ich hoffe es geht Euch allen gut!

Bei uns war viel Besuch angesagt von Do bis So, wir waren im Biergarten und am Badesee und haben den tollen Sommer genossen. Pauline hat zwei Tage gebraucht, um sich an die Affenhitze zu gewöhnen, aber jetzt geht es. Sie lag heute am Badesee eigentlich nur nackt oder maximal mit Body im Schatten rum und hat sich total gefreut

Mittlerweile greift sie mehr oder weniger gezielt nach Dingen, sie liebt Fernsehgucken

Am Mittwoch werde ich mit ihr das erste Mal zum Babyschwimmen gehen. Bin jetzt schon total aufgeregt!!!!!

Ansonsten werde ich sehr nachdenklich zur Zeit, denn morgen vor einem Jahr hat die Insemination stattgefunden. Ich kann es eigentlich gar nicht richtig fassen, dass wir solch ein Glück hatten und ich schreibe das hier, damit es vielleicht der einen oder anderen doch noch Mut machen kann.

BINE hast Du schon was wegen der MUKI-Kur gehört? Die lassen sich wahrscheinlich schön lange Zeit und sitzen das "Problem" aus....Sind Deine beiden Mädels denn momentan gesund?
HASENFRAU wie sieht es aus? Seid Ihr gut zurückgekommen? Tut mir echt leid, dass die US-Bilder auch weg sind. Schade, dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hat, wir waren schon ganz happy! Ich bin schon gespannt auf Deinen VU-Bericht und hoffe, dass alles gut ist.

PUMPI

PAULA wie geht es Lukas? Dre arme Schlumpf, echt....Hoffentlich berappelt er sich schnell wieder. Vor dem Abstillen krieg ich ja auch echt Angst, wenn ich das so lese... dann still ich doch lieber noch länger als sechs Monate voll, was?????

KIA gute Bessserung mit den Wassereinlagerungen. Ist ja bestimmt sehr unangenehm und schmerzhaft, pass schön auf Euch beide auf.

ROUNDY das mit dem Leben bis zum Gespräch kenn ich auch, ich hab auch immer alles aufgeschrieben und dann nach und nach abgehakt beim Doc. Sonst kommt man nach Hause und hat wieder das Wichtigste vergessen zu fragen!

BIBER an die Holunderblütengelee-Geschichte kann ich mich noch sehr gut erinnern!

ELKI wie aufregend, bald isses schon wieder soweit- und der Kleine ist da! Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Stillen besser, ich hab Dir ja meine Sachen vorletzte Woche angeboten, kannst Du wirklich gerne haben.

BINEMAJA guckguck!

So jetzt hab ich bestimmt ganz Viele vergessen. Aber ich bin so müde, daher gute Nacht und liebe Grüße an alle!!!!!