Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

nur ein Kurgruss heute abend von mir, da ich gleich schlafen gehe.

Tanja, ich wollte weder dich noch wen anderen angreifen, wenn ich dir weh tat, tut es mir leid :knuddel: Dass ich Deinen Geburtstag vergass, tut mir auch leid. Bin wohl auch gerade keine gute Gesellschafterin, fühle mich auch bisschen von meinem Mann unverstanden :o

Mane, mein Tag war wie immer, schriftliches gabs nicht viel nachzuholen, dh. ich konnte es mir sogar kopieren , nur paktisches war es heute viel :help: *mecker*

Sorry, bin hundemüde und um 5 ist die Nacht wieder rum

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

so, werde mich ab heute wieder regelmässi melden können :ätsch:
Und zwar habe ich wirklich das Handtuch geworfen und den Kurs heute abgebrochen. Es brachte alles nichts mehr *liebernicht*
Ich fuhr noch mal nach Mannheim, habe mit meinem Lehrer unter 4 Augen gesprochen, den Leuten vom Kurs Bescheid gesagt, die mir auch alle ans Herz gewachsen sind :knuddel: und dann ging ich, doch eine Träne verdrückend :cry:
Nachmittags war ich dann gleich bei meinem Chef, wollte das auch hinter mich bringen. Er war natürlich nicht unbedingt begeistert :evil: , aber er verurteilte mich auch nicht. Er verstand das, meinte, was nicht geht, geht nicht. Ich bin schliesslich kein Teenie mehr, der das ruck zuck macht, ich habe mehrere Tage drüber nachgedacht und gestern abend lange mit meinem Mann gesprochen und wusste dann, ich kann nur abbrechen.
Chef bot mir auch an, wegen dem Geld, es in Raten zurückzuzahlen. War/ bin ich ihm auch sehr dankbar für *g* . Dachte, wir müssen das auf einmal hinlegen, wäre doch heftig geworden :kreisch: .
Morgen arbeite ich dann gleich wieder, meine Schicht. Ich rief die Kollegin an, die mich morgen vertreten hätte und sagte ihr, dass ich komme. Sie war total glücklich, nicht arbeiten zu müssen, dass sie mich nicht noch am Telefon :knuddel: , war alles *g* . Und Samstag arbeite ich auch gleich noch, dann ist es für die nächsten 8 Wochen erledigt *pfeif* . Ist ja dann eh immer nicht viel los.

Ich bin unendlich erleichtert und froh und glücklich, nun haben wir wieder unsere Normalität, war echt ein heftiger Stress!!

Mane, was macht Dein Knie????

So, werde nun langsam schlafen gehen, war doch ein ereignisreicher Tag :räusper:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Sini!

Hm..........ich weiß nicht so richtig was ich dazu schreiben soll :?: .
Jeder Mensch ist für sich selber Verantwortlich und Du hast Deine Entscheidung getroffen.
Ich hoffe das Dir langfristig keine Nachteile daraus entstehen.
Dein Chef scheint echt ganz o.k. zu sein. Ich hoffe das Deine Kollegen das auch alle so sehen wie er. Wenn ich mir vorstelle das ich nen Schweißerpaß machen soll und würde dann alles hinschmeißen, dann würde ich mich nicht mehr in die Arbeit trauen, weil sie mich alle verspotten würden. So gesehen hast Du auch eine Menge Mut bewiesen, das Du reinen Tisch gemacht hast.
Ob es die richtige Entscheidung war kannst auch nur Du beurteilen.

Mit meinem Knie ist alles wieder in Ordnung. Werde jetzt im Kinderzimmer noch eine Bordüre ankleben und das Kinderbettchen aufstellen.

Ich werde heute Abend nochmal reischauen.

Bis dann
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mane, ich WEISS, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Klar, als ich gestern auf Arbeit war und auch eine der Physios sah, sprach sie mich an, wie der Kurs ist und so weiter. Als ich ihr sagte, ich habe abgebrochen, fragte sie auch, warum??? Ich sagte ihr ehrlich, dass es MIR zu schwer war. Sie sagte nur ah ja. Ich kam mir zwar im ersten Moment bisschen komisch vor, aber das legte sich schnell.
Ich dachte auch, es ist mir peinlich, aber dieses Gefühl er Erleichterung, DA nicht mehr hinzumüssen, das ist so gross, das überwiegt , derzeit, alles.
Ob die Rezeptionsfrauen mich schief ansehen oder nicht, das juckt mich derzeit NICHT. Ich bin nun soweit, dass ich mir sage, wenn sie mich nicht mögen(aus welchem Grund auch immer), dann halt nicht. Ich mache meine Arbeit- fertig. Ein Tel der Frauen dort mag mich wohl eh nicht, keine Ahnung, warum???? :?: Oder kommts mir nur so vor??? Wie auch immer, es ist und bleibt meine Entscheidung.
Und als Chef mir gestern noch sagte, er habe so viel mit mir vorgehabt, eben, wenn ich den Kurs bestanden hätte, wusste ich, es war richtig, abzubrechen. Ich hätte dann Therapieren MÜSSEN und DAS Wollte ich auf gar keinen Fall *liebernicht* .

Ich weiss, es ist für manche nicht leicht, es nachzuvollziehen, aber so bin ich halt mal.
Einzigestes, was mich jetzt belastet, ist, dass wir das Geld zurückzahlen müssen, wenn auch in Raten. Aber damit muss ich leben. :evil:

Viel Spaß beim weiter renovieren
ich gehe ja heute wieder mal arbeiten, bin gespannt, was mich erwartet???? :?:

bis denn
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Sini!

Gestern waren wir in der "Baby- Welt" in Augsburg und haben noch ein paar Sachen fürs Kinderzimmer besorgt. Die Geschäfte die es in München gibt sind nach Aussage meiner Frau :(
leider aller zu klein. Deswegen sind wir dann direkt ins größte Babygeschäft das es in Bayern gibt gefahren. Mit Babycare, Angeldingens, Krabbeldecke, Matratze, Kopfkissen.......... sind wir dann wieder nach Hause gekommen und waren 450.-€ ärmer.
Nächste Woche besorgen wir noch einen Raumteiler und ein Regal fürs Schlafzimmer, dann sind die Einkäufe für die nächste Zeit hoffentlich abgeschlossen.

Ich bin schon ganz Neugierig wie es Dir auf der Arbeit ergeht und was Deine Kollegen zu Deiner Entscheidung gesagt haben.
Mir gehts zur Zeit ziemlich gemischt in der Arbeit. Manchmal denke ich das mich alle mögen und am nächsten Tag denke ich das sich alle nur über mich lustig machen.
Manchmal würde ich auch am liebsten alles hinschmeißen und nach Hause fahren.
Aber das geht halt mal leider nicht. Wenn in zwei Jahren meine Frau unseren Sohn mit zur Arbeit nehmen kann, dann werde ich versuchen nur noch drei Tage die Woche zu arbeiten, wenn mein Chef da mitspielt.

Liebe Grüße
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Boah Mane, da habt ihr aber Geld dortgelassen beim Babysachen einkaufen, hui :kreisch: . Also wir haben damals ganz wenig neu gekauft, das meiste eben gebraucht aber sehr gut erhalten. Und auch einiges geschenkt bekommen. Aber gut, wenn ihr nun alles habt :prima:

Also auf Arbeit ging es mir gut. Ich habe ja, als ich Donnerstag nachmittag auf Arbeit war, auch mit 2 Rezeptionsfrauen gesprochen, die mich( natürlich) gefragt haben nach dem Kurs und sie sagten nichts mehr, als ich sagte, ich habe ihn abgebrochen. Nur eine der Physios kuckte bisschen komisch :kreisch: , als ich sagte, der Kurs war mir zu schwer. Aber ist mir egal, was sie von mir denkt, auch wenn der Rest es erfährt, ist es mir egal.
Freitag abend rief mich dann noch Ulla an, eine sehr liebe Kollegin von der Rezeption, weil sie mit mir Dienst tauschen wollte. Wir haben uns lange unterhalten, natürlich fragte auch sie mich und ich sagte ihr meine Gründe.
Aber wie gesagt, selbst wenn es niemand verstehen würde, ICH stehe dazu. Und ich habe bisschen damit gerechnet, dass Chef ausflippt( er kann schon mal kurz nen Ausraster kriegen, wenn ihm was nicht passt oder quer läuft *mecker* ), oder er sagt, ich kann gehen. DAS hätte ich in Kauf genommen, auch wenn es mir leid getan hätte.
Freitag abend habe ich ganz normal gearbeitet, Karin( auf einmal sind wir wieder per du-, aber soll mir Recht sein) sagte auch nichts dazu, vielleicht interessiert es sie auch nicht :?: .

Ne, sonst gehts mir gut und ich freue mich inzwischen auf meine Arbeit. Kommende Woche arbeite ich nur Do. & Fr. abend, Chef muss mir erst noch nen anderen halben Tag "zuweisen", aber das kann sein, dass es Feburar wird, bis das soweit ist. Am 16.2. haben wir ne Besprechung mit ihm, also alle Rezetpionsfrauen, da werden wohl auch Änderungen/ Neuerungen mitgeteilt. Mal abwarten :grübel:

Ich kann aber Deine Situation auch gut verstehen, ich meine, dass du oft zweifelst wegen den Kollegen. Ich habe mir aber inzwischen so ein LMAA Gefühl zugelegt, wenn sie mich meiden oder nicht gross mit mir Reden- ihr Pech. Selbst wenn "meine Freundin" mal wieder da ist bzw. ich mit ihr arbeiten müsste, derzeit juckt es mich nicht. Ich hoffe, das bleibt so.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Ich nochmal :wink:

Da hast Du schon Recht, wir haben auch viel geschenkt bekommen und ein bisschen was zusammen geschnorrt :oops: .
Die Kigamöbel haben wir bei "kurz und fündig" entdeckt und in einer Nacht und Nebelaktion in unserem kleinen Corsa nach Hause gefahren. Klamotten haben wir schon seit Jahren Kistenweise von unserem Patenkind daheim. Unser Patenkind ist allerding n Mädchen und so haben wir dann eben den Teil den wir nicht benutzen können, aussortiert.
Das Babybay (zum ans Bett stellen damit die Mama nicht immer aufstehen muß) und das Angelcare (überwacht die Atmung von dem kleinen und gibt nach 20 Sek. einen Alarmton) sind noch ziemlich neu auf dem Markt und nur schwer gebraucht zu kriegen.

Ist doch toll wenn Du Dich zumindest mit einem Teil Deiner Kolleginnen gut verstehst.
Bei mir ist auch so ein Kollege bei dem ich nicht weiß wie ich dran bin.
Die erste Zeit war er immer spaßig drauf, dann hat er mich Wochen nicht angekuckt, dann hatten wir ne ganze Zeit super Kontakt und jetzt kuckt er mich schon wieder nicht mehr an.
Keine Ahnung warum. Vielleicht hat er seine Tage und ist deswegen so launisch *g* .

Wielange mußt Du denn die Raten zurück bezahlen? Das ist schon ziemlich doof. Da haste Dich fast zwei Wochen gequält und nun mußte das auch noch reinarbeiten. Da hast doch zweimal umsonst geblutet *tröst* . Was sagt denn Dein Mann dazu?

Liebe Grüße
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Mane

stimmt, alles bekommt man nicht gebraucht an Babysachen. Vieles bekomme ich jetzt auch geschenkt, also von Schwiegermutter oder meinen Eltern, aber manches muss man halt auch kaufen, führt kein Weg dran vorbei.

Tja, es sind 1100 €, die wir zurückzahlen müssen. Stimmt, ich habe mich 2 Wochen für umsonst gequält, aber es ist nun vorbei und ich will nach vorne sehen.
Mein Mann war (natürlich) nicht begeistert, dh. er meinte, komm, versuch es durchzuziehen, aber nachdem er merkte, es ist mir ernst und ich kann nicht mehr, meinte er, er stünde( immer) hinter mir und wenn du dich entschieden hast( und das hatte ich), dann zieh das durch mit ALLEN Konsequenzen. Und genau DAS tat ich. Ich denke, pro Monat 100 € ist ok, so schlug Chef es vor. Ok, dann zahlen wir fast das ganze Jahr ab, aber ne andere Wahl haben wir nicht. Dh. vielleicht kann ich so nebenher bisschen zusammen kratzen, mal sehen. Ich wollte es halt auch schnell "von der Backe "haben. Nun ja, ist viel Geld, aber so isses nun mal.

Das mit der einen Kollegin kenne ich ganz genauso wie du, aber weisst du, inzwischen mache ich mich nicht mehr verrückt deswegen. Es ist die, die mir vor Weihnachten( als wir zusammen arbeiteten) das "du" anbot, ich glücklich war. Und nen Tag später( da war "meine Freundine" dabei) siezte sie mich wieder und sah mich kaum an. Ich dachte, WAS ist los, sagte aber nichts. Tja, und als ich Freitag meine Schicht übernahm, duzte sie mich wieder, ebenso als ich sie Samstag kurz angerufen habe. Also duzte ich sie auch wieder. Ok, wenn sie meint, mal so und mal so, kann sie haben. Unfreundlich ist sie aber nicht, nur halt bisschen ernst von Zeit zu Zeit oder kürzer angebunden. Ich will das alles NICHT mehr zu persönlich an mich ran lassen und derzeit kriege ich das gut hin *pfeif*

So, weiter gehts mit Hausputz. Es ist viel lliegen geblieben die letzten 2 Wochen, aber ich denke, so nach und nach kriege ich es in Griff :dance:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHUHUHU

mir ist fast langweilig :oops: , kommt bei mir auch selten vor :oops: . Daher dachte ich, muss ich mal sehen, ob hier was los ist, sieht aber nicht so aus *liebernicht* . Naja, habe jetzt bisschen viel Zeit, gut gewerkelt( stolzaufmichbin :gröhl: ) , gehe nun mit Max noch mal ne grosse Runde und dann kommt mein Kind schon bald heim *pfeif*

Meldet euch mal wieder, ok????? Damit ich meinen Senf dazu geben kann :ätsch:

*bier*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Du!

Ich würde gerne mit Dir tauschen, mir läuft jeden Tag die Zeit davon. Den ganzen Tag in der Arbeit und danach zu Hause noch ein bisschen rumwurschteln.
Das Notebook das ich mir vor knapp 3 Wochen gekauft habe geht nicht mehr richtig, d.h. der Monitor flackert, es stürtzt ständig ab oder es fährt gar nicht mehr hoch.
Habe den Schraubenzieher schon angesetzt und dran rumgeschraubt. Hat aber leider nichts geholfen.
Jetzt bin ich Hundemüde weil ich heute früh schon um 4.30 Uhr aufgestanden bin.

Gute Nacht
Mane
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“