Das ist ja vielleicht ein blödes Ding!
Nur wegen einmal falsch eingestellt gleich das ganze Ding wegschmeißen???
Kannst denn von außen sehen, wie viel Du spritzt? Dann wäre es vielleicht wirklich das beste, die Dosis einfach zu teilen.
Aber trotzdem finde ich das irgendwie blöd. Wenn es z.B. nicht klappt und man einen neuen Versuch machen muss mit einer anderen Stimu-Dosis, dann könnte man den nicht wieder verwenden? Das war bei dem Puregon-Pen anders, da hat man vor jedem Spritzen die Dosis einzeln eingestellt und durch das Spritzen selbst ging die Einstellung dann auf Null.
Habe gerade mal ein bisschen im Imnternet herumgesucht.
Wenn ich das Richtige gefunden habe, dann ist der Hersteller des Pens die Firma Serono.
Und die haben eine kostenlose Service-Nummer: 0800-046 62 53
Außerdem eine Kontak-Email: communication.center@serono.com
Und natürlich die Telefonnummer der Firma selber: 089-321 56-0
Versuch doch mal Dein Glück dort! Vielleicht könenn die Dir eher helfen.






