DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Sonnenscheinmaus:
Ich hoffe, Deine ÜS wird bald besser. :knuddel:
Mit Deinen Gyn hast Du ja einiges mitgemacht. Und gerade jetzt in der Zeit,
wo man doch will, dass alles reibungslos abläuft. Da kann man so was ja nun gar nicht brauchen.

@Janin:
:knuddel: Ich fühle mit Dir.

@Sunshine:
Die Probleme auf der Arbeit sind echt blöd.
Falls es Dich tröstet, ich bin auch total unzufrieden auf der Arbeit. Mein Chef ist so unmöglich. Er rastet sofort aus, nur wenn ein Kuli 10 cm neben der Stelle liegt, an der er ihn hingelegt hat. Das war nur ein kleines Beispiel. Es geht mit allen Sachen den ganzen Tag so. Nichts kann man ihm recht machen.
Bei der 1.ICSI habe ich 2 Wochen Urlaub genommen, dass keiner was merkt.
Das kann ich ja nicht jedes Mal machen.
Diesmal lasse ich mich krankschreiben.

Habe gerade in der Praxis angerufen. Ich muss mit 2 Ampullen Predalon heute Abend auslösen.
Wir gehen jetzt noch auf den Geburtstag von meinem Neffen. Dann müssen wir schauen, dass wir auch um 21.00 Uhr zu Hause sind, dass ich auslösen kann.

Ich muss morgen auf der Arbeit schon mal sagen, dass es mir nicht gut geht, dass ich mittags zu meinem Gyn zum nachschauen gehe. Er hat versprochen mir dann eine Krankmeldung auszustellen.

Bis bald
Schneeflocke
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Vielen Dank allen noch für das *dd* für meine PU am Mittwoch.

Liebe Grüße
Schneeflocke
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:D
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 26 Apr 2008 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sunshine
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Ja, ist mit drin :wink: , ist halt praktisch, weil man dann die Praxis und die Ärzte schonmal gesehen hat und alle Formalitäten an dem Tag und nicht am PU Tag erledigen kann.
Vor allem haben wir uns gedacht der Spaß ist schon teuer genug, da kommt es nicht auf den Sprit an, sonst heißt es nachhher bei PU in Bregenz - was hat den Ihr FA da gemessen, das war ja jetzt PU zu früh/spät.
Vor allem tragen die einem dann alles in den Behandlungsplan ein :lol:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schneeflocke
geht doch um 21 Uhr zusammen aufs Klo *g*
Haben wir während der Stimu auch mal gemacht als wir eingeladen waren.
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels,

ich hab voraussichtlich am 25.09. (also Sonntag) den SST. Muss jetzt jeden zweiten Tag zur Kontrolle wegen der ÜS.. ist nicht gerade angenehm.. jetzt ist mir aber wenigstens nicht mehr übel, dafür bin ich kurzatmig und muss ständig husten, wenn ich zu viel Luft schnappe, versteht mich jemand?

Alles Liebe euch!
paprika
Bild

Bild
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Paprika!

Ja, kann Dich verstehen. Hatte ich auch wie ich Dir schon mal geschrieben hab.
Ich wollt nichts mehr hören. Hoffte nur laß das vorbei gehen.
Kann Dir schreiben es geht vorbei. Du hattest vor kurzem geschrieben Du hättest kaum Wasser im Bauch. Konnte ich gar nicht verstehen, denn die Luftnot usw. kommt vom Wasser und auch davon, daß die Eierstöcke und Wasser alles nach oben drücken.

Du hast schon SST am 25.09.. Ich hab SST am 24.09. hatte aber PU schon am 05.09.. Wundere mich gerade. Ich muß noch soooooo lang warten.

Gute Besserung noch
Lisa
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ Paprika:

Willkommen im Boot. Habe die gleichen Symptome wie Du :cry:
Meine Uroma mit 103 ist nicht mal so kurzatmig wie ich. Bin gerade einmal die Treppe hoch und runter und hab das Gefühl, das ich einen Marathon gelaufen bin.
Nachts schlafe ich höchstens 3 Stunden, dann wache ich auch hustend auf und verkrümmel mich auf die Couch. Sobald ich auch nur ein bißchen tief einatme, huste ich wie eine kranke.
Meine Übelkeit ist seit dem gestrigen :würg: auch fast weg, dafür habe ich übelst Sodbrennen :cry:
Du hast aber echt früh SST. Du, Knuddel und ich hatten doch zusammen PU :grübel:

*dd* *dd* das sich unserer Schmerzen lohnen.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ Paprika:

Willkommen im Boot. Habe die gleichen Symptome wie Du :cry:
Meine Uroma mit 103 ist nicht mal so kurzatmig wie ich. Bin gerade einmal die Treppe hoch und runter und hab das Gefühl, das ich einen Marathon gelaufen bin.
Nachts schlafe ich höchstens 3 Stunden, dann wache ich auch hustend auf und verkrümmel mich auf die Couch. Sobald ich auch nur ein bißchen tief einatme, huste ich wie eine kranke.
Meine Übelkeit ist seit dem gestrigen :würg: auch fast weg, dafür habe ich übelst Sodbrennen :cry:
Du hast aber echt früh SST. Du, Knuddel und ich hatten doch zusammen PU :grübel:

*dd* *dd* das sich unserer Schmerzen lohnen.

Bild

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hi,

Sonnenscheinmaus+Paprika: Oje, Ihr Armen. Euch hat es ja übelst erwischt mit der ÜS.

Paprika: Echt, Du must jeden zweiten Tag zur Kontrolle ?!? Hammer. Bekommst bestimmt dauernd Blut abgenommen. Ich musste nach PU garnicht mehr zur Kontrolle. Hat mich schon gewundert, denn oft merkt man die ÜS ja selbst garnicht so doll, obwohl im Blut erkennbar. Hast Du es weit in Deine PX?

Schneeflocke: Meine *dd* sind gedrückt, das heute abend alles mit dem Auslösen klappt.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“