gut bei Dir geklappt hat! Hörst Dich auch wirklich positiv gestimmt an! Wie lange hat die Prüfung gedauert?
@all bei Euch allen sonst auch alles ok???????
Mir ist schlecht, hab schon Durchfall! Mir geht so die Pumpe wegen Sonntag.....ich darf gar net drüber nachdenken! Trink jetzt gerad nen lecker Fencheltee und geh dann nochmal in die Wanne! Um 10.oo Uhr fahr ich zu meiner Bekannten vom HA und um 23.oo Uhr sitzt das Ding (Auslöserspritze) im Bobbes!
@all
@Nana ich hoff, wir lesen uns heute nochmal! Ansonsten für morgen! Ich denk an Dich!
LG, Dali
01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!
04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv
Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind
Melde mich ab bis Sonntag. Habe morgen Schule und am Abend muss ich arbeiten! Volles Programm also
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Hallo ihr Alle in diesem Ordner,
bin Heute das 1.Mal hier im Forum aktiver Teilnehmer und bin total beeindruckt von den interessanten Themen und Gesprächen von Euch, ich würde mich sehr freuen wenn ich bei Euch mitschreiben darf. Hier kurz meine Vorgeschichte, ich bin 37 Jahre habe eine bald 12jährige Tochter aus 1.Ehe, nun bin ich zum 2.Mal verheiratet mein Mann ist 32 Jahre und wir haben seid ca.4 Jahren leider unerfüllten kinderwunsch. Ich bin seid August 04 in einer KIWU Praxis in Behandlung und habe leider einen fehlgeschlagenen IVF hinter mir der am 02. November 04 durchgeführt wurde. Nun sollte eine Kryo stattfinden, doch diese wurde wg zu schlechten Hormnwerten abgebrochen. So und nun warte ich auf meine Mens, um mich dann wieder bei meinem Doc zu melden. Ganz ehrlich gesagt so manche Fachbegriffe und so sind mir noch schleierhaft die Ihr benutzt aber ich hoffe ich werde auch dahinter steigen. Denke ich habe Euch nicht zu sehr vollgetextet und ich hoffe und wünsche mir sehr, das ich bei Euch mitschreiben darf. Würde mich sehr freuen....
Viele liebe Grüsse
iris
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!