Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen an Alle,

Elke, dass mit Deiner Tante tut mir sehr leid.........

wollte nur nochmals Tim & Maggie und Pumpi viel Glück wünschen.
Das klappt bestimmt jetzt..........ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen, habe sie jetzt frei für Euch.......

Pumpi, das Münsterland werde ich in der nächsten Zeit sicher genau ansehen *ggg*..............anscheinend kommen da nur liebe Menschen her..............

Bin schon wieder ganz glücklich, denn ich mache ab Mittwoch abende eine Fahrradtour von Fulda nach Weimar..........mit Hilde und Günther und .............genau !! Bis Sonntag bin ich also nicht alleine.........ist das nicht schöööööööööööön ?!?!

Tami, das glaube ich, dass Du erleichtert bist, das die Heimlichtuerei ein Ende hat...............lass die anderen reden was sie wollen die Tratschtanten..............

So, ich war heute morgen beim Zahnarzt, die Klappe hängt noch ein bißchen windschief...........aber es geht schon wieder. Muss jetzt anfangen zu arbeiten sonst wird das heute nix mehr...........

GLG von Constance :P
Constance Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Will sehen was Conny geschrieben hat
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

:help:
Constance Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Conny, was meinst du mit ....genau? Ich steh im moment auf der Leitung, ich glaube ich bekomme Fieber.
Alles Liebe von einer matschigen
Marita
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

hi Marita, habe Dir eine PN geschrieben...........

GLG und gute Besserung !!!!!!!!!!

Constance :D
Constance Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Conny, habe bis jetzt noch nichts bekommen, jetzt geh´ ich erstmal in die Mittagspause. Brauch Halsschmerztabletten und Pfefferminztee (die ersten anderthalb Liter habe ich schon weg).
Hier ist schönes Wetter und ich sitz hier im dicken Winterpulli, ich hasse es krank zu sein :evil:
Dir alles Liebe
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So - der nette Mensch von der Presse ist jetzt away und ich werde gleich wieder in die Tipperei verfallen.

Maggie - viel Spaß heute Nachmittag downtown Quickborn. Sollte es uns mal in den Norden verschlagen, werden wir bestimmt auch bei Euch vorbei kommen. Habt Ihr nochmals übers WE gesprochen? Bioarbeit - Sexualkunde *gggg* - das ist bestimmt niedlich - vor allem im Unterricht, wenn die Kiddies da noch so etwas verschämt sind. Ich hab neulich Sassi vorgeschlagen, sie solle ihren Lehrer mal dazu bringen, dass er über künstliche Befruchtung unterrichtet. Damit könnte sie ihre Bio-Note bis ins Unermessliche steigern. Schade, dass so etwas nicht auf dem Lehrplan steht.. *grmpf*

Conny - also klappt es doch mit Mittwoch. Grüß mal Hilde und Co von mir ;-) . Ich freu mich für dich.. Hab da mal ein paar wunderschöne Tage. Vielleicht solltest du mal die Leutchen allesamt hier im Ordner aufklären, was du so schön am Münsterland und Borken findest.. ;-)

Nun aber weiter tippen.. Morgen kommt der Bericht wohl schon in die Zeitung. Mal schauen, was das so an Kunden hinterher zieht..
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
Tami, dann liegst du ja wahrscheinlich heute eher unterm Tisch! Würd mich auch vor Lachen kugeln! weißt du schon wann Dein letzter Arbeitstag ist?
Elke, mein Beileid, hoff, es geht dir gut soweit!!
Pumpi, viel glück weiterhin!!!
So, ich darf dann gelich areiten gehen, muß mich nur vorhr entstinken, komm nämlich gerade vom Laufen!!
Marita, bei uns war das Wetter gott sei dank nicht so schlecht, hatte doch einen teil meiner Familie da und 6 Kinder bei Regen im Haus hätt ich nicht zu meinem Glück gebracuht. So konnten wir dann im Garten Schwarzr Mann spielen. Schon witzig, die Kiddies spielen die gleichen Sachen wie wir damals!!
So, Euch allen schönes Arbeiten!!
Liebe grüße
Asterid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Marita - wat machste für Sachen - tstststs - bei dem Wetterchen erkältet sein.. Haste wohl zu dolle in der Matschepampe von der Garageneinfahrt gewühlt, oder? Für deinen Termin beim Prof sind dann unsere Daumen gedrückt. Hoffentlich kommt etwas Positives dabei raus.

Pumpi - danke dir für den Erlösungsanruf bei der Tippserei. War aber gerade fertig. Schlummern auf der Couch ging dann doch nicht. Der Westie hatte gespuckt. *MussderHundseinemFrauchenallesnachmachen?* Gleich werde ich dann erstmal losdüsen - Arbeit wegbringen und neu holen und dann noch in Sülfeld bei der Kornbrennerei vorbei und den leckeren Hasenpfeffer holen. Falls ich nicht rechtzeitig zum Feierabend der Büromäuse wieder hier sein sollte, schon mal einen schönen Feierabend an Euch. Ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen rüber - dorthin, wo das Wetter nicht so gut ist wie hier.. Und Marita ein paar Gute-Besserungsviren... Bis später dann erstmal !
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, Micha holt mich jetzt ab und fährt mich nach Hause. Der Arme quält sich seit heute früh mit Rückenschmerzen im Dienst, aber hat mir nix gesagt. Erst als ich jetzt gesagt habe, dass ich Fieber habe hat er gesagt, dass er dann auch krank abtritt. Ich werde dann wohl morgen früh zum Arzt gehen. Euch alles gute, wir lesen uns
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“