HUHU
Boah Mane, da habt ihr aber Geld dortgelassen beim Babysachen einkaufen, hui

. Also wir haben damals ganz wenig neu gekauft, das meiste eben gebraucht aber sehr gut erhalten. Und auch einiges geschenkt bekommen. Aber gut, wenn ihr nun alles habt
Also auf Arbeit ging es mir gut. Ich habe ja, als ich Donnerstag nachmittag auf Arbeit war, auch mit 2 Rezeptionsfrauen gesprochen, die mich( natürlich) gefragt haben nach dem Kurs und sie sagten nichts mehr, als ich sagte, ich habe ihn abgebrochen. Nur eine der Physios kuckte bisschen komisch

, als ich sagte, der Kurs war mir zu schwer. Aber ist mir egal, was sie von mir denkt, auch wenn der Rest es erfährt, ist es mir egal.
Freitag abend rief mich dann noch Ulla an, eine sehr liebe Kollegin von der Rezeption, weil sie mit mir Dienst tauschen wollte. Wir haben uns lange unterhalten, natürlich fragte auch sie mich und ich sagte ihr meine Gründe.
Aber wie gesagt, selbst wenn es niemand verstehen würde, ICH stehe dazu. Und ich habe bisschen damit gerechnet, dass Chef ausflippt( er kann schon mal kurz nen Ausraster kriegen, wenn ihm was nicht passt oder quer läuft

), oder er sagt, ich kann gehen. DAS hätte ich in Kauf genommen, auch wenn es mir leid getan hätte.
Freitag abend habe ich ganz normal gearbeitet, Karin( auf einmal sind wir wieder per du-, aber soll mir Recht sein) sagte auch nichts dazu, vielleicht interessiert es sie auch nicht

.
Ne, sonst gehts mir gut und ich freue mich inzwischen auf meine Arbeit. Kommende Woche arbeite ich nur Do. & Fr. abend, Chef muss mir erst noch nen anderen halben Tag "zuweisen", aber das kann sein, dass es Feburar wird, bis das soweit ist. Am 16.2. haben wir ne Besprechung mit ihm, also alle Rezetpionsfrauen, da werden wohl auch Änderungen/ Neuerungen mitgeteilt. Mal abwarten
Ich kann aber Deine Situation auch gut verstehen, ich meine, dass du oft zweifelst wegen den Kollegen. Ich habe mir aber inzwischen so ein LMAA Gefühl zugelegt, wenn sie mich meiden oder nicht gross mit mir Reden- ihr Pech. Selbst wenn "meine Freundin" mal wieder da ist bzw. ich mit ihr arbeiten müsste, derzeit juckt es mich nicht. Ich hoffe, das bleibt so.
Sini