Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Manu 1969 hat geschrieben:hm ... recht haste diana ... :knuddel: vielleicht sollte ich doch lieber selbst. wer weiss wo er rein piekt*zwinker*

und schön abgenommen? noch regelmässig beim sport?
ich hab nun seit 16.01. --->5,5 kilo weg. aber da muss noch mehr runter. so lange ich spritze werde ich weiter radeln ... nach der pu dann lieber nicht.

lg manu
in der kurzen Zeit hast aber viel geschafft toll *dd* :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Huhu
Vera hat geschrieben: Sonnenscheinmaus; Oh sch....., das ist ja doof mit den Auto´s. Ich hoffe es kam nicht allzu viel weg!
Halt die Anlage - ist ja nicht das erste Mal, aber jetzt reicht es uns, jetzt kommt das Serienradio rein - außerdem wollen wir ja eh bald ein Familienauto :wink:

Also ich nehme Bryophylum Argento Cultum D3 Tropfen.
Bryophyllum soll Unterstützung der Einnistung im ersten Trimenon geben und seeliche Hilfe bei Angst und Panik in/vor der SS geben (gerade bei vorherigen Fehl/Frühgeburten)
1 Woche vor PU beginnen bis zur 12.SSW

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Knuddel1707 hat geschrieben:Sorry das ich mich solang nicht gemeldet hab.

Mir gehts aber überhaupt nicht gut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Am Donnerstag beim US hat der FA ein großen Größenunterschied des Babies festgestellt. Also es ist teil zwei - drei Wochen hinterher.

Am Freitag haben wir dann gleich einen Termin zum Doppler in Freiburg beim Spezialisten bekommen. Und der hat sich ganz ganz viel Zeit für uns und den US genommen. Aber leider auch mit schlechten nachrichten. Das Baby wächst fast nicht, wird vom Kopf nach unten immer dünner, teils "erst" 18. SSW, 16. SSW oder noch weniger. Er hat uns wenig Hoffnung gemacht. Wir haben jetzt eine FU machen lassen. Ergebnis müsste die nächsten Tage kommen.
Sowie es aussieht ist es ein schwerer Gendefekt. Also er meinte das das Baby entweder noch im Bauch abstirbt oder spätestens bei der Geburt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir sind einfach nur traurig. Können zwar mittlerweile wieder nachts etwas schlafen, aber können es wirklich nicht glauben, das uns das jetzt alles noch passieren musste. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:knuddel: :( das sich alles zum Guten wenden wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Minimaus hat geschrieben:Hi Edi!
Dein Forum ist ja ganz gut geworden... nur noch ein bißchen leer... *g*!!
Ich hab mir acuh mal überlegt ein Forum auf zu machen, da ich soooo gerne mal Modi werden würde... :roll:
Aber ich weiß eh nit wie das geht!!
LG Dani
das wäre ja genial Minimaus :dance: :dance: :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Bild Huhu
Vera hat geschrieben:
Also ich nehme Bryophylum Argento Cultum D3 Tropfen.
Bryophyllum soll Unterstützung der Einnistung im ersten Trimenon geben und seeliche Hilfe bei Angst und Panik in/vor der SS geben (gerade bei vorherigen Fehl/Frühgeburten)
1 Woche vor PU beginnen bis zur 12.SSW

LG Sandra
woher hast Du das Bryophylum?
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Manu 1969 hat geschrieben:
ich saß wieder total ängstlich da ... nadel richtung bauch und dann doch wieder weg. so ging das bestimmt 5 min. ich oller angsthase :oops:
*g* Ging mir bei meiner ersten Spritze auch so.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Mäuschen931972 hat geschrieben:Also ich hatte heute ein Erlebnis der besonderen Art
bin ja Postbotin und dann nach ner gewissen Zeit müsste mal doch mal auf die Toilette, so bin heute bei einer Zahnärztin aufs WC (für Patienten) und als ich dann wieder rauskam musste ich mir sagen lassen...
Gehen Sie bitte woanders auf die Toilette sagt mal, hat die denn noch alle?
bin total baff aus dem Vorraum (wo ich die Post reinlegte) heraus.
Also, die nehme ich keine Post mehr mit, solch eine Unfreundlichkeit, die diese dumme Zahnpute am Tag legt.
Die hat es sich aber mit mehr verscherzt.
Darf nicht mal aufs Klo wo leben wir eigentlich?
Petra *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
wir sind mindestens vier Stunden draussen ohne Toilette, öfters bis zu sechs Stunden :roll:
*mecker* Echt Frechheit :knuddel:
Hoffentlcih muss die doofe Pute auch mal dringend ...und keine Klo in der Nähe *g*

Gute Besserung wegen dem Fieber :knuddel:
Hatte ja am Freitag auch 39°C Fieber ohne Grund - Komisch :grübel:

LG Sandra

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Minimaus hat geschrieben:Danke Manu!!

Ich könnte meinen Mann gar nicht spritzen lassen :(! Ich soll Vormittags spritzen und da ist er eh auf der Arbeit... und ich glaube das mach ich dann doch lieber selbst *g*!!

Augen zu und durch!! Du schaffst das heute Abend!
:knuddel: Dani
*dd* für die morgige Spritze.

Ich muß auch Abends spritzen, wegen den US.
Aber bei uns ginge es auch nicht anders, denn die Stimu muß in meiner Praxis in den Muskel gepritzt weden (seitlich am Po) und das kann man nicht selber machen - da muß Schatzi ran, deshalb darf er bei der DR auch am Bauch wieder üben :wink:

LG Sandra

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:
Manu 1969 hat geschrieben:
ich saß wieder total ängstlich da ... nadel richtung bauch und dann doch wieder weg. so ging das bestimmt 5 min. ich oller angsthase :oops:
*g* Ging mir bei meiner ersten Spritze auch so.
:lol: :wink:
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Dani: Danke für die Info´s! Ich denk dann werd ich mal in der Apotheke vorbei schauen :wink:

Petra: Gute Besserung, zu der Zahnarzttussi hab ich dir schon im anderen Ordner geantwortet *mecker*

Manu: Ich habe morgens undabends gespritzt :-? Morgens Gonal und abends Menogon :lol: Hab jetzt grad an die Werbung gedacht, morgens Aronal und abends Elmex *rotfl* Und ich mach´s auch lieber selbst. Männe hatte sich zwar netterweise angeboten aber ich hab dankends abgelehnt *liebernicht* Bin dann auch immer morgens zum US durfte den Tag aber dann noch nicht spritzen, erst nach dem US!

Sonnenscheinmaus: Das ist der Vorteil wenn man ein Billig-Radio hat. Da bekommt man wenigstens das Auto nicht aufgebrochen! Ich hab eins von Aldi :lol: Und ebenfallls danke für die Info´s über das Bryodingsbums (muss ich mir unbedingt noch aufschreiben sonst steh ich ziemlich blöd in der Apotheke :roll: )

Manu: :o Wie hast du das denn gemacht? 5,5 kg seit 16.01. ! Waaaaaahnsinn! Super! :prima:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“