HuHu
so, war heute noch mal schwimmen, hat wieder gut getan. Hmmmm, da gibts auch tolle Männer

, den einen, den ichheute sah, sah ich Mittwoch auch schon, auch ein gaaaanz süsser

. Er sah auch paar mal her zu mir, sprach mich aber nicht an

,schade.
Ja susi, das telen heute nacht war echt gut, wir simsem nun auch

, warum auch nicht? Ist ja nichts dabei
Finde ich ja doof, du kündigst das früh genug an , ob wer mit dir tauscht und dann hat niemand Zeit. Kommt mir bekannt vor

. Ich hoffe, ich finde für Juli auch wen, der mit mir tauscht, wo wir auf ner Hochzeit sind. Wenn ich dann noch dort bin, mal abwarten
Heute haben wir ne Horromeldung bekommen, ein junger Mann aus`m Dorf, mit mir aufgewachsen, wenn auch bisschen jünger als ich, kam gestern ums Leben. Boah, da denke ich die ganze Zeit dran. Er hinterlässt eine Frau und 3 Kinder, war höchstens Mitte 30. Ich fasse das echt nicht

. War mit seinem Bruder unterwegs, der eine mit Motorrad, der andere mit nem Trinke, Oli, so heisst der junge Mann, wollte überholen, rauschte mit wem zusammen undwar sofort tot.

Furchtbar sowas. Und noch schlimmer, wenn man die Leute gut kannte. Bin gespannt, wann Beerdigung ist, sollten Männe und ich hingehen, wenn auch ungern.
So, Mann und Kind noch mal weg, Autowaschen und so weiter, ich wollte mich eigentlich auf der Couch lümmeln, aber ich habe beschossen, mit Max noch ne Runde zu gehen. Bewegung tut IMMER gut

und vielleicht kann ich dann heute nacht besser schlafen
Und nach dieser Horrormeldung heute morgen tat es gut, im Schwimmbad zu sein, sich zu verausgaben und bisschen umzusehen

, schliesslich, kucken darf man ja, oder?
Gaby, bei dir alles ok?
Biene, so krank, dass du nicht mal dazu kommst, dich zu melden? Oder biste im Osterstress???
Claudi, wie siehts bei dir aus?????
sehe vielleicht heute abend( nacht???

) noch mal rein
Sini