Charlotte 
schön, dass du mal zwischenbericht gibst

. natürlich ist dir keiner böse, wenn du dich etwas zurückziehst,

ich kann das gut verstehen- wenn es nicht mein 1. -so aufregender- versuch wäre, der mir natürlich auch immer wieder viele fragen aufgibt, dann säß ich sicher auch nicht so oft hier vor, sondern würd versuchen mich abzulenken.. mit anderen ( Familie u. Freunde) hab ich jedenfalls schon gar keine lust mehr darüber zu reden...
für die ICSI hast du jedenfalls meine Daumen sicher
Sternschnuppe Ja, okay, ich versuch es ja..

Aber ich trinke keine Buttermilch mehr

die ist eklig, und da fettarmer joghurt zwar doppelt soviele KH aber auch (fast) doppelt soviel Eiweiß hat, esse ich lieber davon jeden Tag, abwechseln mit Quark, ne gute Portion
Da die UKM mich für jeden US u. BE hätte sehen wollen, und uns Prof. Schulze das kiWuZentrum in Göttingen empfohlen hat ( Dr. M. dort hat selbst beim Prof gelernt, und weiß wie er am besten mit den TESE Proben umgehen muss...) haben wir uns in deren Hände begeben

wir waren ja erst einmal da, aber das hat uns sehr gut gefallen, der nächste Termin wird die PU und hoffentlich genauso positiv sein..
Ich wünsch dir alles Gute für die Untersuchung

aber soviel ich bisher hier so mitbekommen habe, ist es in den meisten Fällen doch besser die Myome zu entfernen, weil es die erfolgsaussichten wohl steigert

Auf jeden Fall wünsch ich dir, dass du bald wieder loslegen kannst
Also mein US hat rechts und links je 3 Follies zwischen 6-10 mm groß und paar kleinere ergeben.

Nun ja, nich viel, nich groß, aber auch noch nich aussagekräftig ( hoff ich)

jedenfalls wurde jetzt die Dosis Gonal auf 225 IE und 300 IE am Dienstag erhöht. Mittwoch is dann wieder US,BE und Freitag dann hoffentlich PU. heftig, find ich den Preis- ich hatte ja vorher in Frankreich bestellt, das ging jetzt aber nicht so kurzfristig, und derselbe pen (900er) kostet in BRD doch tatsächlich 160 € mehr

Da is man gut, dass ich ja nur die Hälfte zahlen muss, und ok- im Ausland kommen dann noch 50€ Versandkosten u. Bearbeitungsgebühr der KK dazu. Das wäre dann für 1 pen nur noch 30€ Ersparnis.. ( wobei- immerhin

)
So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen morgen einen ruhigen Start in die Woche