Hallo ihr Lieben,
@Petra: das ist ja witzig...ich fand die "Mikrowelle" auch nicht so dolle, aber jetzt wo wir die Küche haben, stehen da eh nur Kaffeetassen drinnen
Was soll´s denn dieses mal für ein Auto werden?
@Natalie: ich möchte zumindest bis Woche 35+0 warten, denn dann "darf" ich bei uns entbinden (2km) von zuhause aus entfernt

aber das wird wohl dieses mal klappen

Nee..ich glaube eine ambulante Entbindung wäre dann doch nichts für mich. Max wird dann schön von Papa zuhause versorgt und sie kommen sicher jeden Tag zu mir, aber ich möchte auch ein paar Tage im KH "verwöhnt" werden, das leckere Frühstücksbuffet geniessen und auch mal mit dem neuen kleinen Erdenbürger alleine sein, ohne dass auch Max seine Mama beansprucht

Wird dann zuhause ja schon ein wenig wilder zugehen als bisher

aber das wird schon und vor allem freue ich mich schon soooo arg. Z.zt. könnte es bei mir jeden Tag losgehen, auch wenn ich meinen letzten ss-Bauch total geniesse und alles was dazugehört
@Pia: kann da zwar noch nicht mitreden, aber ich habe bei Max am Anfang auch immer auf jeden Fortschritt gewartet und jetzt muß ich manchmal lächeln, denn wenn ich überlege, was eigentlich alles in 1 oder 2 Jahren passiert

Ist schon der Hammer! Letztes Jahr um die Zeit ist er noch nicht gelaufen und jetzt isses so ein flottes Kerlchen mit jede Menge Unfug im Kopf (*g* das hatte er eigentich schon vorher

)
Glaube Euch, dass ihr total stolz auf Euer Skihäschen wart...ist ja auch ´ne Süsse!