DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Micha
es tut mir so leid. Was mußt du noch alles durchmachen?
Hast du schon unter 9Monate.de geschaut? Dort kannst du den hcg-Wert ausrechnen lassen (und der Wert sollte sich so ca. alle 2 Tage verdoppeln).
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ach Micha: Es tut mir so leid, dass Du immer noch nicht weißt, woran Du bist. Ist das nervig! Hoffentlich nur keine ELS. Ich drück weiter die Daumen.
Anita: Kann Dich gut verstehen, aber schade ist es trotzdem, dass Ihr nicht kommt.
Conny: Das ist ja niedlich. Wievielte Woche bist Du denn jetzt?
So, ich habe gerade meine 1. Gonal gesetzt. Ihr habt richtig gelesen, ich sollte heute schon anfangen. 3. ZT. Also ist es doch abhängig von der Praxisplanung. Ich freu mich natürlich, dass ich nicht mehr so lange warten mußte, aber jetzt sehe ich leider schwarz für ein gemeinsames Picknick mit Tina und Micha nach der Punktion.
Bis morgen!
Habe jetzt Hunger nachdem ich fast eine halbe Std. gebraucht habe, um in der Praxis durchzukommen.
Meinen Zahnarzttermin für die Parodontose-Behandlung kann ich jetzt auch absagen. Während der Stimu will ich keine Narkose. Muß ja nicht sein. Es tut mir soooooo leid. Dabei wäre ich soooo gerne morgen hingegangen.
Tschau!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hey Micha, mesch was soll das denn aber ich denke auch das es noch etwas wird :wink: aber bitte keine Eileiter-SS. Ich drücke Dir für Mittwoch noch fester die Däumchen,denke daran,Alle Guten Dinge Sind Drei :wink: vieleicht entwickelt sich der kleine Scheißer etwas langsamer.
Bitte jetzt nicht verzweifeln und nicht aufgeben :wink:

Dr.Putz hat mich heute zurück gerufen.Ich werde am 19.04. hingehen und die Spiegelung machen lassen.Ich denke jetzt die ganze Zeit nicht mehr darüber nach das es evtl. geklappt haben könnte,vielmehr das die ganzen 2 Jahre nichts passsiert ist,warum ausgerechnet jetzt.
Und das ist auch der Grund warum ich das machen lasse.

Allen noch liebe Grüße und einen schönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Bevor ich ins Bett gehe, wollte ich euch ganz, ganz liebe Grüße von Troja ausrichten.
Sie drückt euch ganz feste die Däumchen und denkt an euch.
Nun das Wichtigste: unserer Troja geht es gut, also macht euch keine Sorgen, wenn sie sich die nächsten Tage nicht meldet. Das Krümelchen entwickelt sich so langsam, auf dem US kann man auch die Fruchhülle schön erkennen. Da sie noch leichte Blutungen hat, liegt sie jetzt zur Beobachtung im Krankenhaus (in Essen). Dort versuchen die Ärzte herauszufinden, warum sie noch die Schmierbluten hat, vermutet wird, dass sich noch ein zweites Krümelchen festgeklammert hat und jetzt so langsam abblutet. Aber bis die Ursache nicht geklärt ist, muß sie noch das Bettchen hütten. Sie wünscht euch viel Spaß am Samstag und bittet euch, einen Pfannekuchen für sie mitzuessen.
Ro wird versuchen am Samstag zu kommen oder wie Anja das immer so schön sagt, zu erscheinen. Die Wegbeschreibung habe ich ihm bereits zugeschickt.

Schlaft schön
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Oh, Troja im KH! Aber da ist sie ja dann gut aufgehoben. Drücken die Daumen, dass alles gut verläuft. Ich hoffe es sehr!!!
Anja: Ja, vielleicht macht man sich zuviel Gedanken. Tu einfach, was Dein Innerstes Dir sagt. Wir denken am Freitag an Dich.
Babs: Viel Spass heute mit dem Doc!
Tja, bei diesem Scheißwetter kann man nur hoffen, dass der Tag besser wird.
Bis nachher!
Ina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Aufstehen!!!!!!!!!!!!!

Diesmal keine Sonne, heul.
Danke liebe Ina, den Spaß werde ich habe. Ich mache mich jetzt auf die Socken.
Bis später.
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

Babs,viel Glück für heute,berichte uns von Deinem Fund :razz: danke das Du uns von Troja berichtet hast :wink:

Troja, arme Muckelmaus,werde Dich jetzt mal ganz lieb und feste :knuddel: damit die Blutungen bald aufhören und damit es Deinem kleinem Hamster gut geht. In Gedanken sind wir alle bei Dir,damit Dir/Euch nichts passiert :wink: Alles Gute für Dich :wink:

Stellt mal einer den blöden regen wieder ab!!!! Ich kann doch keine Gartenarbeit machen oder soll ich im Schlamm buddeln :razz:

Liebe Grüße an Alle Mäuse hier :wink:

Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Anita,
schade das Ihr am Samstag nicht erscheinen könnt :razz:
Ich versteh das es Stress für Euch wäre und ich würde es genauso machen.Aber im Mai (das wäre dann der 18.05.) seid Ihr doch wieder dabei,okay :grin:
Du wolltest mit doch etwas ausführlicher berichten von der GMS!!!
Bütte,bütte :wink:

bis denn und viel Spass am Sonntag
Anja,Karsten&Maximilian
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Anja!
Vervollständigst Du bei mir die Tabelle? Stimu ab 15.04. Danke!
Tina: Wo bist Du? Was macht Deine Mens?
Bis bald!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!
Da bin ich wieder! War gestern den ganzen Tag nicht zu Hause und
da hatte ich ja einiges nachzulesen.

@Micha, mensch das is' ja 'n Ding. Ich drück Dir die Däumchen und
:knuddel: Dich ganz dolle!