Hallo Ihr Lieben Leute,
mensch, hier ist ja was los. Habe tüchtig zu lesen, ihr wart ja so fleißig mit schreiben.
Mir geht es wieder besser. Pumpe halbwegs wieder Luft durch die Nasenlöcher. Komischerweise habe ich mich heute aus heiterm Himmel übergeben müssen. Das kam sowas von unverhofft. Da war wohl was nicht ganz koscher am Essen.
@summerflip
... also ich plane ja auch den Komplettcheck mit Spiegelung und all dem Drama. Wenn ich das so lese, was dich so ereilt hat bekomme ich gleich richtig Angst. Ne aber Darmverschlüsse kann ich nun echt nicht haben, bisher lief alles immer prima ab

Ach du Schande, die Folgeschäden bei dem Einsatz von GAS. Oje, mal sehen wie die das bei mir dann machen. Sag, soll ich auch wegen meinem Eingriff mal mit Frau Dr. Hiemer reden. Sie hat mich bisher auch betreut. Aber
ich habe schon Angst, dass die vielleicht bei mir auch Endo feststellen, da ich extrem starke mens.beschwerden habe, extrem stark blute und übelste rückenkrämpfe habe. Du, wird beim Eingriff in die Haut geschnitten? Wenn ja, wo und wie groß?
Also du fragtest wegen dem Zeitraum zur Stimu. Viele Mädels spritzen so um die 10 Tage. Ich habe gleich nach meiner dritten Menospritze einen ersten US bei mir im Wohnort in unserer Reproklinik machen lassen und dann immer in Abständen von 3 Tagen zum nächsten US. nettesmini hatte mir es damals abgeraten oder besser gesagt, sie hätte es nicht getan. Ich jedoch war froh, denn so konnte ich in etwa abschätzen, wie sich die Follis entwickeln und war dann am letzten Tag meiner Stimu. nicht zu sehr geschockt über die magere Folliausbeute.
Auch hat es mir Zech geraten. Auch Miri hat er es damals geraten und sie hat es auch so getan.
@puppi
zu deiner Frage wegen dem Deca. Auch ich habe absolut nix gespürt - keine Nebenwirkungen oder so. Die Mens kam relativ pünktlich 2 Tage verschoben. Also ich denke schon, dass das Deca. wirkt. Sei doch froh, wenn alles ohne Probleme läuft.
@miri
was dein HCG-Wert ist gefallen? Nein, bitte nicht. Och, du wieso das denn nun? Was ist passiert? Ich kann mir vorstellen, du bist sicher am Boden zerstört. Ja, auch die tröstenden Worte wie "es klappt sicher beim nächsten Mal" kannst du sicher nicht mehr hören. Doch bitte du wirst doch jetzt nicht aufgeben, nein oder? sag mal was.
@Mia1
Hi Du, ich glaube ich habe dir noch nicht Hallo gesagt, oder? Hattest du nicht gepostet wegen der "mageren Ausbeute". Mir ging es ganz genau so und im Endeffekt haben sich bei mir nur drei Follis gebildet. Ich habe dann bis zum Ende Stimul. und dann die ICSI abgebrochen und kurzum schnell ne Insemi. gemacht. Ist leider nix geworden. Bin auf den US am Montag gespannt bei dir.
@sonni
die überstimu.geschichte hast du uns ja noch nie bis ins Detail erzählt. Och du Arme, das klingt ja echt gefährlich. Wie fühlst du dich sonst - blödes Deca. oder?
@uspatz
hoffe, dass alles bei deinem termin klar am 09.03. klar geht. Frau Möchtegern
Stonewell wünscht dir das

Ach, wegen den Medis. ich denke mit Warensendung
wird das wohl die günstigste Variante sein. Ich melde mich aber nochmals bei dir, ok.
@mel1220
auch dir ein Hallo und WILLKOMMEN. Schon mal gutes Gelingen für deinen 4. ICSI.
@anju
du, mich hatte es letzte woche so dahin... also ich würde dann lieber erstmal
die Grippe auskurieren - dann schwimmen die Schätzis sicher wieder besser,
wenn du dich auch besser fühlst. Nimmst du Medis? gegen die Grippe?
So, macht es gut und schlaft schön
Jacqueline