Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nur ein kurzen piep von mir, mir geht es heut nicht so gut. Mir tut heut dermassen die rechte Seite weh, das ich kaum stehen kann. Schnee schaufeln war heut wohl doch nicht so gut. Meld mich eventuell heut abend wieder. Bis später ihr süssen
ne ab morgen gehe ich Arbeiten ins Büro ich bin auch froh dann denke ich nicht zu viel nach momentan schlafe ich schlecht weill die Angst doch noch einfach zu gross ist!
So meinen Mutterpass habe ich oh man es ist so ein wunderschönes Gefühl Man kann schon beinschen und Ärmchen sehen,und zugelegt habe ich auch ganz schön Am 15.01 habe ich meinen nächsten Termin Ab Morgen bin ich wieder Arbeiten mal gespannt was auf mich zu kommt.Nur habe ein kleines Problem mein Arbeitsvertrag geht bis zum 15.05 habe aber erst am 1.08 ausgezählt steht mir Arbeitslossengeld zu?Obwohl ich hoch schwanger bin ?Muss mich mal erkundigen.
Tanja,ich habe mir die Spritze immer in den Bauch gegeben.
Hallo Bella, Glückwunsch zum Mutterpass.
Wenn du bis zum 15.05. ein Jahr gearbeitet hast steht dir Geld zu, sonst wohl eher nicht. Kommt auch drauf an ob du bei deinen vielen Nebenjobs angemeldet warst.... ruf doch mal beim Arbeitsamt an oder geh frühzeitig dort vorbei und erkundige dich. Vielleicht verlängern die ja auch deinen Vertrag. War übrigens auch der Meinung das du nun erst einmal bis zum 21.01. zu Hause bist und Urlaub hast.
Viel Glück heute.
nur ein kurzen piep von mir, mir geht es heut nicht so gut. Mir tut heut dermassen die rechte Seite weh, das ich kaum stehen kann. Schnee schaufeln war heut wohl doch nicht so gut. Meld mich eventuell heut abend wieder. Bis später ihr süssen
Gute Besserung.
Schnee????? Was ist das?????? Glaube wenn man bei euch Bäume fällen müsste, würdest du mit der Kettensäge am Baum stehen!
ne ab morgen gehe ich Arbeiten ins Büro ich bin auch froh dann denke ich nicht zu viel nach momentan schlafe ich schlecht weill die Angst doch noch einfach zu gross ist!
euer Baby ist ja jetzt schon ein ganz süsser, fotogener Fratz.
Kann dich gut verstehen, aber mensch nun haste bald die kritische Zeit überstanden und das ist schon mal ein ganz großer Schritt, wenn gleich die Angst dann immer noch dein ständiger Begleiter sein wird. Drücke ganz dolle die Daumen das es nun so positiv weiter gehen wird. Wollt ihr eigentlich wissen was es werden wird??????
So ihr Lieben das wars für den Moment. Muß mich frishc machen und Madame aus dem Bettchen werfen. Heute müssen wir uns aufs Radel schwingen, haben nämlich in 1 Std. und 15 Minuten einen Termin beim Kinderarzt für nee Impfung. Haben aber Glück, heute ist es vier Grad wärmer wie gestern und das macht dann schon einiges aus wenn man mit dem Radel unterwegs ist. Mal gucken wie sie mitmacht, früher waren Spritzen kein Problem, aber seit dem Sommer als wir im Krankenhaus waren ist es nicht mehr so wie es war. Tja, nun jagt ein Termin den anderen, Freitag gehts zum Augenarzt und Ende Januar ist dann der Termin bei der HNO_Ärztin und anschließend noch die Schuluntersuchung. Tja und im Februar sind wir dann ja im Krankenhaus, hihi, da seit ihr mich dann für 6´Tage los.
Wenn ich mich derzeit nicht allzuoft melde liegt es daran, dass ich gerade den neuen Harry Potter in Händen halte...............
Machts gut, BEA *ohne Harry in der Hand aber mit der Uhr im Rücken*
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein supertolles glückliches und gesundes Jahr 2008, in dem für jeden ganz persönlich ein großer Traum in Erfüllung gehen wird, ich glaub einfach dran und drück Euch allen die Daumen.
Wir haben das neue Jahr sehr gemütlich bei Freunden angefangen und sind dann mitten in der Nacht noch heimgefahren (ca. 100 km) - durch absulut dichten Nebel, manchmal konnte man vielleicht noch 20 m weit sehen. Aber wir sind gut daheim angekommen und jetzt sind wir schon wieder am Arbeiten - leider keine CHance auf Urlaub.
Ich hoffe Euch geht es allen gut.
Bis bald liebe Grü0e
Kristi
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Sooooooooooooooooo, sind wieder zu Hause. Bevor ich nun mit der Hausarbeit beginne will ich mich grad mal noch bei einem Kaffee aufwärmen. War zwar nicht so kalt, aber Aufwärmung muß doch sein.
Hat mich grad umgehauen als ich die Tür rein kam und auf die Uhr guckte, waren fast 2 Stunden unterwegs, dabei waren wir nur kurz beim Doc und schnell im Aldi...... beim Doc haben wir allerdings etwas warten müssen.
Neuste Masse unserer Großen gibt es auch: Sie ist nun 1,15 m groß und wiegt etwas mehr wie 18 kg. Größe und Gewicht sind im normalen Bereich, allerdings ist sie mit ihrem meter fünfzehn doch noch recht klein, aber.......... das wissen wir ja alle.
Ansonsten haben wir uns nun für das BKK Hausarztmodell für Kinder angemeldet. Im Prinzip bringt uns das nur gutes denn sie bekommt jetzt eine zusätzliche Untersuchung von der Kasse bezahlt. Bedingung ist das wir halt immer zu unserem Kinderarzt gehen und der uns dann nee Überweisung für den Spezialisten gibt, falls nötig - außer Notfälle. Aber, das machen wir ja eh insofern ändert sich für uns nichts.
Impfung hat sie super toll gemeistert, nicht mal einen Mucks hat sie von sich gegeben und zugeschaut hat sie auch. Wie zu früheren Zeiten halt, letztes Mal war die Erinnerung ans Krankenhaus noch zu frisch und deshalb die Zicken. Heute aber top, gab dann im Aldi auch nee Belohnung - die gewünschten neuen Farbstifte und einen Block mit rosa Haftnotizzettel. War okay, sonst waren die Belohnungen schon teuerer, mit 2 Euro sind wir gut dabei und das hat sie sich dann auch verdient.
So, muß dann evtl. melde ich mich heute mittag nochmals. Grüßle BEA