BW-Babies 2007, Jasmin Lara&Lelia Sophie, Mia,Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

liebe ann-christin , hab gerade nur einen schrei losgelassen, daß darf doch nicht wahr sein............ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
die natur ist einfach grausam, ach mir liefen auch die tränen bei deinem brief an euren schatz. wünsch dir viel kraft für montag und such dir hilfe wenn du sie brauchst, bei meiner ersten fehlgeburt mit zwillingen (natürlich entstanden) beide sind auch ca. in der 10-11 woche abgestorben , war ich sowas in einem loch , hab bald ein jahr gebraucht da selbst wieder rauszukommen - und meine 1. ehe scheiterte dann daran. such dir hilfe wenn du merkst du schaffst das nicht alleine :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

barbara
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am 17 Apr 2010 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Tinili
alles alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsy
danke für die Nachricht. :knuddel:
Schönen Geburtstag wünsch ich euch morgen. :dance:

Jonathan ist immer noch unterwegs.
Ist seit heut morgen 9 Uhr mit Oma und Opa weg.
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am 17 Apr 2010 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: liebe ann-Christin, ich denke ganz viel an Dich :knuddel: alles Gute!
@Babsy: vielen dank für die Nachricht und wünsche Euch auch einen ganz tollen Geburtstag morgen. Du hast ganz dicke was bei mir gut, ach ja....wenn Du mich nicht bewertest, sieht keiner, dass Du "schon wieder" was von mir ersteigert hast :wink: könnte sonst evt. auffallen :oops: :lol:
Mach´ ganz viele Bidler morgen ja?!? :knuddel:
@Natalie: ist sicher ungewohnt solange nur mit einem Schnuffel zuhause :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Babsy
bist noch da? kannst mir ihre nummer pn???
Danke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sims
ja schon komisch.
Was hat Babsy denn ersteigert???

Babsy
Mach unbedingt ein Foto von der Lok. und natürlich deinem Schatz. Schick sie mir doch als email oder ich schau sie m ir dann bei dir an.

Danke fürs ausrichten von Anne-Christin.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Natalie: hast eben ´ne sms bekommen :knuddel:
ach ja...Babsy hat von mir einen gelben Messgenau (messbecher 500ml) von Tupper ersteigert. Bevor er für nur 3 Euro weggeht, behalte ich ihn lieber selber und stelle den blauen in den Schrank *rotfl* finde gelb eh schöner :jaja:
ähm...wenn wir gerade dabei sind, könntest nicht auch noch schnell auf was steigern? :meld: schicke Dir gleich mal eine pn :hallo:
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!

Anne- Christine...alles gute für Dich :knuddel:

Sims: soll ich auch was ersteigern :wink: meine freundin macht das auch immer für mich *g* natürlich ohne Bewertung

Babsy: ich möcht mal ein foto von der Lok!!! Wär bestimmt auch was für Linus zum Geburtstag

koffer ist gepackt, Auto sooooo voll wie nie und mein Mann bekommt die Kriese, weil sein Hund für diese Woche bei Nachbars ist 8)

Bis nächsten Sonntag,

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

@Pia: pn ist unterwegs :wink:
wie was....dein Männe trauig wegen Hundi :help: der müßte doch Feuer und Flamme sein, dass er mit seinen drei süssen eine tolle Woche im Schnee verbringt *rotfl* Hundi wird sicher gut versorgt! :jaja: Mensch, bin voll neidisch irgendwie. Wünsche Euch auf jeden Fall total geniales Wetter und eine super Piste. Macht Linus dort seinen ersten Skikurs?
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“